cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Trainingspartner gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Trainingspartner gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.07.2006 08:29

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Aber ma im Ernst...

Ich tu alles für ein Rennrad Augenzwinkern

Not.

14.07.2006 08:42

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von le coq sportif
Ich tu alles für ein Rennrad Augenzwinkern

Not.

na, wenn du mit dem titel einen eigenen thread eröffnest.............. laut lachen
wird sich bestimmt der ein oder andere 'gönner' per PN finden fiesgrins laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen

wir bitten dann um fotos

des rennrades natürlich! großes Grinsen

14.07.2006 08:51

le coq sportif
Då som nu för alltid

Bitteschön:

http://www.orbea.com/al/redim-imagen.php?imagen=../upload/bicicletas_bicicletas/A118.jpg

Meine Ansprüche sind nicht hoch, wie ihr seht.

Engelchen

14.07.2006 09:20

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Bei der richtigen Marke bist du ja bereits großes Grinsen Hätte ich am Mittwoch die 21 Mio. abgeräumt, hätten wir über vieles reden können, aber leider ...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.07.2006 19:09

Tiefflieger
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-3402.gif

Herkunft: Lübeck/Kiel

Muss das erste Rennrad denn gleich ein hochwertiges sein? Mein "Jens" hat mich bei Ebay inklusive Paketversand 380 Euro gekostet, und ich bin hoch zufrieden mit ihm.

HAJO

14.07.2006 21:21

blaho
Weltmeister

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre ein eigener Thread jetzt langsam angebracht. Mit dem ursprünglichen Thema hat das ja nicht mehr viel zu tun.

15.07.2006 08:14

le coq sportif
Då som nu för alltid

Jaja, aber das hindert ja niemanden, zum ursprünglichen Thema zurückzukommen, oder?

'Normale' Unterhaltungen bleiben ja auch nicht immer bei einem Thema.

15.07.2006 08:36

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

gars am inn?!? michelin verrät mir, dass das 552 km sind - ich weiß nicht on meine frau mich mit der familienkutsche dort vorbeifährt... pfeifend

was treibst du denn jetzt in der radlosen zukunft - verzeih, wenn ich das dsf-programm nicht so lückenlos verfolge, aber welche anderen sportarten haben denn jetzt dein ungeteiltes interesse?

aber ein paar bayern haben wir ja schon im forum...

15.07.2006 09:07

blaho
Weltmeister

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von le coq sportif
Jaja, aber das hindert ja niemanden, zum ursprünglichen Thema zurückzukommen, oder?

'Normale' Unterhaltungen bleiben ja auch nicht immer bei einem Thema.

Stimmt, aber wenn jemand diesen Thread anschaut, um zu sehen wer einen Trainingspartner sucht, hat er ein Posting mit Sinn und seitenweise Off-Topic zu lesen.
Wohl kaum eine grosse Hilfe.

15.07.2006 15:04

peterkohl
Lokomotive

Herkunft: Oberstdorf im Oberallgäu
Fan von: meiner Frau

Radhosenfreie Zeit im Job heißt viel Motorsport, Handball, Fussball ( Frankreich, Holland, Schottland ), 2. Liga + Bundesliga-Fußball Formate wie PUR. Denke, dass werden meine Schwerpunkte sein ( bleiben )... würde supergerne weiter Radsport begleiten, aber leider geht das ja nicht mehr... was nicht heißt, dass ich nicht selber weiter in die Pedale trete... in einer der schönsten Landschaften in Deutschland übrigens zum Radfahren. Viele, viele Landstraßen ohne Verkehr mit super Teer - belag, immer schön hügelig und anspruchsvoll, keine Touristen, die Berge in Sichtweite und hunderte Varianten zum Fahren. Ein Eldorado. Wer Bock drauf hat, mal was Neues kennenzulernen, sollte sich die Gegend zwischen Wasserburg am Inn und Mühldorf am Inn wirklich mal reinziehen.. lohnt einen Urlaub allemal. Und die schönsten, urigsten Biergärten gibt`s hier auch....

15.07.2006 23:01

le coq sportif
Då som nu för alltid

Augenzwinkern Ps

Für alle, die weiterhin sinnlos diskutieren wollen, habe ich mal einen Versuch gestartet:

Abschweifen bitte!

zahnlos

16.07.2006 00:05

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peterkohl
Radhosenfreie Zeit im Job heißt viel Motorsport, Handball, Fussball ( Frankreich, Holland, Schottland ), 2. Liga + Bundesliga-Fußball Formate wie PUR. Denke, dass werden meine Schwerpunkte sein ( bleiben )... würde supergerne weiter Radsport begleiten, aber leider geht das ja nicht mehr... was nicht heißt, dass ich nicht selber weiter in die Pedale trete... in einer der schönsten Landschaften in Deutschland übrigens zum Radfahren. Viele, viele Landstraßen ohne Verkehr mit super Teer - belag, immer schön hügelig und anspruchsvoll, keine Touristen, die Berge in Sichtweite und hunderte Varianten zum Fahren. Ein Eldorado. Wer Bock drauf hat, mal was Neues kennenzulernen, sollte sich die Gegend zwischen Wasserburg am Inn und Mühldorf am Inn wirklich mal reinziehen.. lohnt einen Urlaub allemal. Und die schönsten, urigsten Biergärten gibt`s hier auch....

Klingt vielversprechend...Wie sieht es mit den Fremdsprachenkenntnissen der Einheimischen aus? Ich meine, irgendwie muß ich mich ja verständigen können... großes Grinsen

*Threadtransform aus*

16.07.2006 10:04

peterkohl
Lokomotive

Herkunft: Oberstdorf im Oberallgäu
Fan von: meiner Frau

No Problem !! Bisher ist hier noch keiner verhungert oder verdurstet...

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Trainingspartner gesucht

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum