Danke Frau Banneberg !!!! |
08.05.2007 10:44
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| RE: Danke Frau Bannenberg !!!!
|
| Zitat: |
Original von denkbär
@teufelsberg:
Die Provokationen des Herrn Franke mit dem daraus resultierenden Vorwurf der eidesstattlichen Falschaussage hätten meines Erachtens für solch gravierende Grundrechtseingriffe wie Hausdurchsuchung und Anordnung eines DNA-Tests wohl eher nicht ausgereicht.
Die Bitterkeit bezüglich Jan Ullrich kann ich allerdings angesichts seiner denkwürdigen Medienauftritte nicht mehr so ganz nachvollziehen. Bei dem darin zur Schau gestellten Realitätsverlust tut ein bischen Wahrheitsfindung doch eigentlich ganz gut. |
selbst schuld, sicher, er ist alt genug und hat sich auch seine berater selbst ausgesucht.
allerdings sind dies (selbst schuld) viele menschen an ihren lebensumständen, und sie verlieren trotzdem nicht uneingeschränkt die mitfühlbarkeit.
@ flax
ich musste es auch extra nachlesen, aber wo er recht hat, hat er recht.
|
|
|
|
|
08.05.2007 12:09
Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

Herkunft: Bayern - Augsburg
 |
|
| RE: Danke Frau Bannenberg !!!!
|
Original von Flahute
Bei einem Kapitaldelikt eines wildfremden Menschen nicht einfach wegzuschauen, sondern aktiv zu werden, könnte man als "Zivilcourage" bezeichnen.
Die lässt in unserer Gesellschaft ja immer häufiger zu wünschen übrig - vielleicht, weil einige das für "absolut neben der Spur" halten...
|
Wie immer zitierst du nicht komplett (aber das bin ich ja gewohnt!), ich habe doch dazu geschrieben dass sie den Fall nur aus den Medien kannte!
Wenn das dann Zivilcourage sein soll, nun gut da haben wir verschiedene Vorstellungen von Zivilcourage!
__________________ Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
|
|
|
|
|
08.05.2007 12:28
Agnes
Radsporthäretikerin

Herkunft: Ingrid aus Ösiland, Erstanmeldung 12.2.2002 (die böse Inga hat meinen alten account exekutiert, meine Rache in Form von sinnentleerten postings wird furchtbar sein *gg*)
 |
|
Original von Alfred
Ach, ja, toll find ich ja noch die Aussage von Moser. Was hat er von sich gegeben? Ich werd alt, oder ja, bin es schon - Agnes halte dein Schandmaul. |
Ich hab ja gar nix gesagt *gg*
Ja, Moser. Ich weiß, ich bin pervers, aber ich kann nicht leugnen, dass es mich irgendwo in einem kranken Winkel meines Gehirns amüsiert, wenn die alten Recken sich zum Thema Numero Uno zu Wort melden. Moser, der Conconi-Intimus und große Giro-Analytiker.
Er ist sicher traurig, dass die Ära zu Ende ist, die er an vorderster Front mit eingeleitet hat. Ich verstehe schon, dass ihn das tief berührt.
Riis hat auch nett reagiert. Er ist froh, dass jetzt Klarheit um Basso herrscht. Obwohl er natürlich sehr traurig ist. Und er jetzt bei CSC sicherstellt, dass sowas nicht mehr vorkommt.
Man muss ihn einfach mögen.
Das Forum von cicloweb zerreisst ihn gerade in der Luft. Was haben die alle?
|
|
|
08.05.2007 15:51
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
Original von Agnes
Riis hat auch nett reagiert. Er ist froh, dass jetzt Klarheit um Basso herrscht. Obwohl er natürlich sehr traurig ist. Und er jetzt bei CSC sicherstellt, dass sowas nicht mehr vorkommt.
Man muss ihn einfach mögen.
Das Forum von cicloweb zerreisst ihn gerade in der Luft. Was haben die alle? |
Ja find ich auch, und es gibt tatsächlich Menschen, die ihm nicht glauben? Das sind sicherlich die selben bösen, den Radsport kaputt machenden Nörgler, die ihm sein so zukunftsweisendes Anti-Doping-Programm nicht abkaufen.
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
|
|
|
|
|
08.05.2007 16:02
teufelsberg
Legende der Landstrasse
 |
|
Original von Agnes
Man muss ihn einfach mögen. |
was soll nicht mehr vorkommen?
dass einer nicht dopt?
|
|
|
|
|
12.05.2007 08:53
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
Es kann einfach nicht genug Bannenbergers und Frankes geben.
Dass da ab und an auch etwas Selbstdarstellung dabei ist -die ja z.B. Simeoni tendenziell auch nicht völlig fremd ist- ändert ja an der Sache nichts: Sie haben fast in allen Fällen recht, spätestens im Nachhinein stellt sich das raus und sie sind die einzigen die mal etwas unternehmen. Aus dem Radsport kommt doch keiner auf die Idee.
Also: Danke Franke!
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
12.05.2007 09:57
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
Original von conconi
Also: Danke Franke!
|
Von mir ganz bestimmt nicht:
1. Ist er ganz einfach ein jämmerlicher Dopingexperte, dessen Aktionen weniger durch Sachkenntnis, als durch Populismus geprägt sind.
2. Hat er nachdem er sich die Rolle des "Dopingjäger Nummer eins" gesichert hat, permanent dafür gesorgt das andere besonnenere Experten wie Schänzer oder Auch Wolfgang Schmidt von der Uni-Bayreuth (der jetzt die Gontchar-Untersuchung leitet) in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen werden.
3. Hat er vor kurzem in einer Fernsehssendung seine Position ausgenutzt um nebulöse Verschwörungstheorien zu Gunsten eines überführten Dopers aufzubauen, nur weil der den richtigen Anwalt hat.
Das er Ulle (erfolglos) verklagt hat, und jetzt die Freiburger Ärzte will ich ihm durchaus positiv anrechnen, da er das aber mal wieder aus den bekannten vordergründig populistischen Antrieben getan hat gibts dafür von mir auch keine Pluspunkte.
Fazit: Auf Franke kann ich ersatzlos verzichten. Der schadet dem Kampf gegen Doping mit seiner senil-selbstgerechten Art mehr als das er nutzt.
In Diesem Sinne:
Danke Frau Bannenberg
__________________ Go funk yourself
|
|
|
|
|
12.05.2007 11:47
teufelsberg
Legende der Landstrasse
 |
|
Original von Donishäusle
2. Hat er nachdem er sich die Rolle des "Dopingjäger Nummer eins" gesichert hat, permanent dafür gesorgt das andere besonnenere Experten wie Schänzer oder Auch Wolfgang Schmidt von der Uni-Bayreuth (der jetzt die Gontchar-Untersuchung leitet) in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen werden. |
wie hat er sich die rolle gesichert?
wie hat er die anderen weggebissen?
|
|
|
|
|
12.05.2007 12:06
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
Mist, jetzt kann man also quasi gar nicht mehr mit Stolz diese Plaketten auf dem Auto kleben haben: "Ich bin Franke - Danke!"
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
12.05.2007 12:09
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
dann nimm doch jetzt: "es gibt badische und unsymbadische"...
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
12.05.2007 12:09
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Ich bin zwar auch kein besonderer Franke-Anhänger, dafür bereitet er mir das Thema zu populistisch auf. Aber er hat schon vom Doping im Sport gesprochen (und zwar nicht nur vom Doping im Radsport) als Fans und Medien noch im rosaroten schneller-höher-weiter-Garten Eden geschwebt sind.
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
12.05.2007 12:10
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Ich bin zwar auch kein besonderer Franke-Anhänger, dafür bereitet er mir das Thema zu populistisch auf. Aber er hat schon vom Doping im Sport gesprochen (und zwar nicht nur vom Doping im Radsport) als Fans und Medien noch im rosaroten schneller-höher-weiter-Garten Eden sassen.
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
12.05.2007 12:46
karteikarte
Tour-Sieger
 |
|
Original von Schtine
Ich bin zwar auch kein besonderer Franke-Anhänger, dafür bereitet er mir das Thema zu populistisch auf. Aber er hat schon vom Doping im Sport gesprochen (und zwar nicht nur vom Doping im Radsport) als Fans und Medien noch im rosaroten schneller-höher-weiter-Garten Eden sassen. |
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Ausserdem höre ich lieber ihn über Doping reden als die Herren Jaksche, Ullrich, Basso, Hamilton...
|
|
|
|
|
12.05.2007 12:49
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
|
..., Godefroot, Riis, Holczer, Aldag, Bölts, Voigt, Julich, ...
Sehr sehr richtig!
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|