cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Profi-Kommentatoren im TV unerwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Profi-Kommentatoren im TV unerwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.05.2007 14:08

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

die ard verzichtet auf ehemalige profis. hmh.
wieso fragen sie nicht bei denen nach, die auffallend plötzlich (nach epo-durchsetzung) oder auffällig jung (weil sie als gute amateure sich medizinisch nicht durchsetzen wollten) ihre karriere beendeten?
es gibt doch durchaus glaubhafte "geständnisse", nicht gedopt zu haben.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.05.2007 21:16

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Marcel Wüst - Ich habe keinen Bock auf Dopingverdacht

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_43923.htm

und ein weiteres Interview mit Wüst:
Ich habe einige Wut im Bauch“

WÜST: Erik Zabel hätte besser eine Pause gemacht, anstatt direkt zur Bayern-Rundfahrt zu gehen. Und Rolf Aldag hätte auch zurücktreten können oder müssen. Aber ich verliere jetzt meinen Job. Das ist die Realität, der ich ins Auge schauen muss. Andererseits wissen die Verantwortlichen der ARD seit sieben Jahren, dass ich Radprofi gewesen bin. Ich bin da jetzt vor den Kopf gestoßen und frage mich, was das soll.

letzten Samstag im DLF hat er sich noch ganz anders angehört, plädierte dafür zu verzeihen, auf die Frage, ob Aldag zurücktreten sollte, aber schon eine komische Reaktion der ARD... volltrottel

31.05.2007 22:49

denkbär
nie positiv verpestet

images/avatars/avatar-4739.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg
die ard verzichtet auf ehemalige profis. hmh.
wieso fragen sie nicht bei denen nach, die auffallend plötzlich (nach epo-durchsetzung) oder auffällig jung (weil sie als gute amateure sich medizinisch nicht durchsetzen wollten) ihre karriere beendeten?
es gibt doch durchaus glaubhafte "geständnisse", nicht gedopt zu haben.

Weil das alles Luschen waren und für die sportlich ambitionierte Sicht der ARD nur echte gequälte Säue in Frage kämen.

31.05.2007 22:54

teufelsberg
Legende der Landstrasse

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ohje...
mal sehen, wer jetzt kommt; der rudi persönlich, als selberfahrexperte.

01.06.2007 10:28

schnippler
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windkante
Zitat:
Original von chris
Marcel Wüst - Ich habe keinen Bock auf Dopingverdacht

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_43923.htm

und ein weiteres Interview mit Wüst:
Ich habe einige Wut im Bauch“

WÜST: Erik Zabel hätte besser eine Pause gemacht, anstatt direkt zur Bayern-Rundfahrt zu gehen. Und Rolf Aldag hätte auch zurücktreten können oder müssen. Aber ich verliere jetzt meinen Job. Das ist die Realität, der ich ins Auge schauen muss. Andererseits wissen die Verantwortlichen der ARD seit sieben Jahren, dass ich Radprofi gewesen bin. Ich bin da jetzt vor den Kopf gestoßen und frage mich, was das soll.

letzten Samstag im DLF hat er sich noch ganz anders angehört, plädierte dafür zu verzeihen, auf die Frage, ob Aldag zurücktreten sollte, aber schon eine komische Reaktion der ARD... volltrottel

Mein Vorschlag: Wüst als Co-Kommentator zu ESP, wo er Heppner ersetzen kann. Das wäre eine deutliche Verbesserung.

01.06.2007 11:13

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Fragezeichen

Zitat:
Original von schnippler
Mein Vorschlag: Wüst als Co-Kommentator zu ESP, wo er Heppner ersetzen kann. Das wäre eine deutliche Verbesserung.

du meinst, weil da seine matte, die hier irgendwie wenig liebhaber findet, nicht im bild ist?

01.06.2007 11:18

Sunshine Thurau
Finisseur

images/avatars/avatar-4549.jpg

Herkunft: NRW
Fan von: TI-Raleigh, Rudi Altig

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Profi-Kommentatoren im TV unerwünscht

Heute gab es ein interessantes Interview mit Marcel Wüst im Kölner Stadt-Anzeiger. Wüst ist stinksauer, dass er von der ARD gechasst wurde, während Aldag und Zabel weiter kurbeln dürfen.
Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie man ohne Experten eine Radsportsendung machen will. Oder gilt jetzt Monika Lierhaus als Expertin??

01.06.2007 11:19

schnippler
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg
Zitat:
Original von schnippler

du meinst, weil da seine matte, die hier irgendwie wenig liebhaber findet, nicht im bild ist?

Genau. Und er würde die Schleichwerbung unterlassen. Der soll sich lieber um seinen Käse kümmern. Da ist mir der Wüst mit seiner lockeren rheinländischen Art lieber. Wobei es schade wäre, dass man bei ESP seine Frisur a la Sideshow Bob nicht mehr erleben könnte. volltrottel

01.06.2007 11:20

teufelsberg
Legende der Landstrasse

RE: Profi-Kommentatoren im TV unerwünscht

ob denn eine fleißige moderatorin die siebzehn dazu geschriebenen seiten einfügen kann? Engelchen

mein vorschlag (meine angstvorstellung) : der rudi persönlich gibt den experten, schließlich hat er ein rennrad.

01.06.2007 11:26

Sunshine Thurau
Finisseur

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg
ob denn eine fleißige moderatorin die siebzehn dazu geschriebenen seiten einfügen kann? Engelchen .

Gibt's dazu schon einen Thread? Hab leider auf die Schnelle nichts gefunden fiesgrins

01.06.2007 11:26

hessenpixel
Routinier

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Zitat:
Original von teufelsberg
ob denn eine fleißige moderatorin die siebzehn dazu geschriebenen seiten einfügen kann? Engelchen

mein vorschlag (meine angstvorstellung) : der rudi persönlich gibt den experten, schließlich hat er ein rennrad.

Angstvorstellung????

Das wäre endlich mal gutes Kabarett im Fernsehen, die sogenannten Comedy-Stars könnten alle einpacken.

Allez! Allez! Rudi for Kommentator!!!!!!!

01.06.2007 11:27

teufelsberg
Legende der Landstrasse

gibt es nicht, sonst hätte ja auch dein thread eingefügt werden sollen.

das thema wurde (und wird) aber schon diskutiert, vielleicht kriegt man das ja hierher.

01.06.2007 11:43

hessenpixel
Routinier

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Zitat:
Original von teufelsberg

Jetzt bekomme ich es auch mit der Angst zu tun

hessenpixel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
rudi.jpg

01.06.2007 13:48

Tempodiktat
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-280.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten , sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.

Zitat:
Original von teufelsberg

Welcher denn überhaupt?
Altig? Pevenage? Scharping?

hmm, eigentlich völlig egal.

01.06.2007 13:50

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von Tempodiktat
Zitat:
Original von teufelsberg

Welcher denn überhaupt?
Altig? Pevenage? Scharping?

was sagt denn der thread-titel dazu? pfeifend

01.06.2007 14:09

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

Aber an der sauberen Kristin Otto wird festgehalten Augenzwinkern
Wenigstens bringt die Bild mal eine Dopingstory bei der es nicht um den Radsport geht...
http://www.bild.t-online.de/

01.06.2007 16:22

Tempodiktat
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-280.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten , sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.

Zitat:
Original von teufelsberg
was sagt denn der thread-titel dazu? pfeifend

Dass das TV nicht an Leuten interessiert ist, die professionell Sport kommentieren vielleicht *herumrätsel* - könnte stimmen, wenn man sich mal so im Fernsehen umsieht SPAM

01.06.2007 17:24

Chianni
Chianni

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: Sachsen
Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...

Ich weiß nicht, ob's einen Exprofi als Experten braucht. Die Moderation ging auch früher ohen diese Leute. Viel wichtiger wäre doch, überhaupt mal einen kompetenten und objektiven Kommentator zu finden. Wenn ich nur dran denke, wie, als Janschi heute irgendwas am Giro lobt, dieser Migels sofort mit der Bayerenrundfahrt kommt Keks

01.06.2007 17:35

Sunshine Thurau
Finisseur

man muss zwei Dinge unterscheiden: Die Live-Kommentierung und die Analyse bzw. Vorberichterstattung. Für ersteres braucht man keine Ex-Fahrer, für letzteres schon eher. Zumindest ist das das heutige Niveau.
Wer geht schon gerne rückwärts?
Ich finde es schon ziemlich unverschämt, wie man Wüst abserviert - schließlich ist dem Mann nichts vorzuwerfen. Purer Aktionismus.

01.06.2007 18:00

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

Zitat:
Original von schnippler

Hey Schnippler; schau es gibt Themen da sind wir absolut einer Meinung! Jippieh!!!

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Profi-Kommentatoren im TV unerwünscht

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum