cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2007 - 6. Etappe TIVOLI - SPOLETO (km 177) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2007 - 6. Etappe TIVOLI - SPOLETO (km 177)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.05.2007 00:47

Henning
-

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg

wenn es eine absprache beim bergpreis war, dann ok, pinotti konnte ja nicht wissen, dass die hinten völlig rausnehmen.

Aus Frösis Tagebuch: Ab da hat Liquigas hinter den Ausreißern ruhig kontrolliert, es ging regulare den Anstieg hoch, recht angenehmes Tempo. Di Luca hat früh angedeutet, dass sie nicht das Trikot verteidigen wollen und das Loch nicht zufahren werden.

Also T-Mobile hätte es wissen können.

Twitter
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.05.2007 02:30

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno
Traurig, wie wenig Anstand noch bedeutet. Es ist halt eine Armstrong Welt! schmollend

Anstand?

Also ich denke wir sind uns alle einig, dass der Sieg verkauft wurde...

Oder warum sollte sich Pinotti freiwillig mit dem Trostpreis zufrieden geben? Er hat seinen Teil der Arbeit verrichtet und hatte den Tagessieg ebenso verdient, zumal Laverde auch schon einen Trostpreis sicher hatte.

Jetzt darf sich Pinotti drei tage lang das tuffige Trikot anziehen...ganz schoen, aber das war auf den letzten Kilometern ueberhaupt nicht mehr in Gefahr. In gefahr waere nur Laverdes gute Chancen den ETS zu holen gekommen, wenn er hoch gepokert haette.

Ein unwuerdiges Ende einer ziemlich oeden Etappe, ein echter Upsetter, wie man im Boxen so schoen neudeutsch sagt...

19.05.2007 02:42

zumbo
Lokomotive

Herkunft: Zürich

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vmart77. Auf mich macht es eh den Anschein das vor Ausbruch des Wettfiebers hier jeder vorbehaltlos diese noble Geste anerkannt hätte.

ja, das ist durchaus möglich. also bei der tdr hat sich hier fast jeder über pinottis strategie kaputt gelacht / geärgert, als er weder das führungstrikot übernahm, noch den etappensieg holen konnte. diesmal hat er es geschickter gemacht und dank laverdes starker mithilfe, locker das mailllot rosa erhalten. das einzige was ich ein bisschen schade fand, war, dass er laverde einen schupf gab, so dass jeder sehen konnte, dass wenn pinotti gewollt hätte,er ihn locker übersrpinten hätte können.

ich bin zwar kein radfahrer, aber ich dachte über so einen sieg können sich profis weniger freuen. aber der siegesjubel von laverde hat mir eindeutig das gegenteil bewiesen.

19.05.2007 03:19

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Bugno
Traurig, wie wenig Anstand noch bedeutet. Es ist halt eine Armstrong Welt! schmollend

Anstand?

Also ich denke wir sind uns alle einig, dass der Sieg verkauft wurde...

Also ich bin nicht der Meinung. Es gibt auch im Peloton verschiedene Charaktere.

Außerdem haben die Italiener jetzt die nächsten 8 Tage einen aufrichtigen Helden, den sie abfeiern können.

Nicht aus Versehen.
19.05.2007 08:03

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maki
Ich vermute, es war für Pinotti purer Anstand. Für ihn gibt es kaum etwas Größeres als das rosa Trikot, das ist die Erfüllung eines großen Traums. Wohl auch sein erstes Leadertrikot. Dagegen ist der Etappensieg deutlicher weniger. Er ist Mannschaftsfahrer und als solcher sich immer bewusst, was es heißt sich gegenseitig zu helfen und für andere zu fahren, das muss er anerkennen. Laverde hätte sich auch an ihn hängen und nichts tun können. Für beide war es ein guter Tag.

so denke ich mir das auch! aber er hätte es etwas geschickter verpacken können. als laverde vorbeiging hätte er es gut sein lassen können, aber der hirni sprintet nochmal vorbei und hat dann alle mühe vor der ziellinie wieder hinter laverde zu kommen! großes Grinsen

19.05.2007 10:07

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Zitat:
Original von maki
Laverde hätte sich auch an ihn hängen und nichts tun können.

Haette er machen koennen, aber dann haette er mit Schwab und Kern zwei weitere Konkurrenten um den Tagessieg gehabt.

Fuer Pinotti war recht schnell deutlich, dass das Trikot nicht in Gefahr kommen wuerde.
Was ich mir aber jetzt im Nachhinein auch noch vorstellen koennte - und das wuerde ich dann wieder okay finden - waere, dass der Deal schon im Berg geschlossen wurde.
"Du laesst mich hier nicht allein zurueck und ich verschenke spaeter Etappen!"

19.05.2007 10:21

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich fands jedenfalls ok.

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2007 - 6. Etappe TIVOLI - SPOLETO (km 177)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum