Schumacher positiv auf verbotenen Wirkstoff Cathin getestet |
27.06.2005 16:24
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| RE: Schumacher positiv ;(
|
| Zitat: |
Original von crn
Aber zu Schumi: Endlich hab ich mal die "wer wird als nächster erwischt"-Wette gewonnen
|
Hey - habe nicht ich als Erster Zweifel angemeldet?
Spaß beiseite: große Sch*** - aber wenn es überhaupt einen "Dopingfall mit Ansage" geben kann, dann ist es wohl dieser.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:24
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von alon
ich hab ja eigentlich gedacht das mich nach hamilton und hondo kein dooping mehr schockt. Aber grad hab ich doch ein moment mit offenen mund im zimmer gestanden als ich em im VT gelesen habe. Irgendwie schade, aber im gegenzug um falsche interpretationen vorzubeugen: gerecht das er erwischt wurde!
Ich bin doch inzwischen bei der meinung "(fast) alle doopen"(ohne das ich es beweisen könnte)... |
mal ganz direkt: dooping sieht als wort so scheiße aus, das es jedem akrobaten ein grausen erzeugen sollte.
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:28
xxGinesxx unregistriert
 |
|
|
Brägel, ich weiß zwar nicht, welcher Zusammenhang deine kindische Smilie-Orgie zu meinem Posting darstellt, aber ganz unabhängig davon empfind ich deine Häme als ziemlich heuchlerisch, aber naja...
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:38
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
welcher aitor
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:38
Rino Albergo
...

|
|
hinterher weiß man alles besser, aber: schumacher ist für mich der typische doping-kandidat ... hoffnungsvolle jugend, vertrag bei top-team, leider nur zweitklassig und schafft den durchbruch nicht, muß zu bedeutungslosem team, steht vor der entscheidung, mit dem radsport aufzuhören zwecks zukunftssicherung oder etwas nachzuhelfen ... vermutlich hat er sich (wie soviele andere) für zweiteres entschieden ... sozial und wirtschaftlich gesehen für mich absolut nachvollziehbar ... nur erwischen lassen sollte man sich halt nicht ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rino Albergo: 27.06.2005 16:39.
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:42
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
|
Original von xxGinesxx
Brägel, ich weiß zwar nicht, welcher Zusammenhang deine kindische Smilie-Orgie zu meinem Posting darstellt, aber ganz unabhängig davon empfind ich deine Häme als ziemlich heuchlerisch, aber naja... |
Wieso?
Irgendwan erwischen sie jeden und was ist TMO kritisiert wurden, daß sie ihn weg geschickt haben.
Auch bei Gerolsteiner ist hinterfragt worden, weshalb sie ihn nicht genommen haben.
Holczer hat scheinbar für so etwas eine gute Nase
@checker: Soll ich den armen Schumacher noch bedauern, oder was?
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:42
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Original von Checker
Original von crn
Aber zu Schumi: Endlich hab ich mal die "wer wird als nächster erwischt"-Wette gewonnen
|
Hey - habe nicht ich als Erster Zweifel angemeldet?
Spaß beiseite: große Sch*** - aber wenn es überhaupt einen "Dopingfall mit Ansage" geben kann, dann ist es wohl dieser.
|
Also ich hab ihn auf der Liste, seit der Wechsel von Lamonta feststand. Denn bei Lamonta hatte man ja das Dopingproblem unter Kontrolle, da war klar, sobald Schumi wechselt, ist da das Risiko eines positiven Tests enorm ...
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:44
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
|
Original von Brägel
Holczer hat scheinbar für so etwas eine gute Nase
|
Schumacher war angeblich (...) Holczers Wunschkandidat für nächstes Jahr...wenn nicht sogar mehr!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:46
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
| RE: ..und weitergedacht...
|
Original von NiWe
... also kann man sich im Radsport mit gewissen Mitteln noch einen Vorteil verschaffen -> die anderen nehmen das Mittel nicht -> doch nicht alle gedopt? |
Wie kommst du denn da jetzt drauf? Er wurde erwischt mit einer Substanz, die nicht unbedingt besonders leistungssteigernd ist, sondern nur als Zusatz in einem viel umfassenderen Medikationskatalog Sinn macht. D.h. es ist Unvorsicht/Zufall, dass er damit erwischt wurde, obwohl er garantiert schon seit sehr langer Zeit vollgepumpt durch die Gegend fährt. Er hat garantiert nicht dieses Jahr mit dem Doping angefangen, d.h. seine guten Leistungen sind damit nicht wirklich erklärbar.
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:46
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
|
Original von Brägel
Irgendwan erwischen sie jeden |
Das halte ich für eine Mär. Ich schätze einige Fahrer bzw. deren Umfeld intelligent bzw. clever genug ein, dass man sie nicht erwischen wird.
@NiWe: ich würde lieber von unterschiedlicher Risikobereitschaft sprechen
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
27.06.2005 16:59
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
er wurde vor ein paar jahren sicher auch öfter bei der tour erwähnt, als absolute enttäuschung (oder 
co-kapitän).
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|