cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Alpenbrevet 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alpenbrevet 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.01.2007 13:54

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Alpenbrevet 2007

www.alpenbrevet.ch

Waaahhhhhhh!!!!! volltrottel großes Grinsen

Am 11. August ist es soweit - und seit ein paar Tagen bin ich regelrecht von der Veranstaltung besessen großes Grinsen . Ist schonmal jemand mitgefahren, speziell diese gestörte Challenge?
Die "Junior"-Strecke - also für die ganz miesen Luschen Augenzwinkern - ist im übrigen von den Pässen her identisch mit der Königsetappe der Tour de Suisse 2007...

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.01.2007 14:36

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg Höha, schnella, weita

Die Challenge scheint ja wirklich was für Bekloppte zu sein, könnte mir also gefallen volltrottel

Die Juniorstrecke bin ich schon mal im Rahmen einer Radtour gefahren, allerdings anders herum. Die ist landschaftlich wirklich traumhaft, und die Straßen eben schweizerisch gut asphaltiert.....

Als Training für die Challenge könnte man ja die Feldbergrunde fahren....Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donishäusle: 02.01.2007 14:36.

02.01.2007 14:40

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

66oo Höhenmeter...vielleicht 2008 schwer am Nachdenken Augenzwinkern

02.01.2007 15:08

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Höha, schnella, weita

Die Challenge könnte mir besser gefallen, wenn nicht zwischen Nufenen und Lukmanier über 50 mehr oder weniger flache Kilometer zu fahren wären.

Herr Peso, was sagen sie zu diesem Event? smile

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checker: 02.01.2007 19:08.

02.01.2007 16:20

peso
Ehemalige Bergziege

images/avatars/avatar-2066.jpg

Herkunft: Leipzig

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Höha, schnella, weita

Zitat:
Original von Checker
Herr Peso, was sagen zu diesem Event? smile

Keine Ahnung, woher du wußtest, daß ich hier reinsehen würde.

Strecke ist herrlich, obwohl mir die "Classic" am besten gefällt. Die große Runde ist 100 km länger bei gerade einmal 1500 zusätzlichen Höhenmetern. Da stimmt das gestörte km/hm-Verhältnis nicht mehr.

Startgeld( + Anreise) ist natürlich happig. Wenn man sich mit gemeinsamer Anreise gegenseitig etwas helfen könnte, wäre das nicht schlecht.

Ist mal vorgemerkt. Das Wochenende ist noch frei. (Eine Woche vor Olbernhau.)

Eine Starterbegrenzung scheint es nicht zu geben?

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Alpenbrevet 2007

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum