Abschweifen bitte! |
17.07.2006 14:01
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| RE: Soll hier nicht abgeglitten werden?
|
| Zitat: |
Original von Raktajino
und.. schwarze räder sind sowas wie silberne autos. am anfang hats den anschein von stil und am ende fährt es jeder.
|
Mir egal - ich muss keiner Elite angehören.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
17.07.2006 17:59
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
Original von Michelin-Männchen
Original von hawkeye_76
Ihren Musikgeschmack kenne ich nicht, aber was Räder angeht
|
Personen mit kleinen Händen sind bei Shimano besser aufgehoben.
|

[lies: winzigen Händen. 'No one, not even the rain, has such small hands.']
Insgesamt danke für deine Ausführungen...als Einsteiger kriegt man sowas ja immer erst nach und nach mit. Ich find's nur bemerkenswert, wie 'verhärtet' die Fronten erscheinen - der Radhändler meines Vertrauens würde z.B. nie Campa an sein Rad lassen
Während hier im Forum die Campa-Fraktion sehr stark erscheint.
Ich schau mal...dauert eh noch n Weilchen, bis es so weit ist, als Ersatzbefriedigung sammle ich schon mal Informationen.
Und ich bleib dabei, unbunt ist stiliger...
Aber Rammstein...
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
17.07.2006 18:25
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
ich müsste mal wieder in den garten gehen um das fiese unkraut auszurupfen!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
17.07.2006 21:32
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
meine meerschweinchen schlafen schon!
"schweif as schweif can!"
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
17.07.2006 22:05
NiWe
aufholjäger

Herkunft: berlin
 |
|
findet ihr nicht auch alle, dass die threads, die in meiner sig erwähnt werden, abgeschafft werden sollten??
wer nicht darüber reden will, darf abschweifen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiWe: 17.07.2006 22:05.
|
|
|
|
|
17.07.2006 22:10
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Original von NiWe
findet ihr nicht auch alle, dass die threads, die in meiner sig erwähnt werden, abgeschafft werden sollten??
|
Ich finde auch, desweiteren ist es heute ganz schön warm. Mein Rad ist übrigens blau-weiß mit ner Shimano 105er Schaltung.
Draußen fliegen ganz viele Insekten. Und England ist dank Peter Crouch Weltmeister geworden.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
17.07.2006 22:21
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Ich fahre ein amerikanisches Rad, silber-grau, zusammengeschweisst verm. in Taiwan, bestückt mit edlen Shimano-Teilen, blauen Felgen, grauen franz. Reifen, roten Bremsbelägen, und blauem Lenkerband, nebst blau-sibernem Sattel.
Ist das bunt genug?
Nachts ist es dunkler als draussen.
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
17.07.2006 22:41
Offi

|
|
Original von Niggel
Nachts ist es dunkler als draussen. |
Nein, kälter... Hab ich selbst gerochen...
|
|
|
|
|
17.07.2006 23:37
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
9963
|
|
|
|
18.07.2006 00:26
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
|
|
|
|
18.07.2006 08:02
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
Okay...
|
...das war ja klar, daß hier irgendwann die Punkrocker auftauchen
Gibt es irgendwo ein Threadland zwischen 'Bitte beim Thema bleiben' und der kompletten Anarchie?
@Niggel: Dein Rad klingt aber angenehm bunt - nur leider scheint es vom falschen Hersteller zu sein
@begbie: Den Teufel werd ich tun, andrer Leuts Garten zu jäten! Habe mit meinem Haushalt ja schon genug zu tun!
PS. Meine Meerschweinchen haben schon gefrühstückt.
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
18.07.2006 11:35
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| um mal beim threadthema zu bleiben
|
habt ihr schon ideen für das diesjährige weihnachtsfestmahl?
wie wäre diese isländische spezialität?
Gammelrochen, halb verwest und erbärmlich stinkend.
Hafenmeister Halldór Hermansson mit frischem Rochen: Die Nase verlangt, sofort das Haus zu verlassen
In der Adventszeit liegt anderenorts der Duft von Zimt und Keksen in der Luft. In Isarfjördur im äußersten Nordwesten Islands erfüllt beißender Gestank die Wohnstuben. Es ist der Tag vor Weihnachten. Selbst Hafenmeister Halldór Hermansson, gewiss nicht zimperlich, zuckt kurz mit der Nase, als er die Zutaten für sein Feiertagsmenü aus der Plastiktüte quillen lässt. Und auch er zieht lieber Gummihandschuhe an beim Zubereiten seiner geliebten Delikatesse: halb verweste, bräunliche Fischplacken. Gammelrochen.
Was jedem Festlandseuropäer den Magen umdreht, ist in Island schon seit Jahrhunderten weit verbreitete Sitte: Am Tag vor Weihnachten speist die ganze Familie "Kaest Skata", fermentierten Rochen. Dabei ist der Fisch eigentlich hochgiftig, völlig ungenießbar, weil er, ähnlich wie der Hai, die Harnsäure nicht über die Nieren ausscheidet, sondern im eigenen Fleisch ablagert. Irgendwann aber in Zeiten der Hungersnot muss ein Isländer mit der Todesverachtung eines Wikingers herausgefunden haben, dass man Rochen doch essen kann, wenn man ihn nur lange genug rotten lässt.
Wenigstens vier Wochen brauchen die Giftstoffe, um sich im Aas zu verflüchtigen. Ungeduld habe früher nicht wenige Menschen ins Grab gebracht, berichtet der österreichische Regierungsrat Joseph Calasang Poestion in seinem 1885 erschienenen Werk "Island - Das Land und seine Bewohner nach den neuesten Quellen". |
|
|
|
|
|
18.07.2006 11:49
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| RE: Soll hier nicht abgeglitten werden?
|
schnauz-, kinn- oder backenbart?
|
|
|
|
|
18.07.2006 11:49
Offi

|
|
| RE: um mal beim threadthema zu bleiben
|
In Norwegen gibt es "Lutefisk" zu Weihnachten:
http://www.stigmen.de/pages/galleries/norway/noway14/images/Bild%20(728).jpg
Ich selbst hab es leider nicht gegessen, aber zwei meiner Mitfahrer bekamen von ihren Gasteltern dieses Weihnachtsessen im Mai. Sie sagten, wenn man von den Beilagen nicht satt wird, hat man pech gehabt...
Lutefisk ist mit einer speziellen Lauge behandelter Trockenfisch. Und es soll wohl sehr riechen, ich bin dankbar, dass ich typische norwegische Speisen wie Frikadellen, Nudeln und Pizza bekommen habe...
|
|
|
|
|
|