cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Bundesvision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bundesvision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.02.2007 00:22

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Bundesvision Song Contest

Wir hatten bis gegen 21:15 Kabelausfall, hab einiges also nur in der ZF gesehen.
MIA und den Gospelsong(?) für die alleinerziehenden Mütter z.B. hätte ich schon gerne gesehen ... bin traurig

Abgesehen davon: für deutsches Live-TV zum Teil echt brauchbare Musik, wie ich finde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniroller: 11.02.2007 11:39.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.02.2007 07:12

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Eurovision Song Contest

MIA. waren super und der angebliche gospelsong geklaute und gequirlte kacke, mit verlaub. ein refrain, der "dieses lied ist für alle alleinerziehenden mütter" heißt, kann nur von jemandem stammen, der das wort poesie noch nie gehört hat. ojojojoj

aber aufgenommen habe ich es leider nicht, sorry großes Grinsen

10.02.2007 10:33

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von le coq sportif
MIA. waren super und der angebliche gospelsong geklaute und gequirlte kacke, mit verlaub. ein refrain, der "dieses lied ist für alle alleinerziehenden mütter" heißt, kann nur von jemandem stammen, der das wort poesie noch nie gehört hat. ojojojoj

MIA. fand ich persönlich nicht so gut, hab auf Anajo gehofft, aber die kamen irgendwie verloren auf der großen Bühne rüber. Aber mein Favorit war eh Tele, die ich schon immer sehr mochte. Und sie haben mich auch nicht enttäuscht, grandios, grandios. Nur leider bin ich irgendwann eingeschlafen und hab keine Ahnung, wer gewonnen hat. Aber auf jeden Fall hat der Raab ein gutes Händchen für Künstler abseits des Mainstreams für seinen Songcontest.

Zitat:
aber aufgenommen habe ich es leider nicht, sorry großes Grinsen

Ich auch nicht, tut mir Leid. großes Grinsen

10.02.2007 10:53

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Mal was voellig Anderes

Vor ein paar Jahren trat bei einem ESC die rumaenische Band Taxi mit dem Song "the moon"auf. Die haben glaube ich keinen einzigen Punkt dafuer bekommen, aber ich fand das Lied geil großes Grinsen

Hatte es auch mal auf meinem Laptop, aber den hat es dahingerafft und auf die Daten (auch die fruehen, heiligen Radsportdateien verzweifelt ) kann ich nicht mehr zurueckgreifen.

Hat zufaellig jemand dieses Lied in einem Geschaeft gekauft und weiss deswegen wo ich es auch kaufen kann?

10.02.2007 12:38

maniroller
Winterpokalteambenutzer

Zitat:
Original von Offi
Aber mein Favorit war eh Tele, die ich schon immer sehr mochte. Und sie haben mich auch nicht enttäuscht, grandios, grandios.

Kam Po Wong Die kannte ich gar nicht – waren aber mal richtig gut!

10.02.2007 17:29

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Zitat:
Original von maniroller
Kam Po Wong Die kannte ich gar nicht – waren aber mal richtig gut!

Wenn es dir gefallen hat, empfehle ich, dir mehr anzutun von denen. Musikalisch einfach klasse und textlich sowieso, immerhin war man für das Goethe-Institut schon in Afrika unterwegs. Die Tagebucheinträge zu dem Aufenthalt sind übrigens auch durchaus empfehlenswert.

10.02.2007 17:36

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

RE: Mal was voellig Anderes

Zitat:
Original von ogkempf
Vor ein paar Jahren trat bei einem ESC die rumaenische Band Taxi mit dem Song "the moon"auf. Die haben glaube ich keinen einzigen Punkt dafuer bekommen, aber ich fand das Lied geil großes Grinsen

Hatte es auch mal auf meinem Laptop, aber den hat es dahingerafft und auf die Daten (auch die fruehen, heiligen Radsportdateien verzweifelt ) kann ich nicht mehr zurueckgreifen.

Hat zufaellig jemand dieses Lied in einem Geschaeft gekauft und weiss deswegen wo ich es auch kaufen kann?

leider habe ich diesen song nicht, aber ich könnte es sagen, wo du es erwerben könntest. allerdings müsstest du dazu das komplette esc album erwerben.

klick

10.02.2007 17:53

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Danke...ich habe schon ein....Geschaeft gefunden, wo ich es erwerben kann...

10.02.2007 22:06

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

eh, das ding heißt bundesvision song contest. völlig wurscht, aber gerade, weil es als gegenbewegung zum eurodings entstand, erwähnenswert.

mia hab ich nicht gesehen, in den schnelldurchläufen fand ich sie jedoch nicht besonders.

teletubbie (oh oh) bringt seinen mario auf band auch deutlich fetter rüber. was ich von dem text halte, habe ich noch nicht ganz entschieden, tendiere jedoch zunehmend für dümmlich statt fein- oder hintersinnig.

kim frank: echt, das war nicht nötig.
münchner freiheit hat schon vor mehr als zwanzig jahren solches zeug gemacht. ok, recht erfolgreich waren sie, und die heutige zielgruppe war ja damals noch nicht geboren.

northern lite fand ich extrem schlecht; das klang wie eine fünftklassige hubert-kah coverung. die können eigentlich mehr.

oomph! ok, nicht besonders aufregend, aber in D muss man nicht als lordie auftreten, um rebellisch zu wirken. das was sie machen, machen sie ganz gut.

richtig gut gemacht fand ich melotrons auftritt. nicht, dass mir die musik besonders zusagt, aber dann dürfte man eh keinen song contest schauen.

jan delay war ja richtig angefressen. ich hab ja ein gewisses faible für schafartige stimmen, wie schon bei den fine young cannibals. seine neuesten stücke sind nicht meine favoriten, aber zumindest kam der sound teilweise gegen die unfassbar miese akustik an.

wer hat nur diese halle ausgesucht bzw. die technik eingerichtet? grauenhaft. da kam es auch erheblich darauf an, die richtigen frequenzen zu spielen, um einigermaßen gehört zu werden.

insgesamt eine gelungene veranstaltung. großes Grinsen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.02.2007 22:22

maniroller
Winterpokalteambenutzer

würg RE: Eurovision Song Contest

Zitat:
Original von teufelsberg
eh, das ding heißt bundesvision song contest.

Asche über mein Haupt Jörg Ludewig

Die Einschätzung zur Halle und zur Tontechnik teile ich absolut – auch das Licht war bei einigen echt unterirdisch.
Melotron hatte was, aber auf dieses dämliche „Kampfballett“ hätten sie verzichten sollen.

11.02.2007 07:06

le coq sportif
Då som nu för alltid

was habt ihr alle gegen mia.? bin traurig

der ton war wirklich grottig, ich frage mich, wie du kim frank überhaupt beurteilen konntest - ich habe kaum etwas von ihm gehört. großes Grinsen

melotron fand ich ziemlich geht so - vor allem konnte der schmalspur-dave gahan nicht halb so nett mit dem hintern wackeln wie der echte...

und northern lite hat mir wesentlich besser gefallen Jörg Ludewig

soll ich übrigens den titel mal korrigieren? war mir auch nicht aufgefallen... *schäm*

11.02.2007 11:40

maniroller
Winterpokalteambenutzer

Zitat:
soll ich übrigens den titel mal korrigieren? war mir auch nicht aufgefallen... *schäm*

großes Grinsen Selberschäm ...

11.02.2007 11:42

le coq sportif
Då som nu för alltid

Zitat:
Original von maniroller
Zitat:

großes Grinsen Selberschäm ...

d'oh Ich Trottel! ...kannste ja selber ändern *schämschämschäm*

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Bundesvision Song Contest

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum