TdF 2006 - 13.Etappe: Béziers - Montélimar, 230 km |
16.07.2006 16:15
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| Zitat: |
Original von Brägel
Falls sie wirklich so schwach sind, wie gestern dargeboten hat Landies es schwer die TdF zu gewinnen. |
das hat doch das weltbeste radsportforum schon in einem eigenen thread herausgearbeitet.
@checker
stand da nicht was im reglement von "wenn 20% der fahrer dahinter liegen können sie drinnen bleiben"?
dann wäre das ja klar, anders als bei jury-härte-entscheidungen, denke ich.
|
|
|
|
|
16.07.2006 16:16
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
Offizielles Kommuniqué
ANZEIGE
MONTÉLIMAR, 15.07.06 (rsn) - Offizielles Kommuniqué der Tour de France nach der 13.Etappe:
* Jury-Entscheidungen:
o Die Jury entschied in Abtimmung mit den Organisatoren das Zeitlimit von 9 auf 10 Prozent heraufzusetzen. |
wahrscheinlich hats für 10% noch gereicht!
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
16.07.2006 16:22
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
Original von Brägel
Original von blaireau
Umsomehr versucht ein Fav alles, um die Truppe irgendwie am Leben zu erhalten. Egal wieviele Pfiffe aus dem Publikum kommen. Mit einer schwachen Mannschaft die TdF zu gewinnen versuchen ist halt was für Profi-Rennfahrer, nicht für TV-Strategen. |
Starker Tobak. |
Ich gebe ja gern zu, dass das gestern kein Highlight der TdF-Geschichte war, aber bitte, dass sind erlaubte - und massenhaft aufgeführte- Renntaktiken des Berufssports. Ich versteh' die Aufregung nicht.
| Falls sie wirklich so schwach sind, wie gestern dargeboten hat Landies es schwer die TdF zu gewinnen. |
Meine Worte. Vielleicht hat maner wirklich nichts zu bieten für die Galerie. Aber spätestens nach der Alpe - wenn Landis so stark ist wie der Beret aussah - werden die Karten auf den Tisch gelegt werden. Wenn er's "ohne" Mannschaft schafft - Chapeau! LeMond kam 1989 übrigens zu dritt in Paris an.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|