Sinkewitz positiv? |
18.07.2007 14:24
schnippler unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Sunshine Thurau
In Sinkes Haut möchte ich nicht stecken. Erst fährt er einen alten Mann ins Koma, dann wird er positiv getestet ... |
Und sorgt dafür, dass die ÖR aus der Übertragung aussteigen, wodurch seine Kollegen indirekt ne Menge Kohle verlieren ...
|
|
|
|
|
18.07.2007 14:42
schnippler unregistriert
 |
|
Original von Maillot-Jaune
Janschi meint Sinkewitz verdient 500 000 Euros im Jahr !
Wie dumm kann man sein und sich dopen. Jetzt muss er das alles zahlen. |
Darauf würde ich nicht wetten.
|
|
|
|
|
18.07.2007 14:44
Cyclish
Bergziege
 |
|
Original von Sunshine Thurau
In Sinkes Haut möchte ich nicht stecken. Erst fährt er einen alten Mann ins Koma, dann wird er positiv getestet ... |
Ich möchte nicht in der Haut der Fahrer stecken, die sauber sind/waren und von Sinkewitz betrogen wurden... mein Mitleid hält sich in Grenzen, nein, eher die (Schaden-) Freude überwiegt, dass wieder einer erwischt wurde.
(bei der Indizienkette + positivem Befund erspare ich mir eine Unschuldsvermutung...)
__________________ Der Narr tut, was er nicht lassen kann -
der Weise lässt, was er nicht tun kann.
|
|
|
|
|
18.07.2007 14:49
schnippler unregistriert
 |
|
|
Ich glaube, dass die Probe von Astana manipuliert wurde, um dem deutschen Radsport zu schaden.
|
|
|
|
|
18.07.2007 14:50
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
|
Also die Kritik am Testprogramm von T-Mobile scheint mir sehr albern. Wo genau sollte der Gewinn liegen, wenn die auch nochmal auf Testosteron testen? Jeden Euro in die Blutdoping-Analysen, denn das ist es doch, was den massiven Unterschied macht.
Härteste Kritik müssen sie sich allerdings für die Personalpolitik gefallen lassen. Denn wer Sinkewitz trotz aller Ferrari-Kontakte usw usf. beschäftigt, der muss halt mit sowas rechnen, dito Gonchar. Und was man wohl bei Gerdemann als ehemaligem Cecchini-Kunden, Bjarne-Jünger und CSC-Neopro erwarten darf? Aldag hüpft auch noch da mit rum. Dann die Verpflichtung von ausgerechnet Hincapie.
Zusammen mit den (sehr lobenswerten!) internen Kontrollen doch irgendwie etwas halbgar das ganze.
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
18.07.2007 14:52
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
Original von schnippler
Ich glaube, dass die Probe von Astana manipuliert wurde, um dem deutschen Radsport zu schaden. |
hoffentlich kriegste jetzt keinen ärger!
|
|
|
|
18.07.2007 14:55
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Original von conconi
Härteste Kritik müssen sie sich allerdings für die Personalpolitik gefallen lassen. Denn wer Sinkewitz trotz aller Ferrari-Kontakte usw usf. beschäftigt, der muss halt mit sowas rechnen, dito Gonchar. Und was man wohl bei Gerdemann als ehemaligem Cecchini-Kunden, Bjarne-Jünger und CSC-Neopro erwarten darf? Aldag hüpft auch noch da mit rum. Dann die Verpflichtung von ausgerechnet Hincapie.
Zusammen mit den (sehr lobenswerten!) internen Kontrollen doch irgendwie etwas halbgar das ganze. |
Da wäre doch Popovych noch die ideale Ergänzung (siehe Transferthread)
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
18.07.2007 14:56
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
Original von schnippler
Original von bAdpit
hoffentlich kriegste jetzt keinen ärger!
|
Vom User "Gast"? Oder Snebo? |
ich dachte eigentlich mehr an die kasachische mafia
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 18.07.2007 14:56.
|
|
|
|
|
18.07.2007 15:09
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von chreezer
Die positive Probe bestätigt jedenfalls die Meinung, dass man bei einem kleineren Leistungsrückgang nicht sofort von einem sauber gewordenen Fahrer ausgehen muss. |
offenbar keine blutmanipulation mehr, so klein war der leistungsrückgang nicht, und alternative erklärungen sind ja nicht in sicht.
ob er das testo auch letztes jahr schon nahm oder ob das dieses jahr als ersatz dienen sollte, bleibt offen. eher ersteres.
|
|
|
|
|
18.07.2007 15:17
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von conconi
Also die Kritik am Testprogramm von T-Mobile scheint mir sehr albern. Wo genau sollte der Gewinn liegen, wenn die auch nochmal auf Testosteron testen? Jeden Euro in die Blutdoping-Analysen, denn das ist es doch, was den massiven Unterschied macht. |
sehe ich auch so.
im gegenteil, ein team, welches intern so kontrolliert, ob denn jemand bei offiziellen tests auffällt, könnte man durchaus verdächtig finden.
Zusammen mit den (sehr lobenswerten!) internen Kontrollen doch irgendwie etwas halbgar das ganze. |
ich denke, sie gingen von eine "neuen chance" aus. auch mit der akzeptanu, dass enige vorher gedopt haben, wenn sie es denn jetzt sauber versuchen wollen.
vielleicht etwas blauäugig, vielleicht sollte man zur vermeidung solcher fälle auch tests auf testo etc. machen.
sicher sollte man nie und nimmer hincapie verpflichten.
aber wirklich jeden rausschmeißen, der mal irgendwie verdächtig war?
wenn gerdemann verdächtig und nicht verpflichtbar ist, dann muss der sponsor schluß machen, zumindest in der PT.
denkbar sind intensive gespräche mit den fahrern, psychologisch betreut, um rauszukriegen, ob sie denn sauber fahren wollen.
ich gehe davon aus, dass dies einige sind. und der fall sinkewitz könnte auch dazu führen, dass es mehr werden.
|
|
|
|
|
18.07.2007 15:27
Rino Albergo
...

|
|
| Beim erwachsenen Mann steuert Testosteron alle Sexualfunktionen (Libido, Potenz, Fruchtbarkeit). |
die wollten am abend noch einen bären aufreissen ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rino Albergo: 18.07.2007 15:27.
|
|
|
|
|
18.07.2007 15:30
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
Original von teufelsberg
sicher sollte man nie und nimmer hincapie verpflichten.
aber wirklich jeden rausschmeißen, der mal irgendwie verdächtig war?
wenn gerdemann verdächtig und nicht verpflichtbar ist, dann muss der sponsor schluß machen, zumindest in der PT. |
Ich gebe zu: Für dieses Dilemma habe ich jetzt auch keine Lösung... wenn man lange genug sucht, findet man zugegeben bei quasi jedem Profi irgendeine Verbindung und bei jedem zweiten Neopro wahrscheinlich auch. Siehe einen deutschen Rominger-Kunden der sogar Mr. Kälberblut in belgischen Klassikern müde fährt, den hatte ich ja oben natürlich noch vergessen.
Keine Ahnung - nur noch Neulinge wie Cavendish und Ciolek? Abstieg gibts ja nicht in der PT, insofern keine Gefahr.
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
18.07.2007 15:31
Einstein
Zwischensprintanzieher
 |
|
Original von Andorra97
Was ich mich ja auch frage: Wieso dopt der während eines Trainingslagers mit Testosteron? Das ist doch - soweit ich weiß - nur ein Mittel mit "Kurzzeitwirkung", oder? Muss der sich allein fürs Training dopen?! |
Bessere Regeneration = härteres Training am nächsten Tag, würde ich tippen.
|
|
|
|
|
|