cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa Lounge » Chicken-Ticker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4.000): « erste ... « vorherige 3.800 3.801 3.802 3.803 [3.804] 3.805 3.806 3.807 3.808 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Chicken-Ticker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.12.2006 09:05

Cycling-Lady
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Momoooo! lass dich knuddeln Wie geht's dir??? Bist du schon in Weihnachtsstimmung??

Bin übrigens letztens in den Stall gefahren und rate doch mal, wer mir da fast auf die Motorhaube gepurzelt wäre? Seine Lordschaft Björn Schröder. Er konnte grad noch so ausweichen. fiesgrins

ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.12.2006 09:07

Momo
Legende der Landstrasse

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Naja, in Weihnachtsstimmung gerade nicht wirklich, erstmal in Heimkommstimmung.... ich freu mich so!!!! Hach, da mutier ich glatt zum chick

Ansonsten geht's mir klasse, und nach Weihnachten müssen wir unbedingt mal telen, ja? lass dich knuddeln

22.12.2006 09:11

Cycling-Lady
unregistriert

Ja, müssen wir unbedingt. Freu mich schon drauf. Wann bist du denn zu Hause?

Morgen fahr ich erst mal nach Leipzig, aber nur für einen Tag. Bin schon am Abend wieder zurück. Ich muss mir doch aber wenigstens mal den Weihnachtsmarkt ankucken. smile

22.12.2006 09:23

Momo
Legende der Landstrasse

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm um 19:00 in Frankfurt an, und dann halt noch nach Hause fahren (meine Eltern holen mich ab). Aber vor WEihnachten kann ich sicher nicht anrufen, da werd ich erzählen müssen und Geschenke einwickeln etc....

22.12.2006 10:16

Cycling-Lady
unregistriert

Macht ja nix. Dann telen wir halt nach Weihnachten. Kannst mich ja einfach anklingeln - wie gehabt. fröhlich

22.12.2006 10:19

Momo
Legende der Landstrasse

Ich hoffe mal sehr, dass ich meine Handykarte finde... ansonsten: hast du festnetz? und ist das noch die gleiche Nummer? Weil dann hab ich die noch. Wenn nicht... ach schick mir doch bitte grad nochmal per PN deine Handynummer! lass dich knuddeln

22.12.2006 10:21

Cycling-Lady
unregistriert

Momoooo!! blinzelnd Ich hab noch alle deine Telefonnummern. Samt sämtlicher Durchwahlen. großes Grinsen

22.12.2006 10:32

Momo
Legende der Landstrasse

Lol...

Na, ich hab die Handykarte gerade gefunden. Ich hab die Handynummer glaub ich sogar notiert hier im PC. Ich hab mir doch ne spanische Karte gekauft, und die deutsche setz ich jetzt nur für Dland wieder ein... aber die hab ich eben gestern net gefunden. Aber jetzt hab ich sie ja gerade großes Grinsen

Und deine Festnetznummer hatte ich ja bei uns im Telefon gespeichert, aber wer weiß, ob meine liebe Schwester net Speicherplatz brauchte fiesgrins

22.12.2006 11:21

Cycling-Lady
unregistriert

Muss dir was gestehen... Hab gar kein Festnetz mehr. Ach... hm.... seufz

Also klingel mich an, ich ruf dann zurück. Schlimmstenfalls auf Kosten von Mama und Papa. *g*

22.12.2006 13:41

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@crn: geht net, find die net. kann aber katha fragen, ob se die brennt.. oder wir suchen uns paar raus und brennen die heut abend... und wann wir kommen, wissen wir noch net. mal sehen, ob noch n zug fährt, wo wir reinpassen... Augenzwinkern

so, mädels..ich hau jetzt ab. bin heut abend nochmal on und schreib meine jahresfazitmail... Augenzwinkern dann gibbet haue... fiesgrins großes Grinsen
ansonsten wünsch ich euch gaaaaaaaaaanz fette weihnachten!!!!!!!!! lass dich knuddeln

bis mittwoch!!! lass dich knuddeln

das nünü

22.12.2006 15:06

Ilchen
Weltmeister

images/avatars/avatar-4225.jpg

Herkunft: Pforzheim
Fan von: Corioni, Napo, DiLuca, Simoni, Carrara, Paglia, Quinzi, Pabla, Crescenzo, Capecchi, Zampilli, Paolini, Cunego, Holczi, Lampre, Bella Italia

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nini, wo gehstn hin über Wehnachten??Ach Dankeeeeee für das Paket lass dich knuddeln lass dich knuddeln bisher is es sogar noch zu... nur wie lange?? rolling on the floor laughing

Hach... letzter Schultag is immer schöön... und es sind unsere letzten Weihnachtsferien und der letzte Weihnachtsgottesdienst.. und der war diesmal sogar richtig geeeeeeil großes Grinsen und in der Schule gabs auch schon Bescherung, das is immer so genial großes Grinsen hat man schon was zum auspacken...

'Die Fahrer dopen wegen Geld. Aber ich würde die Leute fragen: Sag mir drei Momente in deinem Leben, wo du am glücklichsten warst. Die Leute reden über andere Menschen, ihre Gefühle, aber fast nie über Geld.'

- Marco Pinotti -

22.12.2006 16:03

LinaM
Chick

images/avatars/avatar-4915.jpg

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada

heute kam post vom ilchen angroßes Grinsen . mach ich aber auch erst an weihnachten auf. vielen dank!! lass dich knuddeln

22.12.2006 18:24

Ilchen
Weltmeister

images/avatars/avatar-4225.jpg

Herkunft: Pforzheim
Fan von: Corioni, Napo, DiLuca, Simoni, Carrara, Paglia, Quinzi, Pabla, Crescenzo, Capecchi, Zampilli, Paolini, Cunego, Holczi, Lampre, Bella Italia

großes Grinsen ihr seid eben alle schöön brav smile

Oh rolling on the floor laughing heut abend kommt ja wieder 'you can dance' und da is ja der camillo aus Pforzheim dabei... das is voll toll, da gibts jetzt so zettel mit 'Pforzheim, vereinigt euch...' rolling on the floor laughing und überall is werbung... aber am tollsten is immer noch die an unserer Schule von irgendwelchen Siebtklässlern großes Grinsen aber er hats halt schon voll drauf... hat au vor 2 jahren an unserer schule abi gemacht und tanzt wohl au bei unserem abiball. Und an der tanschule von meim bruder und meinen Eltern, wo er ja au unterrichtet, sagn sie au schon man soll anrufen großes Grinsen darf ich heut abend für mein Bruder anrufn rolling on the floor laughing

'Die Fahrer dopen wegen Geld. Aber ich würde die Leute fragen: Sag mir drei Momente in deinem Leben, wo du am glücklichsten warst. Die Leute reden über andere Menschen, ihre Gefühle, aber fast nie über Geld.'

- Marco Pinotti -

22.12.2006 18:43

Bratkartoffel
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: Berlin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile Mahlzeit

lass dich knuddeln lass dich knuddeln Hallo Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiina lass dich knuddeln lass dich knuddeln

wie geht's dir ?
Wann bist du ( seid ihr ) mal wieder in berlin ????

lg verliebt winkend

22.12.2006 19:24

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

@Ilka: grad bin ich in Bielefeld bei meiner Schwester (ich würd ja jetzt was schreiben, aber da crn mitliest... *lala* )
Und ab morgen an der Ostsee beim Pap...

Boaar, ich bin voll müde, hab meine Handykarte verschmissen (also wundert euch net, falls ihr mir smst und nix zurückkommt - hab noch 23 cent... Augenzwinkern ).
Schreib grad noch Mails an David Kupka, Vla, Peterchen und Rest... Weihnachten halt... Augenzwinkern

22.12.2006 21:30

LinaM
Chick

images/avatars/avatar-4915.jpg

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada

@yvi: hey du! Augenzwinkern
hm, jetz ham wir uns verpasst...
also berlin, keinen plan. lemmi fährt evtl im januar hin, aber da schreib ich ja abi... wann ich nochmal hin kann, weiß ich also echt nich. aber denke doch, dass sich im laufe des jahres 2007 nochmal was ergeben wird Augenzwinkern .

22.12.2006 22:01

Christinchen
Anti-Gerrikagoitistisch

images/avatars/avatar-4242.jpg

Herkunft: Zur Zeit Genova
Fan von: Bonomi, Lastras, Iván Gutiérrez, Claudio Corioni, Koldo Gil, Luis Perez, Rodrigo García, Crescenzo D'Amore, Ricardo Serrano, Mikel Pradera, Danilo Napolitano, Eros Capecchi, Walter Beneteau, Rino Zampilli

Zitat:
Original von Ilchen
großes Grinsen ihr seid eben alle schöön brav smile

Oh rolling on the floor laughing heut abend kommt ja wieder 'you can dance' und da is ja der camillo aus Pforzheim dabei... das is voll toll, da gibts jetzt so zettel mit 'Pforzheim, vereinigt euch...' rolling on the floor laughing und überall is werbung... aber am tollsten is immer noch die an unserer Schule von irgendwelchen Siebtklässlern großes Grinsen aber er hats halt schon voll drauf... hat au vor 2 jahren an unserer schule abi gemacht und tanzt wohl au bei unserem abiball. Und an der tanschule von meim bruder und meinen Eltern, wo er ja au unterrichtet, sagn sie au schon man soll anrufen großes Grinsen darf ich heut abend für mein Bruder anrufn rolling on the floor laughing

Ach mist, ich hätt mal in Pforzheim auf die Schule gehen sollen, dann wär der in meiner Stufe gewesen, ich find den gar nicht so übel *unschuldigtu* *unschuldigtu* *unschuldigtu* der ist doch sicherlich Italiener, oder?

Und Ilka, wieso müssen wir mal in Frankfurt einkaufen gehen???? Ich war vorhin grad da, das ist absolut katastrophal, du kommst in kein Geschäft rein, weil die Tür vor lauter Menschen gar nicht aufgeht volltrottel
Aber ich war halt da, weil ich dann noch kurz zum Flughafen bin und Momo begrüsst habe...

Eh voll der stress-Tag, ich war nach der Uni grad mal ein paar Minuten zu Hause und bin vorhin erst wieder gekommen.
Dafür war Uni lustig - war ja nur italienisch - Regina und ich haben uns die ganze Zeit eh nur kaputtgelacht, wir waren heute alle nicht so bei der Sache und dann hat unser Dozent auch noch analysiert, wer von uns die schönsten Verbindungsstriche malt. Ich mal die schönsten, weil die sind so geschwungen rolling on the floor laughing

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Christinchen: 22.12.2006 22:07.

23.12.2006 00:49

Momo
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von Christinchen
Aber ich war halt da, weil ich dann noch kurz zum Flughafen bin und Momo begrüsst habe...

Jaaaaaaa das war so ne Überraschung!!! Vielen Dank!!! küsschen geben - lektion 2 Hab mich so gefreut Hach, da mutier ich glatt zum chick

Bin gut daheim... und es ist so komisch... mein Zimmer... und unsere Möbel und so.... blinzelnd

@ alle: Danke schonmal für eure sooo zahlreiche Weihnachtspost!!! Ist ja krass!!!! Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht Und alles noch zu SPAM

23.12.2006 01:45

Svenja
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-4273.jpg

just4chicks Frohe Weihnachten!

Hey Augenzwinkern

Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! lass dich knuddeln

Liebe Grüße küsschen geben - lektion 2
Svenni

PS: Ich hoffe, euch geht's gut?!

23.12.2006 08:50

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

just4chicks

hallo herzallerliebste chicks... lass dich knuddeln Hach, da mutier ich glatt zum chick Ballons
nur für den fall, dass ihr es auf der hauptseite überlesen habt, möchte ich euch nochmal auf das einzigartige schreibfestival aufmerksam machen... sehr fröhlich smile

schöne sachen gibt es zu ergattern: cipo-autogramme, bücher, kalender, trikot, trinkflaschen... in planung ein abendessen mit einem fahrer der persönlichen wahl (ist aber noch nicht sicher großes Grinsen ).

mitmachen lohnt sich also! ich zähl auf euch! smile verliebt lass dich knuddeln

nebenbei: ich muß eine wette gegen flax gewinnen...pfeifend

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 23.12.2006 09:01.

Seiten (4.000): « erste ... « vorherige 3.800 3.801 3.802 3.803 [3.804] 3.805 3.806 3.807 3.808 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa Lounge » Chicken-Ticker

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum