TdF 2006 - 12.Etappe: Luchon - Carcassonne, 211,5 km |
14.07.2006 18:51
zilpzalp
RAdler

Herkunft: Niederbayern Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl
 |
|
| Zitat: |
Original von virtualprofit
Der war schon nach 10 Kilometern in der Ausreißergruppe, die von Discovery gestellt wurde (u.a. mit Boonen, McEwen etc.).
In der nächsten Gruppe mit Hincapie, Voigt, Pereiro und Rasmussen war er wieder dabei, wurde 4. am Col des Ares und gewann einen Zwischensprint. Und er hat es nach der Verpflegung noch mal versucht, als die Vierergruppe mit Popovych weg war... |
na ja, aber die Gewichtung finde ich schon etwas merkwürdig. Aktiv initiiert hat Bennati doch außer dem (erfolglosen!) späten Versuch nichts. Da hätte es einer aus der durchgekommenen Vierergruppe m.E. eher verdient - wobei dann Popovych eigentlich zuerst genannt werden müßte
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 14.07.2006 18:52.
|
|
|
|
|
14.07.2006 19:45
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
Sehr schönes Ergebnis.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
14.07.2006 21:50
paristours unregistriert
 |
|
Freire hat 5 Punkte fürs Grüne einfach so verschenkt, dafür habe ich kein Verständis. Glaube nicht, dass er so kaputt war, dass er nicht einmal selber hinterher fahren konnte.
Übrigens unglaublich, wie viele Ukrainer fahren bei Tour mit, drei? Jedenfalls haben schon zwei davon jeweils eine Etappe gewonnen, nicht schlecht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paristours: 14.07.2006 21:54.
|
|
|
|
|
15.07.2006 01:41
Sir Ulli
Lokomotive
Herkunft: Bad Oeynhausen
 |
|
|
gutz für DSC
aber was für eine Katastrophe bei jetzt für das Team
in den letzten Jahren die dominierende Mannschaft und jetzt das
mehr wird auch dieses Jahr nicht drinn sein...
mfg
Sir Ulli
|
|
|
|
|
15.07.2006 01:50
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
|
War doch eigentlich abzusehen, dass es so kommen würde. Wenn die Mannschaft geschlossen für einen Kandidaten auf den Toursieg fährt gibt das doch allen noch mehr Moral. Ich finde sie sollten weiter auf Etappensiege fahren und versuchen im GW einigermaßen gut auszusehen. Das sie das können haben sie ja letztes Jahr und etwas ja schon dieses Jahr bewiesen.
|
|
|
|
|
16.07.2006 14:46
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Original von ogkempf
Der belgische Reporter verzählt gerade, dass Freire "gedemoraliseerd" ist, weil er auf der 12. Etappe nicht mit um den Sieg fahren DURFTE.
... |
Wollte man sich so die Unterstützung von Discovery sichern?
Hat Rabobank doch eigentlich nicht nötig.
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
16.07.2006 14:52
007
Lokomotive

Herkunft: Montabaur
 |
|
Original von ogkempf
Der belgische Reporter verzählt gerade, dass Freire "gedemoraliseerd" ist, weil er auf der 12. Etappe nicht mit um den Sieg fahren DURFTE.
Zuerst hieß es offiziell, dass er kaputt gewesen sei, jetzt zitierte der Reporter Insiderstimmen... |
Hey Oggi,
ich hab' Dich gestern abend beim "Fremdgehen" erwischt.
Im Boxforum zum Kampf Felix Sturm gegen diesen Spanier....
Da schreib' ich auch mal ab und an etwas. Aber hier gefällts mir viel besser, bin eben auch Radsportfan mit Boxinteresse...
Viele Grüße,
007
|
|
|
|
|
16.07.2006 15:56
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
Original von ogkempf
Zuerst hieß es offiziell, dass er kaputt gewesen sei, jetzt zitierte der Reporter Insiderstimmen... |
Dann war ja jeder, der das Finale am der Glotze sah, ein Insider ...
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|