Ulle positiv? |
28.07.2006 17:39
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
| Zitat: |
Original von Snebolinho
Auf Wunsch von Oggi bringe ich meine moralische Entrüstung über die Einnahme von Drogen durch Jan Ullrich im Jahr 2002 zum Ausdruck, dass es so lange gedauert hat liegt schlicht daran dass ich bis 2005 nicht im Forum angemeldet war
"Ulle du böser. böser Junge mach das nie wieder! Dein Verhalten war moralisch absolut daneben und deine Vorbildsfunktion gegenüber Kindern solltest du in Zukunft auch besser wahrnehmen!!!" |
Das Thema ist doch eigentlich durch
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
30.07.2006 15:41
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Snebolinho
"Ulle du böser. böser Junge mach das nie wieder! Dein Verhalten war moralisch absolut daneben und deine Vorbildsfunktion gegenüber Kindern solltest du in Zukunft auch besser wahrnehmen!!!" |
Original von Snebolinho
Der Wiederholungstäter (Dazu braucht man nix sagen, nur Ignoranz kann einen diesen Begriff verwenden lassen) Ullrich schaufelt sich sein eigenes Grab, ich lach mich tot, das war wieder ein echter Bugno...
|
Warum spricht er mit gespaltener Zunge?
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
30.07.2006 15:45
Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

Herkunft: Bayern - Augsburg
 |
|
Original von ogkempf
Original von Snebolinho
Original von Snebolinho
Der Wiederholungstäter (Dazu braucht man nix sagen, nur Ignoranz kann einen diesen Begriff verwenden lassen) Ullrich schaufelt sich sein eigenes Grab, ich lach mich tot, das war wieder ein echter Bugno...
|
Warum spricht er mit gespaltener Zunge? |
Weil das Vergehen zwar moralisch nicht in Ordnung war aber gaaaaaanz weit von einem Dopingvergehen im eigentlichen Sinne entfernt war, aber das sehen ja auch alle anderen so, nur Wiener Ullrichinquistoren haben da noch Nachholbedarf...
__________________ Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
|
|
|
|
|
30.07.2006 15:59
Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

Herkunft: Bayern - Augsburg
 |
|
Original von Tourmalet
Genausowenig wie "ein bisschen schwanger" gibt "es ein bisschen gedopt". |
Unumstößliche Armstrong Fans haben da natürlich die beste Position um mitzureden...
__________________ Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
|
|
|
|
|
30.07.2006 16:24
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Snebolinho
Original von Tourmalet
Genausowenig wie "ein bisschen schwanger" gibt "es ein bisschen gedopt". |
Unumstößliche Armstrong Fans haben da natürlich die beste Position um mitzureden... |
Womit das Argument natürlich entkräftet wäre
@badpit
Wenn du das Kaugummi mit Geiseln und Waffengewalt klaust - so wie das normalerweise bei Bankrauben passiert - wird da in der Tat wenig Unterschied sein.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|