Memorial Pantani |
07.06.2007 00:20
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Gemeldet sind für das Memorial Pantani am 9. Juni folgende 20 Mannschaften:
Lampre – Fondital (Ballan, Napolitano)
Liquigas (Di Luca, Noé, Nibali)
Ceramica Panaria – Navigare (Sella, Mazzanti)
Acqua & Sapone – Caffè Mokambo (Garzelli)
Ceramica Flaminia
Serramenti PVC Diquigiovanni – Selle Italia
Team LPR
Otc Doors – Lauretana
Tenax
Team Volksbank
Aurum Hotels
Miche
Amore & Vita – McDonald’s
Team Universal caffè – Ecopetrol
Cinelli Endeka – Opd
Kio Ene – Tonazzo – Dmt
Team Cornix
Atlas – Romer’s Hausbackerei
Mapamap – Bantprof
Boyaca es para vivirla – Marche Team
Karte
Marschtabelle
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 07.06.2007 00:20.
|
|
|
|
|
07.06.2007 11:56
Henning
-
 |
|
Garzelli und Di Luca dürften wohl die klaren Favoriten sein, ich tippe jedoch auf ersteren, denn bei dem Profil könnte wohl eine kleinere Spitzengruppe ankommen und wenn er dabei ist, wäre er im Sprint wohl ein ganz heißer Kandidat auf den Sieg. Beim Team Volksbank wird übrigens wohl Gerhard Trampusch an den Start gehen, mal schauen was er so erreichen kann.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
07.06.2007 11:57
schnippler unregistriert
 |
|
|
Wann findet das erste Memorial Ullrich Rennen statt?
|
|
|
|
|
07.06.2007 12:46
Cyclist
Italienfan

|
|
| Zitat: |
Original von schnippler
Wann findet das erste Memorial Ullrich Rennen statt? |
Willst du etwa, dass Ulle sich auch umbringt?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
07.06.2007 12:54
Henning
-
 |
|
Dass in Italien ein anderer Wind weht, hat man ja beim Giro gesehen. Ich finde jedenfalls daran nichts Verwerfliches ein solches Rennen auszutragen.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
07.06.2007 12:56
Cyclist
Italienfan

|
|
Original von schnippler
Quatsch, das meine ich nicht. Aber ich finde es trotz der persönlichen Tragik etwas gewöhnungsbedürftig, dass nach Pantani ein Rennen benannt wird. Wenn ich dagegen sehe, wie schlecht ein Ullrich in Deutschland wegkommt, frage ich mich, ob da die Relationen stimmen. |
Dass ein Rennen nach Pantani benannt wurde, hat auch sehr viel mit seinem tragischen Tod zu tun. Ein Memorial Basso gibt es nicht einmal in Italien 
Ausserdem kann man Italien und Deutschland schwer vergleichen; Italien ist eine Radsportnation, Deutschland nicht. Die Italiener gehen mit dem Thema Doping eher pragmatisch um, die Deutschen in der Mehrheit moralisch. Nur: Ulle ist Deutscher, kein Italiener
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 07.06.2007 13:00.
|
|
|
|
|
07.06.2007 13:08
Piti unregistriert
 |
|
|
Pantani und Ullrich sind nicht vergleichbar. Pantani hat durch seine Art radzufahren begeistert. Ullrich nur durch seine Ergebnisse.
|
|
|
|
|
07.06.2007 13:14
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
Original von Piti
Pantani und Ullrich sind nicht vergleichbar. Pantani hat durch seine Art radzufahren begeistert. Ullrich nur durch seine Ergebnisse. |
Es gibt keinen Radfahrer, des das ästhetischer tut als Ullrich. Auch das kann begeistern.
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9
|
|
|
|
|
07.06.2007 13:14
schnippler unregistriert
 |
|
Original von Piti
Pantani und Ullrich sind nicht vergleichbar. Pantani hat durch seine Art radzufahren begeistert. Ullrich nur durch seine Ergebnisse. |
Das ist doch Unsinn. Radsport lag in Deutschland vor Ullrich komplett brach. Plötzlich lief es breit im Fernsehen und die Leute standen wieder am Straßenrand. Solch einen Boom hat in Deutschland kein Altig oder Thurau ausgelöst. Nach Deiner Theorie dürfte dann ein Indurain heute ja gar nichts mehr hermachen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnippler: 07.06.2007 13:17.
|
|
|
|
|
07.06.2007 13:17
Cyclist
Italienfan

|
|
Original von schnippler
Das ist doch Unsinn. Radsport lag in Deutschland vor Ullrich komplett brach. Plötzlich lief es breit im Fernsehen und die Leute standen wieder am Straßenrand. |
Hat das nun mit den Ergebnissen oder der Art radzufahren zu tun?
|
|
|
|
|
07.06.2007 13:20
schnippler unregistriert
 |
|
Original von Cyclist
Original von schnippler
Das ist doch Unsinn. Radsport lag in Deutschland vor Ullrich komplett brach. Plötzlich lief es breit im Fernsehen und die Leute standen wieder am Straßenrand. |
Hat das nun mit den Ergebnissen oder der Art radzufahren zu tun? |
Ich denke, dass man durch beides gleichermaßen populär wird. Schau Dir einen Poulidor an, der ist ein Held in Frankreich, weil er bei der TdF dauernd Zweiter war.
|
|
|
|
|
07.06.2007 13:23
Cyclist
Italienfan

|
|
Original von schnippler
Original von Cyclist
Hat das nun mit den Ergebnissen oder der Art radzufahren zu tun? |
Ich denke, dass man durch beides gleichermaßen populär wird. Schau Dir einen Poulidor an, der ist ein Held in Frankreich, weil er bei der TdF dauernd Zweiter war. |
Das ist doch fast schon Mitleid. Wenn er ständig 45. geworden wäre, hätte er einen noch so tollen Stil haben können, populär wäre er dadurch kaum geworden.
|
|
|
|
|
07.06.2007 13:26
schnippler unregistriert
 |
|
Original von Cyclist
Das ist doch fast schon Mitleid. Wenn er ständig 45. geworden wäre, hätte er einen noch so tollen Stil haben können, populär wäre er dadurch kaum geworden. |
Damit sagst Du jetzt aber sogar, dass Ergebnisse entscheidender sind als der Stil.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnippler: 07.06.2007 13:26.
|
|
|
|
|
07.06.2007 13:53
Cyclist
Italienfan

|
|
Original von schnippler
Original von Cyclist
Das ist doch fast schon Mitleid. Wenn er ständig 45. geworden wäre, hätte er einen noch so tollen Stil haben können, populär wäre er dadurch kaum geworden. |
Damit sagst Du jetzt aber sogar, dass Ergebnisse entscheidender sind als der Stil. |
v.a. in Ländern, in denen - wie in Deutschland vor Ullrich - ein Mangel an herausragenden Fahrern besteht.
|
|
|
|
|
07.06.2007 13:55
wagenge
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bern Fan von: Bärndytsch :(
 |
|
Original von Michelin-Männchen
Andere erfreuen sich an Ex-Fans. |
ich nehme an, du meintest 'Ex-Fahrer' ... oder erfreust du dich an werner/alfred oder ingrid/agnes ??
__________________ [ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|