cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Gegendarstellung zur PK von Glgnfz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gegendarstellung zur PK von Glgnfz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24.05.2007 18:16

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Gegendarstellung zur PK von Glgnfz

Als ehemaliger Helfer und Teamkollege von Glgnfz kann ich die Aussagen von Glgnfz nicht bestätigen; es scheint mir zum Teil gelogen!
Ich sehe den Radsport durch die Enthüllungen meines damaligen Mannschaftskollegen Glgnfz, die heute veröffentlich wurden, erneut zu Unrecht in Verruf gebracht. Wenn er gedopt hat, ist das allein sein Problem! Es ist komisch, dass Glgnfz nach den vergangen Jahren plötzlich feststellt, dass er mit dieser Vergangenheit nicht mehr leben kann. Glgnfz hatte bei c4f durch eine konkrete Schilderung der gängigen Dopingpraxis während seiner Zeit abgegeben.

Bei Rückfragen kontaktieren sie bitten meinen persönlichen Pressesprecher und Manager Antonio Rominger.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 18:33

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Gegendarstellung zur PK von Glgnfz

Ich nachhinein wird mir allerdings einiges klarer, wie er es gemeint hat..... schmollend

Zitat:
Original von Vinyard
Ich hoffe ich kann meine Leistung bis zum MZF der Tour noch steigern, damit du zufrieden mit mir bist.

Zitat:
Original von Glgnfz
so wie aldag, der vino bei der d-tour im armsessel über die "königsetappe" chauffiert hat...

also gib gas! Engelchen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Gegendarstellung zur PK von Glgnfz

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum