cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vuelta 2006, 13. Etappe, Guadalajara - Cuenca, 180 Kms. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Vuelta 2006, 13. Etappe, Guadalajara - Cuenca, 180 Kms.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.09.2006 22:46

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Vuelta 2006, 13. Etappe, Guadalajara - Cuenca, 180 Kms.

Samu in Perfektion, erneut eine geile Etappe und bis jetzt IMO die geilste GT.
Samus Abfahrtskünste sind einfach der Wahnsinn, der hat jeden Zentimeter Asphalt ausgenutzt. Dazu gefiel mir seine Widerstandsfähigkeit, der hat immerhin einen Vladimir Karpets in Hochform hinter sich gehalten. Ohnehin finde ich diesen Schlusshügel einfach nur genial. Das war heute wie ein mittelschweres Eintagesrennen. Das das Feld noch so geschlossen war, hat mich ein klein wenig überrascht, wunderte mich aber nun doch nicht so sehr, da es etwa 40 flache Km vor dem Hügel gab. Dass sich das Feld aufsplittete ist IMO ein Beleg für das schwierige Auf- und Ab gewesen. Auf jeden Fall ist Cuenca eine der geilsten GT-Zielankünfte überhaupt. Was mich positiv überraschte war Valverdes dritter Platz bzw sein zweiter Gruppenplatz, nur knapp von Hushovd geschlagen, vor Paolini, O'Grady und Ete. Respekt, der hat richtig Form. beifall Auf das EZF morgen (da solls ja wieder den Hügel hochgehen) freu ich mich schon, auch wenn ich kein großer EZF -Fan bin. Wie dem auch sei, schöne Etappe, Hügel-und Mittelgebirgsetappen rulen bei GTS!

Ach und übrigens wegen dem Astanarätsel. Ich hielt den mysteriösen Mann in der Valverdegruppe nach dem Bergscheitel für Paulinho.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sprintstar: 08.09.2006 22:49.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.09.2006 10:48

CV-Kelme-Fan
Kapitän

Fan von: Radsport

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

103º 93 MAYO, Iban ESP EUS a 4:41 zeter und mordio niedergeschlagen
Ich dachte der rechnet sich auch noch was aus? Oder will der nur noch Etappensiege?

Zu Paulinho: Naja, vielleicht ahtte er auch Defekt , oder so. Zandio war auch in Paulinhos Gruppe im Ziel, obwohl er zuvor auf der Abfahrt noch in der Kashechkin-Gruppe gewesen war.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.09.2006 20:22

deutscher baske
Finisseur

images/avatars/avatar-3667.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur

Mayo hat von anfang an gesagt, dass ihn die gesamtwertung null interessiert. Er möchte nur auf etappensiege fahren und er gibt deshalb nur dann 100 % wenn er meint, dass er gute beine hat.
Wenn ich mal ein komentar zu seiner strategie abgeben darf: Ich kanns absolut nicht verstehen. Das profil ist auf ihn zugeschnitten: Nur 2 kurze zeitfahren (mannschaftszeitfahren nicht der rede wert) und 5 bergankünfte. Wenn er gut in form ist (was ja eigentlich der fall zu sein scheint) dann würde ein etappensieg ebenso möglich. Außerdem hat er meiner meinung nach viel bessere chancen in der gesamtwertung unter die besten 10 zu kommen, als einen etappensieg zu landen, da ihm am berg einfach die spritzigkeit fehlt. Er kann sich von den anderen einfach nicht absetzen, wie bei der 2. bergankunft vor einer woche gesehen, wo er wirklich stark war.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vuelta 2006, 13. Etappe, Guadalajara - Cuenca, 180 Kms.

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum