Sinkewitz positiv? |
18.07.2007 11:26
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Ich sprach dabei eher auf seine Vergangenheit an, Mini-Mapei, Quickstep, das kann gar nicht sauber gehen.
Edit: Sinke war bei Ferrari, es gibt ein schönes Bild aus einem Ferrari-Trainingscamp zusammen mit Popovych.
__________________ --
jonas
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jonas: 18.07.2007 11:26.
|
|
|
|
|
18.07.2007 11:26
schnippler unregistriert
 |
|
|
Richtig sch... ist, dass T-Mobile anderen Teams jetzt keine laschen Methoden mehr vorwerfen kann, wenn bei denen die Kontrollen intern nicht klappen.
|
|
|
|
|
18.07.2007 11:27
Piti unregistriert
 |
|
|
Offensichtlich kriegen einige ohne die professionelle Betreuung aus Freiburg ihr Doping nicht mehr auf die Reihe.
|
|
|
|
|
18.07.2007 11:36
horgel
unregistriert
 |
|
| RE: wie sieht denn die Teststrategie von T-mobile aus?
|
| Zitat: |
Original von Struempfi
Wir testen auf das am schwierigsten nachzuweisende (Blutdoping) und um den Rest kümmern wir uns nicht? Wäre etwas komisch. Und wieder merke ich, dass ich mich viel zu leicht einlullen lasse.... |
ÄHm, wieso?!
Sie testen auf das, was die normalen Dopingtests nicht testen: das Blutvolumen Dort sind Langzeit-Blutprofile notwendig. Bisher ist das für UCI bis WADA noch reine Zukunftsmusik. Der Test ist bisher der einzige der Blutmanipulation zweifelsfrei nachweisen kann.
Warum sollten sie denn sämtliche Testarten durchführen, die bereits durch die regelmäßigen normalen Kontrollen angewendet werden?
Um denen zuvorzukommen und positive Tests zu vertuschen?
Enstgemeinte teaminterne Kontrollen können unabhängige Testverfahren nicht ersetzen, sonder nur da ergänzen, wo bislang große Schlupflöcher existieren udn das ist eben beim Hauptsächlich beim Blutdoping der Fall.
|
|
|
|
|
18.07.2007 11:37
Der zu spaete
Teamzeitfahrer
Herkunft: münster Fan von: new order, the cure, joy division, cursive, the postal service, elliott smith, interpol, the killers, the shins
 |
|
|
bis die übertragungen eingestellt werden, muss viel mehr passieren, denn solange sie gutes geld verdienen können, machen sie weiter. so ist das im leben.
__________________ [I][COLOR=orangered][size=15]born to be blöd[/SIZE] [/COLOR] [/I] :
|
|
|
|
|
18.07.2007 11:47
Struempfi
Neutiroler
Herkunft: Schwaben Fan von: Selberfahrern
 |
|
|
@ Horgel
Wie oft wird denn ein Fahrer unagemeldet im Training getestet von der UCI und wie lange ist Testosteron nach der Injektion nachweisbar?
Ich glaube, wenn das Team das Netz bei diesen, relativ einfachen (=kostengünstigen) Tests zusätzlich verengen würde, könnten sie vor solchen bösen Überraschungen sicherer (natürlich nicht absolut sicher) sein.
Edit:
spiegel online hat jetzt noch ein paar zusätzliche Infos. Die Probe muss wohl während eines gemeinsamen Trainings mit Rogers, Gerdemann, Burgi ... in der Nähe von Pau als unangemeldete Trainingskontrolle genommen worden sein. Aldag soll das Training betreut haben.
__________________ Mein Doping ist Trollinger ;-)
|
|
|
|
|
18.07.2007 11:50
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
RSN schreibt: Sinkewitz, über den schon lange Dopinggerüchte kursieren,....
Seit wann denn das? Wieder eine typische RSN-Story?
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
18.07.2007 11:51
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
|
Original von Phil
Seit wann denn das? Wieder eine typische RSN-Story? |
Schau dir doch mal an wo er gefahren ist. Klar ist das entsprechend formuliert, aber da ist schon was dran.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 18.07.2007 11:51.
|
|
|
|
|
18.07.2007 11:52
schnippler unregistriert
 |
|
|
Original von Phil
Seit wann denn das? Wieder eine typische RSN-Story? |
Ferrari + Rominger = ...
|
|
|
|
|
18.07.2007 11:52
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Da gibt es in der Radsportszene wirklich schon spätestens seit der WM in Plouay Gerüchte.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
18.07.2007 11:57
Luzifer
Routinier
 |
|
Original von Henning
Och nee
Einerseits verdammt bitter, anderseits scheinen die Kontrollen ja erfolgreich zu sein... |
Die bei TM ja wohl eher nicht. Testo-Tests zählen dann möglicherweise nicht zum Programm. Man hat sich jetzt quasi ins eigene Bein geschossen. Darüber hinaus kritisiere ich bei deren Programm, dass Testergebnisse nicht unmittelbar an NADA oder WADA gehen.
Original von Henning
...Die Enttäuschung überwiegt aber irgendwie, denn von den Leistungen her fand ich Sinkewitz recht glaubhaft. |
Nee, eben nicht, jedenfalls für mich nicht. Dazu bedurfte es für mich noch nicht einmal zweifelhafter Verbindungen. Bitte aber jetzt nicht auf Belege festnageln.
|
|
|
|
|
18.07.2007 12:09
chay05
Bergziege
Herkunft: bärlin
 |
|
|
Lt. RSN wurde er von t-mobile schon suspendiert.
Er dürfte damit ja auch der erste sein, der ein Jahresgehalt an die UCI abdrücken darf, oder?
|
|
|
|
|
18.07.2007 12:13
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von chay05
Er dürfte damit ja auch der erste sein, der ein Jahresgehalt an die UCI abdrücken darf, oder? |
oder der erste, der die rechtliche Gültigkeit der Erklärung in Frage stellt.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
18.07.2007 12:13
chay05
Bergziege
Herkunft: bärlin
 |
|
Original von Cyclist
Original von chay05
Er dürfte damit ja auch der erste sein, der ein Jahresgehalt an die UCI abdrücken darf, oder? |
oder der erste, der die rechtliche Gültigkeit der Erklärung in Frage stellt. |
oder beides
|
|
|
|
|
|