cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Schluss mit der Hexenjagd: die Menschenrechtsoffensive geht weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Schluss mit der Hexenjagd: die Menschenrechtsoffensive geht weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.11.2009 14:20

Piti
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Schluss mit der Hexenjagd: die Menschenrechtsoffensive geht weiter

Jurist Lehner für Initiative «CAS - Nein Danke»

Zitat:
Nach der Bestätigung der Sperre gegen Pechstein durch den CAS sprach Lehner bei «MDR INFO» von einer «Hexenjagd auf Athleten». Der Mitbegründer des Dopinghilfe-Vereins befürchtet nach dem Richterspruch, dass sich vermeintliche Dopingsünder «in dieser Hexenjagd zukünftig sehr warm anziehen müssen».

Btw: Was ist ein "Dopinghilfe-Verein"? SPAM

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.11.2009 14:22

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Schluss mit der Hexenjagd: die Menschenrechtsoffensive geht weiter

schlafend

26.11.2009 14:24

Piti
unregistriert
Daumen hoch! RE: Schluss mit der Hexenjagd: die Menschenrechtsoffensive geht weiter

Jeder kann mitmachen! Jippieh!!! Man muss kein schlauer Anwalt sein, um sich für die Menschenrechte starkzumachen:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Jan Ullrich,
1997 habe ich Ihren Stern aufsteigen sehen und dann jedes Jahr mitgefiebert. Leider wurde danach eine Hexenjagd gegen Sie veranlasst die unwürdig ist. Ich hoffe Sie stehen die schwere Zeit durch und wünsche für Ihre Zukunft und Ihre Familie viel Glück.
Als besondere Hexenmeister haben sich Herr Franke und ein gewisser Herr Jens Weinreich hervorgetan. Ich hatte auf dessen Internet-Seite einige auch Ihre Person betreffende berichtigende und klarstellende Kommentare geschrieben, bis er dann Zensur walten ließ. Seine Arroganz und sein Vorgehen gegen Sie haben mich veranlasst Ihnen heute zu schreiben. Gerne würde ich in zukünftigen Gerichtsverhandlungen gegen diese beiden Personen aussagen. Diese Hatz auf Sie soll endlich ein Ende haben.

http://www.janullrich.de/index.php?id=4

26.11.2009 14:31

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ey Piti, hier gehts um Profi-Radsport, mich deucht schon seit Jahren, dass dieser Umstand Dir irgendwie unklar ist.

26.11.2009 14:32

schnippler^2
Ochse

images/avatars/avatar-4887.jpg

Herkunft: Berlin

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Piti, Du kannst mich ja gern ein selbstgerechtes Arschloch nennen, aber das mit dem Spämmer solltest Du Dir in Zukunft echt verkneifen. Keks

26.11.2009 14:41

denkbär
nie positiv verpestet

images/avatars/avatar-4739.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piti
Jurist Lehner für Initiative «CAS - Nein Danke»

Zitat:
Nach der Bestätigung der Sperre gegen Pechstein durch den CAS sprach Lehner bei «MDR INFO» von einer «Hexenjagd auf Athleten». Der Mitbegründer des Dopinghilfe-Vereins befürchtet nach dem Richterspruch, dass sich vermeintliche Dopingsünder «in dieser Hexenjagd zukünftig sehr warm anziehen müssen».

Btw: Was ist ein "Dopinghilfe-Verein"? SPAM

Das kommt dabei heraus, wenn Journalisten den Namen des "DOH e.V." verstümmelt widergeben. Das war z.B. auch hier schon so, aber da hat es wohl niemanden gestört. Das ausgerechnet der Doper-Verteidiger Lehnert dort 2. Vorsitzender ist, ist halt etwas unglücklich.

Zitat:
Quelle: berlinonline.de
Bei vielen Zweifeln für den Kläger – mich erinnert das an die Hexenjagd im Mittelalter!

BTW: Hexenjagd war weniger ein Phänomen des Mittelalters, als der frühen Neuzeit. Augen rollen

@Piti: Machst du hier jetzt den Arno? Da war vorhin ein Beitrag von dir mit Link auf berlinonline.de, der jetzt durch einen anderen Beitrag ersetzt ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von denkbär: 26.11.2009 14:45.

26.11.2009 15:05

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

Zitat:
Original von Piti
Jeder kann mitmachen! Jippieh!!! Man muss kein schlauer Anwalt sein, um sich für die Menschenrechte starkzumachen:

Zitat:
...

Wer ist die Frau auf dem Bild, die so schweissnass Gut gemacht den berühmtesten dt. Vornamen des radsports auf den heißen Teer schmiert Spassvogel ? Und wie schlau ist der Fotograf volltrottel ?

26.11.2009 15:08

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

Zitat:
Original von Floeri
Zitat:
...

[/quote]

Zitat:
Ich fand Ihre Werbung für Trikot-Express (ich habe mich per e-mail bei dieser Firma bedankt und hoffe das dies dazu beiträgt das Sie in Zukunft weitere Werbeverträge abschliessen können) wunderbar

Das sind wahre Fans!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 26.11.2009 16:04.

26.11.2009 15:21

rocknroll
Teamzeitfahrer

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das sind ware Fans!

Sowas nenne ich Opfer..smile

26.11.2009 16:00

Piti
unregistriert

Zitat:
Original von vmart77
Ey Piti, hier gehts um Profi-Radsport [...]

Wie formulierte es eine Userin neulich so treffend wie charmant:

"wer - außer idioten und hetzern - interessiert sich denn überhaupt noch für den unsinn?"

@denkbär: Jörg Ludewig

26.11.2009 16:46

Henning
-

Zitat:
Original von schnippler^2
Piti, Du kannst mich ja gern ein selbstgerechtes Arschloch nennen, ...

Vielleicht darf ich ja mal Piti so nennen Spassvogel

Twitter
26.11.2009 16:51

schnippler^2
Ochse

Zitat:
Original von Henning
Zitat:
Original von schnippler^2
Piti, Du kannst mich ja gern ein selbstgerechtes Arschloch nennen, ...

Da musst Du aber eine Nummer ziehen, und das wird dann bestenfalls die "3". großes Grinsen

26.11.2009 16:55

Piti
unregistriert

Zitat:
Original von Henning

Das darf hier jeder.

26.11.2009 18:57

discman
Co-Kapitän

Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage

Cool. Dann sind die Dopingmenschen ja bald out und dann ists Mode Arschlöcher zu hetzen... Jörg Ludewig Alle auf Piti Raus! Buh! Pfui!

27.11.2009 00:38

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

Winterlochdepression...

good night

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprintstar: 27.11.2009 00:38.

27.11.2009 06:15

Piti
unregistriert
RE: Winterlochdepression...

Würdet ihr Spammer, die ihr nichts zum Thema zu sagen habt, euch bitte aus diesem Thread heraushalten? böse

Gibt es kein Tippspiel? schlafend

27.11.2009 08:11

schnippler^2
Ochse

RE: Winterlochdepression...

Zitat:
Original von Piti
Würdet ihr Spammer, die ihr nichts zum Thema zu sagen habt, euch bitte aus diesem Thread heraushalten? böse

Gibt es kein Tippspiel? schlafend

Welches Thema?

27.11.2009 12:55

Alfred
Capitaine de la Route

Herkunft: Senica, seit 93 in D

Dopinghilfeverein, vielleicht kümmert er sich um Opfer wie Matschiner. Aber nur eine Vermutung. Wenn nicht, müsste sowas gegründet werden. großes Grinsen

27.11.2009 18:48

Andorra97
Bergziege

images/avatars/avatar-3541.jpg

Fan von: Teams mit schönen Trikots

"Dopinghilfeverein" ist ja echt ein lustiger Name großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

28.11.2009 21:21

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

Bevor das hier

...endgültig auf HenningSPAM 2-niveau abgleitet möchte ich hier noch einmal an den demnächst (10. Dezember) bevorstehenden Tag der Menschenrechte hinweisen.

Höchste Zeit also, sich ein paar Gedanken zu machen und Aktionen zu planen.

Mir schwebt so etwas vor wie eine Menschenkette um das Restaurant des jeweiligen Lieblingsdopers, um körpersaftfixierte Offizielle mit Blockwartmentalität an ihrem schändlichen Treiben zu hindern.

Oder man könnte ein Fanal setzen, indem man sich vorm SPIEGEL-Haus in Hamburg symbolisch mit Benzin übergiesst, um gegen menschenverachtende Hetze zu protestieren. Das wäre aber nur für Hardcore-Fans.

Wer seinen Arsch partout nicht richtig hochkriegt kann ja ersatzweise diese Petition der Ulleology-Kirche unterschreiben. Als Ablass sozusagen. Oder für den Dopinghilfe-Verein spenden.

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Schluss mit der Hexenjagd: die Menschenrechtsoffensive geht weiter

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum