cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Ghader MIZBANI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ghader MIZBANI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.07.2006 21:09

Rieper
Vuelta-Sieger

Herkunft: Reda
Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ghader MIZBANI

ich wollte mal nachfragen was ihr so von dem haltet. der staubt eine sehr gute platzierung nach der andern ab in asien. glaubt ihr er hätte ne chance auf nen vertrag in europa? wäre definitiv was neues, aber er is schon 30 jahre alt, führt aber die asia tour wertung an.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.07.2006 21:15

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ghader MIZBANI

Zitat:
Original von Rieper
ich wollte mal nachfragen was ihr so von dem haltet. der staubt eine sehr gute platzierung nach der andern ab in asien. glaubt ihr er hätte ne chance auf nen vertrag in europa? wäre definitiv was neues, aber er is schon 30 jahre alt, führt aber die asia tour wertung an.

Ist in Asien schon ein sehr Guter, aber Europa ist eben etwas Anderes. Hier ist das Hochgebirge eben nicht ganz so hoch und die Konkurrenz ist wesentlich stärker.

Wäre er jünger, wäre er sicher interessant, aber so ist er maximal für ein kleines CT Team interessant, denke ich.

27.07.2006 21:39

Bertro
Weltmeister

Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm
Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ghader MIZBANI

Dasseleb gilt sicherlich auch für Hossein Askari, der zwar vielleicht noch einen Tick stärker ist als Mizabni, aber auch noch älter (33?).
Aber für Teams wie Skil-Shimano müssten die doch allemal passen, denn sie snd bestimmt stärker als Fahrer wie z.B. Abe oder Nodera.

27.07.2006 21:40

ogkempf
Tippspielweltmeister

großes Grinsen

Allerdings sind die beiden Iraner natürlich keine Japaner! schwanensee

28.07.2006 02:20

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Aber auch keine Polen...
(Für alle Neuhinzugekommenen: oggi hat etwas gegen autistische UCI-Veranstaltungen, wenn sie trotzdem zur Weltrangliste zählen...) großes Grinsen

und das ist bei den Beiden ja auch irgendwie der Knackpunkt: Azerbeijan, Kerman, Turkei, Indonesien etc. sind halt keine wirklichen Vergleichswerte - die breite Konkurrenz fehlt dort. Auch wenn die UCI künstlich neue Ranglisten schaffen will, im direkten Vergleich schneiden die meisten Top-Fahrer der kontinentalen Wertungen aus Asien und Afrika (Ausnahmen gibts auch hier!) deutlich schlechter ab, als ihre Kontinentalkonkurrenten. - auf die Eingangsfrage, ob sie nicht auch bei einem Professional Team unterkommen könnten (ich glaube, das war mit "Vertrag in Europa" gemeint..) denke ich, wenn sie jetzt noch mal 10 Jahre jünger wären und dieselbe Leistung brächten, hätten sie durchaus die Möglichkeit, das bei einem Continentalteam unter Beweis zu stellen - ein GS2 Team wäre evtl. bei geringerem Alter mutig genug und würde ihnen ein Einjahresvertrag geben. Aber, ob sie mit wachsender Konkurrenz noch so dominieren würden, halte ich für sehr zweifelhaft.

Edit2: die fortgeschrittene Uhrzeit...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von badorties: 28.07.2006 02:25.

28.07.2006 07:11

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

wie schon kam po wong, den ich früher immer ins team cologne reden wollte, könnte ich mir die jungs gut bei ner mannschaft wie sparkasse oder regiostrom vorstellen - dann könnten die ihren asien-kalender noch etwas erweitern...

28.07.2006 08:46

ogkempf
Tippspielweltmeister

Zitat:
Original von badorties
oggi hat etwas gegen autistische UCI-Veranstaltungen

Gehört Polen eigentlich zu Asien?! schwer am Nachdenken

Zitat:
Original von Glgnfz
wie schon kam po wong, den ich früher immer ins team cologne reden wollte, könnte ich mir die jungs gut bei ner mannschaft wie sparkasse oder regiostrom vorstellen - dann könnten die ihren asien-kalender noch etwas erweitern...

Kam Po Wong hat ja mal ein Jahr einen vertrag bei Mobilvetta gehabt...und ist dort völlig untergegangen. Überhaupt waren ja in den späten 90ern schon ein paar Asiaten, vor allem Japaner, in Europa.

Abe war wohl der bekannteste. So richtig erfolgreich waren die aber alle nicht.

Inzwischen haben wir bei Skil eine japanische Abfertigung mit chinesischem Einschlag. Die fahren allerdings größtenteils die asiatischen Rennen. Lampre hat sich als Marketinggag ja auch zwei Asiaten für nächstes Jahr geleistet...aber für Marketinggags ist der Iran wirtschaftlich nicht interessant genug.

28.07.2006 10:40

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

jetzt hätte ich fast was mit deutschen rüstungsfirmen geschrieben, gut, dass ich noch rechtzeitig an die 10 gebote der netiquette gedacht habe!

aus spaß würde ich aber wirklich gerne mal die ganzen asiatischen kletterer bis hin zum alten tonoton susanto mal die tour mitfahren sehen... nur so aus interesse ob und wie lange sie mithalten würden.

28.07.2006 18:31

kuemmel
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ja, dass die fahrer aus asien, südamerika etc. von der stärke her mit den europäischen fahrern mithalten können, aber das sie nicht einfach hier ins kalte wasser geschmissen werden dürfen! man müsste sie hier unterstützen muss!

29.07.2006 19:31

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die jährliche Genting-Hinghland-Etappe der Langkawi-Rundfahrt ist ein ganz guter Gradmesser für die Leistungsstärke von Mizbani und Co.: von den Europäern, mit denen sie da meist so zwischen Platz 10 und Platz 30 ankommen, hört man bei den europäischen Rennen später eigentlich nicht mehr viel - und das, obwohl die Saisonhöhepunkte ja voneinander abweichen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Ghader MIZBANI

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum