cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » my generation - sound der revolte (tv-sendung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen my generation - sound der revolte (tv-sendung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
04.01.2007 20:43

wildflowersoul
a sloppy perfectionist

images/avatars/avatar-2616.jpg

Herkunft: I am stardust
Fan von: James Randi

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen my generation - sound der revolte (tv-sendung)

das ist wohl eher aussichtslos, aber fragen kostet ja nichts...

hat vielleicht jemand am 30.12. nachts im ndr die im betreff genannte sendung gesehen, oder gar aufgezeichnet? letzteres hab ich leider verabsäumt, da ich vollkommen unvorbereitet auf dies juwel gestoßen bin.

man bekam dort manch sonderbares gezeigt und zu hören, ganz außergewöhnlich beeindruckt hat mich vor allem und sehr nachhaltig herr kristof schreuf, der protestsongs neu interpetierte.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.01.2007 21:01

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: my generation - sound der revolte (tv-sendung)

gesehen? ja! aufgezeichnet? nein!
hab' mich auch schon drüber geärgert. ging mir wie dir: beim umschalten drüber gestolpert (anfang verpasst...) und hängen geblieben.

falls es also wirklich jemand haben sollte, wäre ich auch interessiert. hilft dir natürlich leider überhaupt nicht weiter, lieber threaderöffner. sorry! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 04.01.2007 21:01.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » my generation - sound der revolte (tv-sendung)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum