cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Schumacher positiv auf verbotenen Wirkstoff Cathin getestet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Schumacher positiv auf verbotenen Wirkstoff Cathin getestet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.06.2005 16:24

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Schumacher positiv ;(

Zitat:
Original von crn
Aber zu Schumi: Endlich hab ich mal die "wer wird als nächster erwischt"-Wette gewonnen Jippieh!!!

Hey - habe nicht ich als Erster Zweifel angemeldet? *unschuldigtu*

Spaß beiseite: große Sch*** - aber wenn es überhaupt einen "Dopingfall mit Ansage" geben kann, dann ist es wohl dieser. hoffnungslos

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2005 16:24

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alon
ich hab ja eigentlich gedacht das mich nach hamilton und hondo kein dooping mehr schockt. Aber grad hab ich doch ein moment mit offenen mund im zimmer gestanden als ich em im VT gelesen habe. Irgendwie schade, aber im gegenzug um falsche interpretationen vorzubeugen: gerecht das er erwischt wurde!

Ich bin doch inzwischen bei der meinung "(fast) alle doopen"(ohne das ich es beweisen könnte)...

mal ganz direkt: dooping sieht als wort so scheiße aus, das es jedem akrobaten ein grausen erzeugen sollte.

27.06.2005 16:26

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Daumen runter! RE: Schumacher positiv ;(

Brägel, du suchst wirklich an allen Fronten Streit, oder? Achte die Netiquette!

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
27.06.2005 16:28

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Brägel, ich weiß zwar nicht, welcher Zusammenhang deine kindische Smilie-Orgie zu meinem Posting darstellt, aber ganz unabhängig davon empfind ich deine Häme als ziemlich heuchlerisch, aber naja...

27.06.2005 16:28

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg
mal ganz direkt: dooping sieht als wort so scheiße aus, das es jedem akrobaten ein grausen erzeugen sollte.

"wir" kämpfen schon seit langem gegen diesen wort-kalauer ... bisher ohne erfolg unglücklich

27.06.2005 16:31

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

Zitat:
Original von Checker
aber wenn es überhaupt einen "Dopingfall mit Ansage" geben kann, dann ist es wohl dieser. hoffnungslos

aber echt so gut wie der gefahren ist im vergleich zur T-Mobile Zeit bin traurig

27.06.2005 16:32

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checker
[ - aber wenn es überhaupt einen "Dopingfall mit Ansage" geben kann, dann ist es wohl dieser. hoffnungslos

ich sach nur: aitor ...

27.06.2005 16:33

Rino Albergo
...

und ich sach noch: danilo ... oops, ach nee, der is ja mein aktueller liebling ...

27.06.2005 16:38

tusberg
Degenkolbler

welcher aitor hilfe

27.06.2005 16:38

Rino Albergo
...

hinterher weiß man alles besser, aber: schumacher ist für mich der typische doping-kandidat ... hoffnungsvolle jugend, vertrag bei top-team, leider nur zweitklassig und schafft den durchbruch nicht, muß zu bedeutungslosem team, steht vor der entscheidung, mit dem radsport aufzuhören zwecks zukunftssicherung oder etwas nachzuhelfen ... vermutlich hat er sich (wie soviele andere) für zweiteres entschieden ... sozial und wirtschaftlich gesehen für mich absolut nachvollziehbar ... nur erwischen lassen sollte man sich halt nicht ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rino Albergo: 27.06.2005 16:39.

27.06.2005 16:39

tusberg
Degenkolbler

Zitat:
Original von Rino Albergo
hinterher weiß man alles besser, aber: schumacher ist für mich der typische doping-kandidat ... hoffnungsvolle jugend, vertrag bei top-team, leider nur zweitklassig und schafft den durchbruch nicht, muß zu bedeutungslosem team, steht vor der entscheidung, mit dem radsport aufzuhören zwecks zukunftssicherung oder etwas nachzuhelfen ... vermutlich hat er sich (wie soviele andere) für zweiteres entschieden ... sozial und wirtschaftlich gesehen für mich absolut nachvollziehbar ... nur erwischen lassen sollte man sich halt nicht ...

vengavenga richtich vengavenga

27.06.2005 16:42

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Zitat:
Original von xxGinesxx
Brägel, ich weiß zwar nicht, welcher Zusammenhang deine kindische Smilie-Orgie zu meinem Posting darstellt, aber ganz unabhängig davon empfind ich deine Häme als ziemlich heuchlerisch, aber naja...

Wieso?

Irgendwan erwischen sie jeden und was ist TMO kritisiert wurden, daß sie ihn weg geschickt haben.
Auch bei Gerolsteiner ist hinterfragt worden, weshalb sie ihn nicht genommen haben.
Holczer hat scheinbar für so etwas eine gute NaseGut gemacht

@checker: Soll ich den armen Schumacher noch bedauern, oder was?

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

Zitat:
Original von Checker
Zitat:
Original von crn
Aber zu Schumi: Endlich hab ich mal die "wer wird als nächster erwischt"-Wette gewonnen Jippieh!!!

Hey - habe nicht ich als Erster Zweifel angemeldet? *unschuldigtu*

Spaß beiseite: große Sch*** - aber wenn es überhaupt einen "Dopingfall mit Ansage" geben kann, dann ist es wohl dieser. hoffnungslos

Also ich hab ihn auf der Liste, seit der Wechsel von Lamonta feststand. Denn bei Lamonta hatte man ja das Dopingproblem unter Kontrolle, da war klar, sobald Schumi wechselt, ist da das Risiko eines positiven Tests enorm ...

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Herkunft: berlin

..und weitergedacht...

... also kann man sich im Radsport mit gewissen Mitteln noch einen Vorteil verschaffen -> die anderen nehmen das Mittel nicht -> doch nicht alle gedopt?

27.06.2005 16:44

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Zitat:
Original von Brägel
Holczer hat scheinbar für so etwas eine gute NaseGut gemacht

Schumacher war angeblich (...) Holczers Wunschkandidat für nächstes Jahr...wenn nicht sogar mehr!

27.06.2005 16:46

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

RE: ..und weitergedacht...

Zitat:
Original von NiWe
... also kann man sich im Radsport mit gewissen Mitteln noch einen Vorteil verschaffen -> die anderen nehmen das Mittel nicht -> doch nicht alle gedopt?

Wie kommst du denn da jetzt drauf? Er wurde erwischt mit einer Substanz, die nicht unbedingt besonders leistungssteigernd ist, sondern nur als Zusatz in einem viel umfassenderen Medikationskatalog Sinn macht. D.h. es ist Unvorsicht/Zufall, dass er damit erwischt wurde, obwohl er garantiert schon seit sehr langer Zeit vollgepumpt durch die Gegend fährt. Er hat garantiert nicht dieses Jahr mit dem Doping angefangen, d.h. seine guten Leistungen sind damit nicht wirklich erklärbar.

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
27.06.2005 16:46

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Zitat:
Original von Brägel
Irgendwan erwischen sie jeden

Das halte ich für eine Mär. Ich schätze einige Fahrer bzw. deren Umfeld intelligent bzw. clever genug ein, dass man sie nicht erwischen wird.

@NiWe: ich würde lieber von unterschiedlicher Risikobereitschaft sprechen Augenzwinkern

27.06.2005 16:47

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Herkunft: berlin

RE: ..und weitergedacht...

Zitat:
Original von crn
Er hat garantiert nicht dieses Jahr mit dem Doping angefangen, d.h. seine guten Leistungen sind damit nicht wirklich erklärbar.

das ist ja genau so eine Spekulation smile

27.06.2005 16:53

Tapefire!
Deichkönig

images/avatars/avatar-3057.jpg

Herkunft: Stadthagen, Schortens
Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!

Zitat:
Original von tusberg
welcher aitor hilfe

auslachen Bei "Wetten Das", wärst Du jetzt aber durchgefallen und selbst Thommy würde kein Auge zudrücken!
Noch ein Tipp: Err gewann schon ne GT!!!!

27.06.2005 16:59

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

er wurde vor ein paar jahren sicher auch öfter bei der tour erwähnt, als absolute enttäuschung (oder pfeifend co-kapitän).

Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Schumacher positiv auf verbotenen Wirkstoff Cathin getestet

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum