Das brave Team Gerolsteiner |
20.10.2002 14:02
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Jetzt geht dieser Streit schon wieder los.... Muß das denn sein?!? Die Einschätzung, ob ein Team sympathisch, nett, etc. ist, ist rein subjektiv, und v.a. von der persönlichen Vorliebe für die ein oder andere Mannschaft abhängig. Mir ist Gerol von den deutschen Teams am liebsten, nur das ist meine subjektive Meinung, deswegen muß man aber nicht gleich die anderen Team schlecht reden bzw. als nicht nett darstellen. Alle haben doch ihre Fans und die müssen nicht missioniert weden
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
20.10.2002 14:31
Novalis
creature of the old times

Herkunft: Necropolis Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten
 |
|
Müssen sie nicht?
Rebellin für wahr ein kleiner Mann, doch ein großer am Rennrad!
__________________ Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novalis: 20.10.2002 14:32.
|
|
|
|
|
20.10.2002 15:18
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
| Zitat: |
Original von abcpflaster
hat auch n paar nette Fahrer wie z.B. Communication-Kler, Schmacher, Hiekmann.... und die Jungs sollten zusehen, dass sie schleunigst zu Gerol wechseln!!
|
Nee, die müssen zu CSC!!!!
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 20.10.2002 15:19.
|
|
|
|
|
20.10.2002 15:29
Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

Herkunft: nördlich von tief im Westen
 |
|
|
|
|
|
20.10.2002 18:01
Inga
Dictatress i.E.
Herkunft: nordish by nature Fan von: radsportfans ;)
 |
|
also rein werbe-aufwand-mäßig rüsten die gerols schonmal kräftig auf... guckt mal in was die (vermutlich statt eines weiteren fahrers 
) investiert haben.
Also wird es nächstes jahr wohl nicht nur den kampf der teams auf dem rad geben, sondern auch den der fähnchen und plastikhändchen usw...
http://www.radsport-news.com/news/holczer2002intv.shtml
---
ich hoffe, die werden nicht zu professionall und verlieren ihre nähe zu den fans.
Das war nämlich ein wichtiger faktor, warum sie mir bisher so sympathisch gewesen sind. Hatte immer das gefühle, denen sind fans wichtig und nicht nur mittel zum zweck - aber je mehr fans man hat, desto weniger wichtig ist der einzelne...
__________________ "We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
|
|
|
|
|
20.10.2002 18:22
abcpflaster
Vuelta-Sieger
Herkunft: Leipzig
 |
|
wenn die ihre "Stammfans"
|
|
|
|
|
|
04.01.2003 14:47
Werner unregistriert
 |
|
Hätte unser Förster vom Silberwald nicht das Interview vom Chef reingestellt, hätte ich fast vergessen, dass es die braven Gerols noch gibt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werner: 04.01.2003 14:47.
|
|
|
|
|
04.01.2003 15:24
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
| Zitat: |
Original von Werner
Hätte unser Förster vom Silberwald nicht das Interview vom Chef reingestellt, hätte ich fast vergessen, dass es die braven Gerols noch gibt.
|
Oh Werner, wie kann man nur die Gerols vergessen
Leidest Du schon an Verkalkung
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
|