Giro d'Italia 2007 - 3. Etappe BARUMINI - CAGLIARI (km 181) |
14.05.2007 23:14
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von DjHans
Die T-Mobile und Bouygues Fahrer sollen ruhig alle aussteigen, ich hab bei bwin ein paar Euro drauf gewettet, dass weniger als 151 Fahrer in Mailand ankommen, da gefallen mir solche Teams.
|
Bei eigentlich nur einem Ruhetag könnte das hinkommen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
14.05.2007 23:21
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Original von MrsFlax
Original von DjHans
Die T-Mobile und Bouygues Fahrer sollen ruhig alle aussteigen, ich hab bei bwin ein paar Euro drauf gewettet, dass weniger als 151 Fahrer in Mailand ankommen, da gefallen mir solche Teams.
|
blödes posting! wenn ich sowas von dir lese, könnte ich mich fast hinreißen lassen zu schreiben "die waren im gegensatz zu ulle wenigstens am start". wie gesagt: fast...
|
Kannst du schreiben, da muss ich dir leider ausnahmsweise ohne Widerrede Recht geben, das stimmt leider.
Aber dein Voeckler darf ruhig ins Ziel kommen, ist ein toller Fahrer, dem würde ich auch eine Etappe gönnen.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
14.05.2007 23:23
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
|
|
|
|
14.05.2007 23:39
zumbo
Lokomotive
Herkunft: Zürich
 |
|
Original von DjHans
|
hehe, hansilein.... die wette kannste ruhig verlieren auch alle anderen. bekommst dein geld (leider) nie mehr.sofern du mit deinem alter hier im forum nicht geschummelt hast, bist du unter 18 jahre. wenn du geld auszahlen lassen möchtest, musst du eine kopie des passes faxen / scannen und dann merken sie, dass du bei kontoeröffnung noch gar nicht 18j. warst. kenne persönlich 2 solche fälle. bei weiteren fragen,anregungen, -> betandwinzockerei im sofa4fans. hoffe für dich hast nicht zuviel einbezahlt oder zumindest über deinen daddy oder älteren bruder das konto eröffnet.
gruss zumbi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zumbo: 14.05.2007 23:40.
|
|
|
|
|
15.05.2007 13:52
Windkante
108

|
|
Original von Bugno
...Er hat seinen Sieg übrigens seiner moglie gewidmet, zudem zweien Freunden: Michele Bartoli und einem zweiten, den er nicht nennen möchte, der wie ein zweiter Vater für ihn war. Checchini?
|
die Medien vermuten das auch:
Petacchi also mentioned someone that he considers like a "second father" who has also helped him a lot and deserves the dedication for this Giro stage win. However, he maintained that this person wants to remain anonymous, although many of the assembled media suspected it to be Dr Luigi Cecchini who is now under investigation for the Italian arm of Operación Puerto. The Tuscan coach was quoted in Milan daily newspaper Il Giornale as having only five riders under his wings now: Damiano Cunego, Petacchi and three others that he wouldn't name.
Quelle: cns
Leider spricht viel für diese Widmung, ansonsten könnte er ja den Namen nennen
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
15.05.2007 15:01
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Original von zumbo
Original von DjHans
|
hehe, hansilein.... die wette kannste ruhig verlieren auch alle anderen. bekommst dein geld (leider) nie mehr.sofern du mit deinem alter hier im forum nicht geschummelt hast, bist du unter 18 jahre. wenn du geld auszahlen lassen möchtest, musst du eine kopie des passes faxen / scannen und dann merken sie, dass du bei kontoeröffnung noch gar nicht 18j. warst. kenne persönlich 2 solche fälle. bei weiteren fragen,anregungen, -> betandwinzockerei im sofa4fans. hoffe für dich hast nicht zuviel einbezahlt oder zumindest über deinen daddy oder älteren bruder das konto eröffnet.
gruss zumbi |
Ich hab genügend ältere Brüder, ich hab schon alles richtig gemacht.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
|