Windows Problem |
19.09.2006 13:28
Doubleyou
Weltmeister

|
|
Habe folgendes Problem:
Immer wenn ich ein Fenster zum Dateien öffnen starte, sind die Dateien in umgekehrter alphabetischer Reihenfolge aufgelistet. Das war eigentlich bisher immer anders. Auch Neustarten hilft nichts...
Wie mache ich die Anzeige wieder in die richtige alphabetische Reihenfolge?
Doubleyou hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
|
|
|
|
|
19.09.2006 14:35
Doubleyou
Weltmeister

|
|
Danke. Habe diesen udn auch andere Lösungsvorschläge ausprobiert, aber nichts funktinierte. Mit der Systemwiederherstellung hats dann geklappt. Keine Ahnung, was es war..
Nächste Frage:
Wie kann ich den rot-markierten Bereich umbennen:
Doubleyou hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
|
|
|
|
|
19.09.2006 18:05
Ciclista
Hexe mit Schuss

Herkunft: Bremen Fan von: Andi Arbeit, Knipp im Schlachthof, abwesenden Scheffs und dem EViL TWiN
 |
|
Systemsteuerung => Benutzerkonten => Konto ändern => dann dein Konto, das offenbar keinen Namen hat anklicken => eigenen Namen ändern
__________________ NormAndi
EViL TWiN
|
|
|
|
|
24.09.2006 18:58
Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

Herkunft: nördlich von tief im Westen
 |
|
Vielleicht suchst du mal in der WINDOWS-Hilfe nach Wiederherstellen des Ordners "Auf diesem Computer gespeicherten Dateien" oder ähnlich? Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Ich vermute mal, du hast irgendwas verstellt.
Bei mir sieht - ohne irgendwelche Änderungen - das unter WINDOWS XP so aus:
Heidihs hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
|
|
|
|
|
24.09.2006 19:02
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
| Zitat: |
Original von Heidihs
"Gemeinsame Dokumente" und "Dateien von" in einem Ordner? |
Das ist bei mir auch so - habe auch windows XP. Nur bei mir werden diese als "auf diesem Computer gespeicherte Dateien" angezeigt. Zusätzlich gibt es noch die gruppen Fesplatten und Geräte mit Wechselmedien.
Hast du vielleicht an den Ordneroptionen etwas geändert?
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|