Vuelta 2006, 16. Etappe, Almería - Observatorio Astronómico de Calar Alto, 145 Kms. |
12.09.2006 22:35
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
Also erst ma abwarten ob er nich nächstes jahr noch weiter vorne landet....und mir is lieber er entwickelt sich langsamer und is dafür konstant als das er zu schnell ausgebrannt is..
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
13.09.2006 11:17
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Vielleicht sollte man dem Braijko mal was vernünftiges zu essen geben.Kann mir nicht vorstellen wie der Hungerhaken 3Wochen überleben soll.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
13.09.2006 15:36
deutscher baske
Finisseur

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur
 |
|
Danke Igor! Ein richtig geiler sieg
Der sieg erinnert mich ind er art und weise wie er herausgefahrne wurde an den von laiseka bei der letztjährigen vuelta...eigentlich schon abgehangen und dann gewonnen
__________________ zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
|
|
|
|
|
13.09.2006 17:38
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von begbie
valverde nervt oggi und gewinnt die vuelta
|
Hätte Valverde Kasheshkin gestern mehr Zeit abgenommen, hätte der Kasache heute nicht so eine Gefahr dargestellt...
Dann hätte Valverde noch länger von der Unterstützung Zandios genießen können!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
13.09.2006 19:20
begbie
Zerstörer des reinen Sports

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
Hätte Valverde Kasheshkin gestern mehr Zeit abgenommen, hätte der Kasache heute nicht so eine Gefahr dargestellt...
Dann hätte Valverde noch länger von der Unterstützung Zandios genießen können!
|
ein krasses beispiel von mangelndem renverständnis 
.
ohne die etappe gesehen zu haben, weiss ich es besser:
valverde ist sich seiner überlegenheit völlig bewusst, und weil er fürs radfahren schon fast zu clever ist, hat er aus den vergangenen jahren gelernt, das ein zu überlegener sieg erstens langweilt und zweitens die ohnehin allgegenwärtigen verdächtigungen in die kategorie "gilt unter auskennern als voll bis obenhin" pusht. die rolle der seltsam auffälligen tritt er deshalb an die beiden astana-kasachen ab, brät morgen beiden eine über, holt sich den sack zurück und hat die vuelta in selbigem.
edit: schönheits-op
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von begbie: 13.09.2006 19:22.
|
|
|
|
|
13.09.2006 19:42
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Na dann bin ich je gespannt, wie sich dein Wissen morgen entwickelt
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
14.09.2006 18:41
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
der hatte aber auch am berge einen einmal schnuffeligen fahrstil - den mochte ich auch - er hatte fast die eleganz eines alex zülle!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|