Sinkewitz positiv? |
18.07.2007 12:15
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
| Zitat: |
Original von chay05
Lt. RSN wurde er von t-mobile schon suspendiert.
Er dürfte damit ja auch der erste sein, der ein Jahresgehalt an die UCI abdrücken darf, oder? |
nein, der vorfall war ja schon vor seiner unterschrift.
|
|
|
|
18.07.2007 12:20
Struempfi
Neutiroler
Herkunft: Schwaben Fan von: Selberfahrern
 |
|
|
ARD oder ZDF?
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Interviews mit den Teamkollegen. T-mobile kann sich fast nicht leisten, nichts zu sagen.
__________________ Mein Doping ist Trollinger ;-)
|
|
|
|
|
18.07.2007 12:21
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
| RE: Wer ist den heute dran?
|
Original von Struempfi
ARD oder ZDF?
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Interviews mit den Teamkollegen. T-mobile kann sich fast nicht leisten, nichts zu sagen. |
ich denke das kostet aldags kopf..... damit würde sich die presse dann wohl zufrieden geben.
|
|
|
|
18.07.2007 12:22
roxy
Lokomotive

|
|
Sagt Sinkewitz jetzt auch wie im Fall Landis- man müsse erstmal die B-Probe abwarten... 
Vielleicht stand er ja schon seit längerem unter besonderer Beobachtung durch die UCI, und war einer der 5 verdächtigen Radprofis so wie Kessler. So viel zum Thema, die neue junge Generation sei sauber
__________________ "Der Radsport soll endlich sauber werden- ab sofort gibts nur noch Einwegspritzen." (Harald Schmidt)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxy: 18.07.2007 12:23.
|
|
|
|
|
18.07.2007 12:25
bAdpit
El Presidente

|
|
|
|
|
|
18.07.2007 12:26
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von Sunshine Thurau
| Original von schnipplerAber natürlich würden die sowieso nicht aussteigen, denn jetzt können sie ihre Sendungen mit noch mehr Doping füllen. |
|
und ich möchte nicht wissen, wieviele Zuschauer wegen des D-Themas die Übertragungen erst ansehen.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
18.07.2007 12:28
polli
Soigneur

Fan von: Bert
 |
|
Original von jonas
Ich sprach dabei eher auf seine Vergangenheit an, Mini-Mapei, Quickstep, das kann gar nicht sauber gehen.
Edit: Sinke war bei Ferrari, es gibt ein schönes Bild aus einem Ferrari-Trainingscamp zusammen mit Popovych. |
Sinke war bei Ferrari, es gibt ein schönes Bild aus einem Ferrari-Trainingscamp zusammen mit Tom Danielson
__________________ Q:If people are injecting on a regular basis, as with EPO and microdoping, how the hell do they hide the needle marks?
A:That'll be the black socks......blood spots might show on white ones
A:Under their Livestrong wrist bands
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polli: 18.07.2007 12:31.
|
|
|
|
|
18.07.2007 12:39
Piti unregistriert
 |
|
|
Wäre er noch bei Ferrari gewesen, wäre er vermutlich nicht aufgeflogen. Und besser gefahren sowieso.
|
|
|
|
|
18.07.2007 12:40
Brian
[bri:an]

Fan von: Nur von meinen Kiddies
 |
|
Auch sehr nett die Aussage des Verantwortlichen für die internen Kontrollen, das zeigt wie ernst es TMOB doch mit den internen Kontrollen nimmt...
http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/12/0,5676,5568780,00.html
Prof. Dr. Walter Schmidt von der Uni Bayreuth, der seit Anfang 2007 mit seinen Mitarbeitern für interne Kontrollen beim T-Mobile Team zuständig ist, verteidigte die Kontrollen: "In unserem System wird nicht auf Testosteron getestet. Es geht bei uns um Blutmanipulation. Einen anderen Anspruch haben wir nie erhoben", sagte der Medinzer und betonte, dass der Test auf Substanzen wie Testosteron den Anti-Doping-Organisationen obliege. Das interne System beinhalte ein Screening-Verfahren und die Messung der Hämoglobin-Menge im Körper.
Zur Frage nach der abschreckenden Wirkung der Tests sagte Schmidt: "Unser Konzept ist engmaschig, wirkt aber nur abschreckend für Blutmanipulationen, nicht bei anderen Dopingformen. Das wissen die Fahrer natürlich. |
|
|
|
|
|
18.07.2007 12:41
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Wartet doch erst mal ab. Der Wert war offenbar lediglich höher als 4:1. Mayo hatte eine Ausnahmgenehmigung. Außerdem muss man warten wie hoch der Werte ist, ober leicht oder klar über dem Grenzwert liegt. Dann kommt der Isotopentest. Ein erhöhter Hämatokritwert gilt auch nicht als Dopingbeweis (wieso das beim Testo gelten soll erschließt sich mir bisher nicht), ich würde noch abwarten. Er steht unter Verdacht, aber bis die B Probe alles klärt. ist er noch nicht überführt.
Seine Vergangenheit ist nicht glorreich und er wurde schon desöfteren verdächtigt, ein Beweis ist das aber nicht. Vor allem nicht für dieses Jahr.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DjHans: 18.07.2007 12:42.
|
|
|
|
|
18.07.2007 12:44
Struempfi
Neutiroler
Herkunft: Schwaben Fan von: Selberfahrern
 |
|
|
Laut Spiegel online 24 : 1, oder war es sport1? Auf jeden Fall hab ich den Wert gelesen. Ziemlich deutlich, wenn auch nicht Rekord verdächtig.
__________________ Mein Doping ist Trollinger ;-)
|
|
|
|
|
18.07.2007 12:45
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Original von Brian
Der Wert war lt. ZDF 24:1, also deutlich höher als der Grenzwert. Noch Fragen? |
Ist in der Tat sehr hoch. Im Zuge der Probe von Kessler wurde das maximum was natürlich sein könnte mit 20:1 bis 25:1 angegeben. Also unwahrscheinlich. Also wohl mit einem Hämatokritwert von vielleicht 55 zu vergleichen.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DjHans: 18.07.2007 12:46.
|
|
|
|
|
18.07.2007 12:50
Tapefire!
Deichkönig

Herkunft: Stadthagen, Schortens Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!
 |
|
Original von Brian
Auch sehr nett die Aussage des Verantwortlichen für die internen Kontrollen, das zeigt wie ernst es TMOB doch mit den internen Kontrollen nimmt...
http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/12/0,5676,5568780,00.html
Prof. Dr. Walter Schmidt von der Uni Bayreuth, der seit Anfang 2007 mit seinen Mitarbeitern für interne Kontrollen beim T-Mobile Team zuständig ist, verteidigte die Kontrollen: "In unserem System wird nicht auf Testosteron getestet. Es geht bei uns um Blutmanipulation. Einen anderen Anspruch haben wir nie erhoben", sagte der Medinzer und betonte, dass der Test auf Substanzen wie Testosteron den Anti-Doping-Organisationen obliege. Das interne System beinhalte ein Screening-Verfahren und die Messung der Hämoglobin-Menge im Körper.
Zur Frage nach der abschreckenden Wirkung der Tests sagte Schmidt: "Unser Konzept ist engmaschig, wirkt aber nur abschreckend für Blutmanipulationen, nicht bei anderen Dopingformen. Das wissen die Fahrer natürlich. |
|
OCh wie niedlich die in Bayreuth sind. Testen nicht auf Testosteron! Echt der Hammer, damit ist das interne ANTi-Dopingprogramm meiner Meinung nach totale Volksverdummung, dazu passt ja auch das man Hincapie verpfichtet.
__________________ Möge die Macht mit Dir sein!
|
|
|
|
|
|