cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Das brave Team Gerolsteiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Das brave Team Gerolsteiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.10.2002 14:02

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
oh je!

Jetzt geht dieser Streit schon wieder los.... Muß das denn sein?!? Die Einschätzung, ob ein Team sympathisch, nett, etc. ist, ist rein subjektiv, und v.a. von der persönlichen Vorliebe für die ein oder andere Mannschaft abhängig. Mir ist Gerol von den deutschen Teams am liebsten, nur das ist meine subjektive Meinung, deswegen muß man aber nicht gleich die anderen Team schlecht reden bzw. als nicht nett darstellen. Alle haben doch ihre Fans und die müssen nicht missioniert weden Augenzwinkern

20.10.2002 14:31

Novalis
creature of the old times

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern

Müssen sie nicht? Augenzwinkern

Rebellin für wahr ein kleiner Mann, doch ein großer am Rennrad!

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novalis: 20.10.2002 14:32.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.10.2002 15:18

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

RE: naja, TT

Zitat:
Original von abcpflaster
hat auch n paar nette Fahrer wie z.B. Communication-Kler, Schmacher, Hiekmann.... und die Jungs sollten zusehen, dass sie schleunigst zu Gerol wechseln!! großes Grinsen

Nee, die müssen zu CSC!!!! zahnlos

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 20.10.2002 15:19.

20.10.2002 15:29

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Herkunft: nördlich von tief im Westen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: naja, TT

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von abcpflaster
hat auch n paar nette Fahrer wie z.B. Communication-Kler, Schmacher, Hiekmann.... und die Jungs sollten zusehen, dass sie schleunigst zu Gerol wechseln!! großes Grinsen

Nee, die müssen zu CSC!!!! zahnlos

Ach, du liebes bißchen!!!
Und dann unterschreibt Jani-Boy auch noch endlich da und die TT-chicks wechseln von magenta zu weiß-rot. Und dann sitzen wir alle vorm TV und gucken CSC und werden ganz schwach in den Knien.
verliebt

laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen

20.10.2002 16:39

Werner
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Na Zülli, was schreibst du jetzt. Keine Chance. großes Grinsen

20.10.2002 18:01

Inga
Dictatress i.E.

Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

also rein werbe-aufwand-mäßig rüsten die gerols schonmal kräftig auf... guckt mal in was die (vermutlich statt eines weiteren fahrers laut lachen ) investiert haben.

Also wird es nächstes jahr wohl nicht nur den kampf der teams auf dem rad geben, sondern auch den der fähnchen und plastikhändchen usw...

http://www.radsport-news.com/news/holczer2002intv.shtml

---

ich hoffe, die werden nicht zu professionall und verlieren ihre nähe zu den fans. unglücklich
Das war nämlich ein wichtiger faktor, warum sie mir bisher so sympathisch gewesen sind. Hatte immer das gefühle, denen sind fans wichtig und nicht nur mittel zum zweck - aber je mehr fans man hat, desto weniger wichtig ist der einzelne...

20.10.2002 18:22

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Herkunft: Leipzig

Zunge raus! wenn die ihre "Stammfans"

vergessen, gibt´s Backenfutter!!!!! laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen

20.10.2002 18:31

Werner
unregistriert

Zitat:
Original von Inga
ich hoffe, die werden nicht zu professionall und verlieren ihre nähe zu den fans. unglücklich

Sie werden, deswegen auch meine Anspielung auf die Schweine in Orwells Animail Farm. Keine Angst, sie werden......

04.01.2003 14:47

Werner
unregistriert

Hätte unser Förster vom Silberwald nicht das Interview vom Chef reingestellt, hätte ich fast vergessen, dass es die braven Gerols noch gibt. zahnlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werner: 04.01.2003 14:47.

04.01.2003 15:24

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Zitat:
Original von Werner
Hätte unser Förster vom Silberwald nicht das Interview vom Chef reingestellt, hätte ich fast vergessen, dass es die braven Gerols noch gibt. zahnlos

Oh Werner, wie kann man nur die Gerols vergessen geschockt
Leidest Du schon an Verkalkung laut lachen

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Das brave Team Gerolsteiner

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum