ASO gründet eigene Profiliga |
29.07.2007 19:19
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| RE: "Die Moral fährt hinterher"
|
| Zitat: |
Original von bAdpit
Original von Weischwurschtl
ich habe jetzt hier nicht noch mal alles gelesen, aber gab es nicht gerüchte, dass hincapie im nächsten jahr zu t-mobile wechselt? |
vielleicht kommt der nur um den restlichen jungs mal zu zeigen wie man sich *richtig* präpariert (heisst ohne erwischt zu werden)!
|
sich so zu präparieren wie hincapie 2007 wäre aber ziemlich sinnlos; erfolglos, und risikoreich.
ich könnte mir vorstellen, dass hinci derzeit sauber unterwegs ist, aber trotzdem wäre das ein falsches signal.
|
|
|
|
|
29.07.2007 19:40
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
| RE: "Die Moral fährt hinterher"
|
Original von Harzer Radfahrer
Ich will den lieben George sicher nicht verteidigen aber bei dieser Tour schien er mir sehr menschlich unterwegs gewesen zu sein. Mit Contador, Leipheimer und Popovich konnte er nicht ansatzweise mitfahren und wurde an den Bergen häufig recht früh abgehängt. |
Das kann durchaus sein bei dieser Tour, ich weiß es auch nicht. Allerdings ist eine schlechte Tour auch kein automatischer Beweis für Sauberkeit. Sonst hätte man nach dieser Logik im letzten Jahr Leipheimer für unbedenklich erklärt und man sieht ja was draus geworden ist.
Original von teufelsberg
ich könnte mir vorstellen, dass hinci derzeit sauber unterwegs ist, aber trotzdem wäre das ein falsches signal. |
Und das ist würde mir schon reichen, wenn ich Stapleton wäre.
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
30.07.2007 22:33
conconi
dottore
 |
|
|
Also ich bin ja auch für Trennung von der UCI und klare Anti-Dopingbekenntnisse von allen mitfahrenden Teams. Zur Not könnte ich sogar mit einer rein kommerziellen Einladungs-Serie im Stil der Formel 1 leben.
Aber kann mir mal jemand erklären was genau die Idee mit den Nationalteams da soll? Wie genau wird dadurch das Dopingproblem gelöst? Erschliesst sich mir nicht.
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
30.07.2007 22:35
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
|
keine sponsoren, die druck ausüben um ergebnisse auf teufel komm raus zu erzielen.
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
30.07.2007 22:41
conconi
dottore
 |
|
|
Und wie verdienen die Fahrer ihr Geld? Einheitsgehalt unabhängig von der Platzierung? Das kommt doch so nie im Leben.
|
|
|
|
|
31.07.2007 13:32
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
iranische gewichtheberstaffeln, oder so.
wobei etliche andere nur geschickter sind.
|
|
|
|
|
03.08.2007 19:38
conconi
dottore
 |
|
Hein Verbruggen II.: "Die Organisatoren haben eine auf emotionaler Ebene schwere Zeit durchgemacht und ich hoffe, dass in ein paar Wochen, wenn sich alle etwas beruhigt haben, sie realisieren, dass wir alle zusammenarbeiten müssen zum Wohle dieses Sports"
Klingt das nur für mich gefährlich nach "Interessen des Pelotons" ?
|
|
|
|
|
05.06.2008 21:03
The-Nazgul
Zynischer Mountainbiker

Herkunft: Frankfurt
 |
|
|