Andy-Schleck-Jubelthread |
24.05.2007 23:54
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
Es ist wunderbar anzusehen, wie der junge Mann fährt. Taktisch geschickt, mit großer Übersicht und ner Menge Wumms in den Beinen. Nun stellt sich vielleicht tatsächlich heraus, dass Andy noch stärker ist als sein Bruder.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cervelo: 24.05.2007 23:54.
|
|
|
|
|
25.05.2007 00:04
Tiefflieger
Teamzeitfahrer

Herkunft: Lübeck/Kiel
 |
|
Ich jubele mit!
HAJO
__________________ "Lakkiluuk noch mal, du sollst nicht leben wie ein Rantanplan!"
|
|
|
|
|
25.05.2007 00:21
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
Hoffentlich kann er von Bjarne was lernen!
|
|
|
|
25.05.2007 01:30
Tiefflieger
Teamzeitfahrer

Herkunft: Lübeck/Kiel
 |
|
Dänisch?
HAJO
__________________ "Lakkiluuk noch mal, du sollst nicht leben wie ein Rantanplan!"
|
|
|
|
|
25.05.2007 08:38
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
zwei dinge würden mich interessieren:
kommt ändy s überhaupt an? oder vielmehr, kommt überhaupt jemand von CSC an? vier sind bereits raus (blaudzun, haedo, kolobnev, cancellara), und von den übrigen fünf sind zwei krank (gustov und breschel). irgendwie kann ich aber grad so kein mitleid dafür aufbringen...
aber viel wichtiger: ist mändy von germany's next hupfdohle eigentlich die schwester von ändy und fränk?
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
25.05.2007 10:52
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
|
|
|
25.05.2007 14:12
zoé
Zweites Profijahr
Herkunft: Freiburg
 |
|
Ich freu mich jetzt mal ganz unschuldig mit
Ich find's auch schön wenn wenigstens ein nicht-Italiener mitmischt.
Aber dass der Andy heute gewinnt glaub ich nicht!
|
|
|
|
|
30.05.2007 18:52
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
|
Das war wieder eine sehr starke Leistung von Andy am Zoncolan. Schade, dass Piepoli nicht noch mehr arbeiten konnte, sonst wären Simoni und schleck noch näher an Di Luca herangekommen.
|
|
|
|
|
30.05.2007 20:49
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
|
|
|
|
30.05.2007 21:03
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
| Zitat: |
Original von Perry
Original von Sprintstar
Schreibt man ihn nun Andy oder Ändy???
|
Laut Janschi schreibt man ihn Fränck
|
ich weiß ja nicht, ob sprinti das ernst meint, aber ich lass mal die gelegenheit, klugzuscheißen, nicht ungenutzt 
:
wie bereits irgendwo hier erwähnt, sind die eltern wohl, hm, anglophil. daher haben sie ihren söhnen "englische" namen gegeben. fränk heißt fränk, damit ihn keiner frank nennt, und bei andy dachten sie wohl, daß das auch so englisch ausgesprochen wird...wie beim handy
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
07.06.2007 08:59
Piti unregistriert
 |
|
|
|
|
|
07.06.2007 09:02
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von Piti
Gestern sollten eigentlich die Testergebnisse von Di Luca und den drei anderen rauskommen...
|
Nein, die Testergebnisse brauchen ca. 10 Tage. Also etwas Geduld ist noch angesagt.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
|