Vuelta 2006 - ausgestiegene Fahrer |
30.08.2006 15:18
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
| Vuelta 2006 - ausgestiegene Fahrer
|
Ich dachte, ich mach mal einen eigenen Thread für die Aussteiger auf.
Heute, zur 5.Etappe ist André Korff (T-Mobile) wegen gesundheitlichen Problemen nicht angetreten.
Der Brite Charles Wegelius (Liquigas) musste aufgrund eines Sturzes die Vuelta ebenfalls beenden.
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
|
|
|
|
|
30.08.2006 16:01
CV-Kelme-Fan
Kapitän
Fan von: Radsport
 |
|
| RE: Vuelta 2006 - ausgestiegene Fahrer
|
Aufgabe Miguel Angel Perdiguero (Phonak).
|
|
|
|
|
30.08.2006 19:33
Niniel
die mit den Gummibärchen

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt! Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.
 |
|
| Zitat: |
Outside time limit
TC Freddy Bichot (Fra) Française des Jeux 39.15
TC Christophe Detilloux (Bel) Française des Jeux 39.21
TC Robbie McEwen (Aus) Davitamon-Lotto 39.26
|
cn
__________________ Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden - macht nix!
|
|
|
|
|
01.09.2006 13:26
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von kuestentanne
Der englische Kommentator bei Eurosport hat gerade erzählt, warum McEwen nicht mehr dabei ist. Der fährt demnächst nen Kriterium in Holland, hatte vergessen sein Team darüber zu informieren, die haben ihn für die Vuelta aufgestellt, einfach aufgeben darf er ja nicht, da sonst mit Startverbot belegt und so ist er einfach zu langsam gefahren ... |
Das mit dem kriterium stimmt, aber dass er langsamer gefahren ist, weil er dort sonst nicht haette starten duerfen, scheint mir Unsinn.
Das Kriterium hat keinen UCI Status und somit kann die Sperre dch eigentlich nicht fuer dieses Rennen gelten.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
04.09.2006 13:50
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
Weiß man mehr wegen Ziegler? Der hatte doch gar nicht soo eine schlechte Form, war Achter bei der Etappe, die Vino gewonnen hat, also die Flachetappe..
www.t-mobile-team.com schreibt nur: Ebenfalls nicht das das Tagesziel erreichten André Greipel und Thomas Ziegler, die beim strapaziösen Abschnitt durch Asturien aufgaben.
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|