cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » ASO gründet eigene Profiliga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen ASO gründet eigene Profiliga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.07.2007 19:19

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Moral fährt hinterher"

Zitat:
Original von bAdpit
Zitat:
Original von Weischwurschtl
ich habe jetzt hier nicht noch mal alles gelesen, aber gab es nicht gerüchte, dass hincapie im nächsten jahr zu t-mobile wechselt?

vielleicht kommt der nur um den restlichen jungs mal zu zeigen wie man sich *richtig* präpariert (heisst ohne erwischt zu werden)! Kaffee & News

sich so zu präparieren wie hincapie 2007 wäre aber ziemlich sinnlos; erfolglos, und risikoreich.

ich könnte mir vorstellen, dass hinci derzeit sauber unterwegs ist, aber trotzdem wäre das ein falsches signal.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2007 19:40

conconi
dottore

Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Moral fährt hinterher"

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Ich will den lieben George sicher nicht verteidigen aber bei dieser Tour schien er mir sehr menschlich unterwegs gewesen zu sein. Mit Contador, Leipheimer und Popovich konnte er nicht ansatzweise mitfahren und wurde an den Bergen häufig recht früh abgehängt.

Das kann durchaus sein bei dieser Tour, ich weiß es auch nicht. Allerdings ist eine schlechte Tour auch kein automatischer Beweis für Sauberkeit. Sonst hätte man nach dieser Logik im letzten Jahr Leipheimer für unbedenklich erklärt und man sieht ja was draus geworden ist.

Zitat:
Original von teufelsberg
ich könnte mir vorstellen, dass hinci derzeit sauber unterwegs ist, aber trotzdem wäre das ein falsches signal.

Und das ist würde mir schon reichen, wenn ich Stapleton wäre.

Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
30.07.2007 22:33

conconi
dottore

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja auch für Trennung von der UCI und klare Anti-Dopingbekenntnisse von allen mitfahrenden Teams. Zur Not könnte ich sogar mit einer rein kommerziellen Einladungs-Serie im Stil der Formel 1 leben.

Aber kann mir mal jemand erklären was genau die Idee mit den Nationalteams da soll? Wie genau wird dadurch das Dopingproblem gelöst? Erschliesst sich mir nicht.

Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
30.07.2007 22:35

raser
Weltmeister

Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

keine sponsoren, die druck ausüben um ergebnisse auf teufel komm raus zu erzielen.

30.07.2007 22:41

conconi
dottore

Und wie verdienen die Fahrer ihr Geld? Einheitsgehalt unabhängig von der Platzierung? Das kommt doch so nie im Leben.

31.07.2007 09:57

ploner
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Schondorf, Bayern
Fan von: Ronde, Het Volk, LBL, Fleche, Lombardia

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raser
keine sponsoren, die druck ausüben um ergebnisse auf teufel komm raus zu erzielen.

Das sieht man ja bei Olympia, wie gut das funktioniert.

31.07.2007 13:32

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

iranische gewichtheberstaffeln, oder so. Jetzt weiß ich, glaube ich...

wobei etliche andere nur geschickter sind.

03.08.2007 19:38

conconi
dottore

Hein Verbruggen II.: "Die Organisatoren haben eine auf emotionaler Ebene schwere Zeit durchgemacht und ich hoffe, dass in ein paar Wochen, wenn sich alle etwas beruhigt haben, sie realisieren, dass wir alle zusammenarbeiten müssen zum Wohle dieses Sports"

Klingt das nur für mich gefährlich nach "Interessen des Pelotons" ? fiesgrins

03.08.2007 19:43

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conconi
Hein Verbruggen II.: "Die Organisatoren haben eine auf emotionaler Ebene schwere Zeit durchgemacht und ich hoffe, dass in ein paar Wochen, wenn sich alle etwas beruhigt haben, sie realisieren, dass wir alle zusammenarbeiten müssen zum Wohle dieses Sports"

Klingt das nur für mich gefährlich nach "Interessen des Pelotons" ? fiesgrins

nee, das soll es wohl heißen Trink brüderle, trink *hicks*

11.08.2007 14:42

Weischwurschtl
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4443.jpg

löst sich dsc etwa auf, weil sie nicht in die neue profiliga kommen? beifall

05.06.2008 21:03

The-Nazgul
Zynischer Mountainbiker

images/avatars/avatar-4296.gif

Herkunft: Frankfurt

Und die ASO macht weiter... Da soll die UCI nur kommen Na warte.... hehehehe

Zitat:
Der Organisator der Tour de France (ASO) hat sich mit 49 Prozent beim Veranstalter der Vuelta eingekauft.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_50095.htm

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » ASO gründet eigene Profiliga

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum