Danke Frau Banneberg !!!! |
25.05.2007 00:15
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
die frau heißt bannenberg, jetzt spendier doch endlich mal einer das n!!!
gut war sie, wie immer, möchte man fast sagen.
|
|
|
|
|
25.05.2007 00:41
Luzifer
Routinier
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
| Zitat: |
Original von donon
Aus gegebenem Anlass hervorgekramt. Frau Bannenberg ist mutig gegen DOSB und Fernsehchef-Verharmlosung. Bitte weiter aufklären! |
Sie gefaellt mir auch sehr gut. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, nennt die Dinge beim Namen.
Sehr geil z.B. als sie Busemann mal eben deutlich gemacht hat, dass er eigentlich nur eine repraesentative Figur ist..
|
Busemann sollte sich mal mit ihr zusammensetzen und danach nen Termin mim Versper vereinbaren.
Entweder war dem DOSB hier nur daran gelegen den Namen Busemann und die Position für positive Öffentlichkeitsarbeit zu nutzen, wobei mir die Position bis heute abend fremd war, oder man hat keine Ahnung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 25.05.2007 00:41.
|
|
|
|
|
25.05.2007 00:45
ginger
Teamzeitfahrer
Fan von: Burgi, KKdL, FDJeux, Cofidis, Bouygues, Milram
 |
|
|
Bannenberg hat für mich die richtigen Leute klar vorgeführt - Vesper und Busemann. Guter Auftritt von ihr und leider ein typisches Funktionärs-Bild samt Alibi-Repräsentant.
|
|
|
|
|
25.05.2007 07:29
Struempfi
Neutiroler
Herkunft: Schwaben Fan von: Selberfahrern
 |
|
|
das typisch negative Funktionärsbild.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie das NOC in Person von Herrn Bach noch vor nicht allzu langer Zeit jede Gesetzesverschärfung ablehnte und den Standpunkt vertrat, dass nur der Sport sich selbst reinigen kann.
Busemann:
Der ist sicherlich als medienwirksamer Representant engagiert, er ist ja auch allseits beliebt. Auf mich wirkt er allerdings nicht naiv, kann sein das sich die Funktionäre auf Dauer da ein Ei ins Nest gelegt haben.
Dannenberg:
Der würde ich gerne mal in einem 30 min -1 h Einzelinterview zuhören, das wär bestimmt spannend.
Der ZDF Mensch:
Er hat im Prinzip das Problem erkannt, die "Verdutzung" der Medien und dadurch die fehlende Distanz. Ob sich das was ändert? Allein mir fehlt der Glaube. Interessant, was er zu den externen Leuten gesagt hat, deren Verträge in Zukunft..., ich bin gespannt, wann sie damit anfangen. Frau Otto wäre ein ideales "Bauernopfer" für so was.
Der Wissenschaftler:
Benennt das Problem beim Namen: Alle wollen bessere Kontrollen aber keiner will es bezahlen (sei es mit mehr Geld oder/und schlechteren Medallienausbeuten).
__________________ Mein Doping ist Trollinger ;-)
|
|
|
|
|
|