Schluss mit der Hexenjagd: die Menschenrechtsoffensive geht weiter |
26.11.2009 14:31
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Ey Piti, hier gehts um Profi-Radsport, mich deucht schon seit Jahren, dass dieser Umstand Dir irgendwie unklar ist.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
26.11.2009 14:32
schnippler^2
Ochse

Herkunft: Berlin
 |
|
| RE: Schluss mit der Hexenjagd: die Menschenrechtsoffensive geht weiter
|
Piti, Du kannst mich ja gern ein selbstgerechtes Arschloch nennen, aber das mit dem Spämmer solltest Du Dir in Zukunft echt verkneifen.
__________________ Ich hab die Tour 1997 nicht gesehen. Sachsen Tour war interessanter. Ganz ehrlich.
|
|
|
|
|
26.11.2009 14:41
denkbär
nie positiv verpestet

|
|
|
| Zitat: |
Original von Piti
Jurist Lehner für Initiative «CAS - Nein Danke»
| Nach der Bestätigung der Sperre gegen Pechstein durch den CAS sprach Lehner bei «MDR INFO» von einer «Hexenjagd auf Athleten». Der Mitbegründer des Dopinghilfe-Vereins befürchtet nach dem Richterspruch, dass sich vermeintliche Dopingsünder «in dieser Hexenjagd zukünftig sehr warm anziehen müssen». |
Btw: Was ist ein "Dopinghilfe-Verein"?
|
Das kommt dabei heraus, wenn Journalisten den Namen des " DOH e.V." verstümmelt widergeben. Das war z.B. auch hier schon so, aber da hat es wohl niemanden gestört. Das ausgerechnet der Doper-Verteidiger Lehnert dort 2. Vorsitzender ist, ist halt etwas unglücklich.
Quelle: berlinonline.de
Bei vielen Zweifeln für den Kläger – mich erinnert das an die Hexenjagd im Mittelalter! |
BTW: Hexenjagd war weniger ein Phänomen des Mittelalters, als der frühen Neuzeit.
@Piti: Machst du hier jetzt den Arno? Da war vorhin ein Beitrag von dir mit Link auf berlinonline.de, der jetzt durch einen anderen Beitrag ersetzt ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von denkbär: 26.11.2009 14:45.
|
|
|
|
|
26.11.2009 15:05
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
|
Original von Piti
Jeder kann mitmachen!
Man muss kein schlauer Anwalt sein, um sich für die Menschenrechte starkzumachen:
|
Wer ist die Frau auf dem Bild, die so schweissnass 
den berühmtesten dt. Vornamen des radsports auf den heißen Teer schmiert 
? Und wie schlau ist der Fotograf 
?
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
26.11.2009 15:08
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
Original von Floeri
|
[/quote]
| Ich fand Ihre Werbung für Trikot-Express (ich habe mich per e-mail bei dieser Firma bedankt und hoffe das dies dazu beiträgt das Sie in Zukunft weitere Werbeverträge abschliessen können) wunderbar |
Das sind wahre Fans!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 26.11.2009 16:04.
|
|
|
|
|
26.11.2009 16:00
Piti unregistriert
 |
|
Original von vmart77
Ey Piti, hier gehts um Profi-Radsport [...] |
Wie formulierte es eine Userin neulich so treffend wie charmant:
"wer - außer idioten und hetzern - interessiert sich denn überhaupt noch für den unsinn?"
@denkbär:
|
|
|
|
|
26.11.2009 16:46
Henning
-
 |
|
|
Original von schnippler^2
Piti, Du kannst mich ja gern ein selbstgerechtes Arschloch nennen, ... |
Vielleicht darf ich ja mal Piti so nennen
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
26.11.2009 18:57
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
|
Cool. Dann sind die Dopingmenschen ja bald out und dann ists Mode Arschlöcher zu hetzen... 
Alle auf Piti
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
27.11.2009 12:55
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
Dopinghilfeverein, vielleicht kümmert er sich um Opfer wie Matschiner. Aber nur eine Vermutung. Wenn nicht, müsste sowas gegründet werden.
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
|
|
|
|
|
27.11.2009 18:48
Andorra97
Bergziege

Fan von: Teams mit schönen Trikots
 |
|
|
|
|
|
28.11.2009 21:21
Glandon
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
...endgültig auf Henning 
2-niveau abgleitet möchte ich hier noch einmal an den demnächst (10. Dezember) bevorstehenden Tag der Menschenrechte hinweisen.
Höchste Zeit also, sich ein paar Gedanken zu machen und Aktionen zu planen.
Mir schwebt so etwas vor wie eine Menschenkette um das Restaurant des jeweiligen Lieblingsdopers, um körpersaftfixierte Offizielle mit Blockwartmentalität an ihrem schändlichen Treiben zu hindern.
Oder man könnte ein Fanal setzen, indem man sich vorm SPIEGEL-Haus in Hamburg symbolisch mit Benzin übergiesst, um gegen menschenverachtende Hetze zu protestieren. Das wäre aber nur für Hardcore-Fans.
Wer seinen Arsch partout nicht richtig hochkriegt kann ja ersatzweise diese Petition der Ulleology-Kirche unterschreiben. Als Ablass sozusagen. Oder für den Dopinghilfe-Verein spenden.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|