cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Gulasch goes D-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Gulasch goes D-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.07.2005 15:03

gulaschkanone
Pavé-Experte

Herkunft: Nürnberg/Dresden
Fan von: Ulle

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg Gulasch goes D-Tour

So, in genau fünf Wochen beginnt mein Saisonhöhepunkt, die D-Tour für Jedermann bzw. die Giant-Tour smile Da das Ganze nicht mehr soweit weg ist und ich die letzten beiden Wochen aus bestimmten Gründen nicht so gut trainieren konnte, brauche ich jetzt ein bisschen Motivation, mich wieder jeden Tag auf meinen Bock zu setzen und mich zu quälen*schwitz* , irgendwie muss ich übers/n Kühtai, Notschreiund Feldberg kommen hoppereiter
Deshalb dachte ich mir, dass ich hier ein kleines Trainingstagebuch führe und immer wenn ich einen Tag auslasse oder die Einheit aus irgendwelchen Gründen reduziere dürft ihr mir moralisch in den Allerwertesten tretenzahnlos

Zum späteren Vergleich der heutige Formzustand im Vergleich zur Normalform an meinem Testhügel, den ich jeden Tag erklimmen muss um aus Erlangen rauszukommen: +2km/h (grottig :ojsmile

Heute morgen stand eine 3h GA1 Einheit aufm Programm, habe ich auch ordentlich erledigt, heute Abend sollte ich noch eine intensive 2h Runde dranhängen, mit 5 Sprints und je 4 kurzen EB und SB Einheiten, ich freue mich volltrottel
Morgen solltens dann 5h GA1 werden...

MfG, und ich hoffe nicht so viele Tritte einstecken zu müssenAugenzwinkern

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2005 15:05

blaho
Weltmeister

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Gulasch goes D-Tour

Zitat:
Original von gulaschkanone

MfG, und ich hoffe nicht so viele Tritte einstecken zu müssenAugenzwinkern

Nur wenn Du uns den Hange machst. Augenzwinkern

13.07.2005 15:44

gulaschkanone
Pavé-Experte

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

So schlimm ist meine Reschtschreipunk auch nichtzahnlos

MfG

13.07.2005 16:22

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Zitat:
So schlimm ist meine Reschtschreipunk auch nichtzahnlos

MfG

Werft den Purschen zu Poten.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

13.07.2005 16:36

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

chleudert.

13.07.2005 18:36

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

chleutert

13.07.2005 19:17

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Hey gulasch - vielleicht hörst du erst mal mit dem blöden GA-1-Training auf und schindest dich mal ordentlich! Sonst parkst du am Kühtai noch genauso ab wie Ulle am Furka! großes Grinsen

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
13.07.2005 22:06

gulaschkanone
Pavé-Experte

Zitat:
Original von Checker
Hey gulasch - vielleicht hörst du erst mal mit dem blöden GA-1-Training auf und schindest dich mal ordentlich! Sonst parkst du am Kühtai noch genauso ab wie Ulle am Furka! großes Grinsen

Das werde ich sowieso, aber um noch nen Hoffnungsschimmer zu waren hab ich die vorgenommenen 2h in die Tat umgesetzt, inkl.4*2min SB, 4*3min EB und 3 Sprints, 2 Sprints durfte ich mir laut Plan sparen beifall
Also insgesamt seit langem wieder mal ein erfolgreicher Tag, 154km und mehr als 5h aufm Rad, mal schauen wie meine Beinchen das bis morgen verkraften Radler (Jacques Tati)

Ich wünsche eine gute Nacht, mfG

14.07.2005 13:57

gulaschkanone
Pavé-Experte

verrückt

So, heute ist einfach nur Frust angesagt, habe heute gleichmal den Hange gemacht...
Nach 20min ist mir ein leichtes Klicken der Kette aufgefallen, dachte mir nix dabei, denn nach ner Weile geben sich solche Sachen an meinem guten, alten Canyon meistens Augen rollen Aber denkste, 5min später fängt die Kette, die keine 200km aufm Buckel hat, bei einigen Gängen zu springen an, dachte mir erst, das liegt am Ritzelpaket, aber nur ein bißchen später war kein Gang mehr richtig fahrbar Dududu!!! Also angehalten und nachgeschaut, ob das Nietritzel irgendwie steif ist, aber nein, da gabs kein Problem, also weiter geschaut und schließlich fand sich auch das steife Gliedzahnlos Also hab ich versucht das Ganze wieder beweglich zu machen, und weiter gings, lief auch ganz gut, aber nach 10min wieder das gleiche Spiel, also entnervt wieder versucht das Kettenglied wieder flexibel zu machen aber keine Chance verzweifelt Also musste ich mich auf die Suche nach dem Nächsten Radhändler machen, das hieß umdrehen, denn in der Pampa die vor mir lag, gabs höchstens eine Werktatt für TraktorenAugenzwinkern Bin dann wieder Richtung Heimat gedüst und habe noch nen kleinen Umweg gemacht, denn es ging ne zeitlang ganz gut, aber kurz vorm Radhändler fing der Spaß von vorn an ganz traurig Der Händler konnte außer ein bißchen ölen auch nicht viel machen, also bin ich dann heim und hab jetzt im Keller die Kette bearbeitet, sollte jetzt keine Probleme mehr machen hoffend
Sind dann 64km geworden, die Beine sind besser als gestern gewesen, werde den Ruhetag, der für morgen geplant war, vorziehen und dann morgen die 5h nachholen, Samstag und Sonntag sind sollte genauso viel drin sein, werde mich bemühenhoppereiter

MfG

14.07.2005 17:02

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

Zitat:
So, heute ist einfach nur Frust angesagt, habe heute gleichmal den Hange gemacht...
Sind dann 64km geworden

na da passt doch was nicht zusammen.

14.07.2005 17:03

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Hange fährt ja immer 80, 100 und 120 km-Touren. Grübelnd

14.07.2005 19:33

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

geschockt

Hange fährt??

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
14.07.2005 20:28

Sportstudent
Tempobolzer

images/avatars/avatar-2770.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet
Fan von: Die Tourbo Gisi

Mach FR/SA/SO nenn vernünftigen 3er Block, am besten am So mit ein paar Höhenmetern, also ein im Schuh fahren. Und nicht den Hange machen der ist heute "wo vom Insekt gestochen worden ist"

Gruß

"Ich würde ja heute gern ein paar quälen, aber ich darf nicht"
-Jens Voigt-
14.07.2005 21:58

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

wo kurvst du denn so rum gulasch, wohnst du jetzt in erlangen? geschockt
Mach doch mal nen schlenker in die Fränkische, dann geb ich dir eins aus Prosit! ....wenn du aufs kühtai willst solltest du eh mal am berg trainierengroßes Grinsen

15.07.2005 16:47

gulaschkanone
Pavé-Experte

smile So,

heute habe ich das Soll fast erfüllt, 5min haben gefehlt, sind dann 149km durch welliges Terrain geworden ulle (duckundwech) Die Beine waren ganz gut, kommen langsam wieder in Schwung, ein bisschen nervig war der Wind und die Hitze, aber da kann man ja nix machen *schwitz* Ein paar Intervalle habe ich auch noch eingebaut, 4*4min EB,3*3min SB und 3 Sprints, war ganz nett, die Hügel mal hochzubügelnAugenzwinkern
Am Ende ist mir dann in einem der zahlreichen Dörfer ein Pfau übern Weg gelaufen, ich dachte erst ich hätte nen Sonnenstich, aber das Vieh stolzierte in aller Seelenruhe vor mir über die Straße geschockt Habe dann mal kurz gebremst, wolte nicht wieder für das Ableben eines Vogels verantwortlich sein, nachdem mir vor zwei Tagen ein Spatz in die Speichen geflogen war und das Ganze nicht wirklich schadlos überstanden hat... good night
So morgen wieder schön 5h kurbeln, mal schauen wies läuft...

@Sportstudent: Mein Trainingsplan von 2peak sagt, dass ich die nächsten Tage einen Monsterblock habe, bis nächstes WE, danach 3 Tage Ruhe und dann kommen die richtig intensiven Einheiten *schwitz* Ich hoffe bloß ich halte durch und fahre mich dadurch nicht in den Keller, mal schauen, aber wenns nicht klappt, dann kann ich die Schuld wenigstens auf Andere schiebenAugenzwinkern

@kitkat: Das mach ich ab und zu, meistens fahre ich aber Richtung Naturpark Frankenhöhe, da gehts auch ganz gut abAugenzwinkern Ja, ich wohn jetzt in Erlangen, macht das Studieren leichter...

MfG

16.07.2005 17:39

gulaschkanone
Pavé-Experte

cool So,

heute ist das Ziel auch erreicht, ging schon um sieben Uhr los, zwei Stunden zu Oma und Opa, dort schön gefrühstückt und dann 3h wieder zurück, insgesamt 153km, lief wieder besser als gestern, das könnte jeden Tag so weiter gehenAugenzwinkern
Mal schauen wies morgen läuft und was der Hintern sagtzahnlos

MfG, geh jetzt grillen schwanensee

16.07.2005 19:04

Michelin-Männchen
zensiert

RE: So,

Zitat:
heute ist das Ziel auch erreicht, ging schon um sieben Uhr los, zwei Stunden zu Oma und Opa, dort schön gefrühstückt und dann 3h wieder zurück, insgesamt 153km, lief wieder besser als gestern, das könnte jeden Tag so weiter gehenAugenzwinkern
Mal schauen wies morgen läuft und was der Hintern sagtzahnlos

MfG, geh jetzt grillen schwanensee

Hast Du denn ein Mittel gegen den wunden Hintern?

17.07.2005 16:03

gulaschkanone
Pavé-Experte

smile Heute

sind es dann 155km geworden, um acht Uhr gings los, das Schwerste war da allerdings schon geschafft, das Aufstehen, denn meine Beine haben sich heute morgen angefühlt als wäre ich über Nacht zum Bahnsprinter mutiert, einfach nur schwer hilfe.. wer ist das denn? Naja, das Fahren ging heute richtig gut, auch wenn die Intervalle schon richtig weh getan haben so'n Mist Etwas besonderes gabs eigentlich nicht, außer das verdächtig viele Radler unterwegs waren, liegt wohl an der Tour...
Mein Hinterteil hatte sich auch etwas erholt,@michelin, habe Penaten Creme verwendet, hat anscheinend in Verbindung mit ner anderen Hose etwas gebracht Kam Po Wong Wenn jemand noch andere Tipps hat, bitte melden, werde die diese Woche sicher noch brauchenAugenzwinkern

Mfg

17.07.2005 16:07

Michelin-Männchen
zensiert

Wundheilpuder

Es gibt ein gelbes Wundheilpuder in der Apotheke, rezeptfrei, mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht, einfach nach jeder Tour einpudern und gut ist.
Alternativ kannst Du auch Babypuder nehmen.

17.07.2005 16:12

gulaschkanone
Pavé-Experte

RE: Wundheilpuder

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Es gibt ein gelbes Wundheilpuder in der Apotheke, rezeptfrei, mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht, einfach nach jeder Tour einpudern und gut ist.
Alternativ kannst Du auch Babypuder nehmen.

Weißt du auch wie das heißt oder sollte die Apothekerin darüber bescheid wissen? Jedenfalls vielen Dank, werde morgen mal losziehen und mir etwas holen,

mfG und nochmals Danke

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Gulasch goes D-Tour

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum