cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » TdF 2006 - 11.Etappe: Tarbes - Pla de Beret, 206,5 km » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen TdF 2006 - 11.Etappe: Tarbes - Pla de Beret, 206,5 km
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.07.2006 19:09

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Dessel tut mir leid...das letzte Mal hab ich vor dem TV Thoma Wöckläääääääääär so lautstark angefeuert.

Ach Mensch, 10 blöde Sekunden....es wär zu schön gewesen morgen am quatorze juillet...

zeter und mordio zeter und mordio mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand verzweifelt verzweifelt

Hat der Kerl übrigens wirklich nen Hörgerät? Wurde gestern abend im Bayerischen Rundfunk gemeldet.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2006 19:23

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-MobileR
Find auch dass isch eine tolle Einstellung habe!
Was interessieren mich Russen oder Amis. Ich will Ulle zurück. Mit oder ohne Doping ist mir doch egal. Besser als so nen Mist mitanzusehen.

Da hilft nur eines, Fernseher ausschalten.
Vielleicht solltest Du Dich auf den Fußball konzentrieren und Fan vom FC Bayern München werden, die gewinnen immer. Na ja zumindest fast immer smile

13.07.2006 19:31

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-MobileR
Find auch dass isch eine tolle Einstellung habe!
Was interessieren mich Russen oder Amis. Ich will Ulle zurück. Mit oder ohne Doping ist mir doch egal. Besser als so nen Mist mitanzusehen.

Hm... der ein oder andere war wohl doch noch nicht reif fürs kollektive Fahnenschwenken...

13.07.2006 19:46

Tapefire!
Deichkönig

images/avatars/avatar-3057.jpg

Herkunft: Stadthagen, Schortens
Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

DIe Tour schon entschieden? Wir haben keinen Lance hierfahren der nie einen schwachen Tag hatte, also ich denke da geht noch was !

13.07.2006 19:52

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

Zitat:
Original von Tapefire!
DIe Tour schon entschieden? Wir haben keinen Lance hierfahren der nie einen schwachen Tag hatte, also ich denke da geht noch was !

So sehe ich das auch. Kaffee & News Landis muss jetzt erst einmal zeigen, dass er dieser Rolle gewachsen ist.
Heute war insgesamt eine sehr kurzweilige Etappe und es hat mMn viel Spaß gemacht zuzusehen auch ohne die Superstars... So kann es doch weitergehen smile
Ich finde es auch sehr positiv, dass ein Team schon an der vorletzten Steigung was probiert hat, aber T-Mobile hätte trotzdem glücklicher agieren können...
Und Boogerd ja großer meister...

13.07.2006 20:11

ploner
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Schondorf, Bayern
Fan von: Ronde, Het Volk, LBL, Fleche, Lombardia

RE: top 26

Zitat:
Original von TEVC
Dennoch... das heute war eine der spannendsten Etappen seit 1998. Und es sieht auch weiter ganz gut aus.

Yep, das war die Art Etappe, die ich sieben Jahre lang bei der TdF vermisst habe. Und entschieden ist da noch gar nichts. Landis muss seine Form erst einmal halten und sich keinen Einbruch erlauben.

13.07.2006 20:11

Brägel
verheiratet

T-Mobile

Ich könnte der heutigen Situation sogar noch etwas positives abgewinnen.
Die Arbeit muß jetzt, Rabobank, Phonak und AG2R machen.
Und Gerolsteiner? Wollten die nicht mit Leipheimer aufs Podium?
Die müssen auch noch einiges tun, bei seinem Rückstand.
TMO muß nur an o.g. Teams (außer AG2R) dranbleiben und kann dann in den Alpen attackieren.

13.07.2006 20:15

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

Ich denke auch, dass der Zeitpunkt der Attacke nicht schlecht gewählt war. Die Moppels haben nur gestern zu viel Kraft verplempert. Die Führungsarbeit hätten sie sich sparen können. Dann wären sie auch heute nicht so schnell geplatzt.

@ Perry

Das zu Boogerd musste wirklich mal gesagt werden!!!

Und auch Rasmussen hat sich mannschaftsdienlicher erwiesen als gedacht.

Großer Radsport von den Rabos Gut gemacht

13.07.2006 20:18

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von teufelsberg
außer dass ich nicht glaube, dass menchov ein ex-fuentesianer ist.

Irgendwann hatte ich mal gelesen, dass er einer sei... und dann hab ich ihn nicht in mein - zugegeben lächerliches - Tippspielteam genommen, weill ich dachte, die Startliste sei nicht up to date. Für Leute, die nicht den ganzen Tag im Netz hängen und jede Agenturmeldung lesen war diese Startliste eh... ein Überaschungsei.

ein mißverständnis.
meine betonung liegt auf ex.

Zitat:
Original von TEVC
Dennoch... das heute war eine der spannendsten Etappen seit 1998. Und es sieht auch weiter ganz gut aus.

echt? nicht eine atacke(mal das cunego-atäckchen vergessend) außer ganz zum schluß!

ich fand es sehr enttäuschend, und die moppels mit ihrer unvollendeten expresso-magenta-taktik leider mitschuld.

edit: kommt rosa von margarine?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 13.07.2006 20:19.

13.07.2006 20:28

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yeti
Dessel tut mir leid...das letzte Mal hab ich vor dem TV Thoma Wöckläääääääääär so lautstark angefeuert.

Komisch, sind doch beides keine Finnen... keine ahnung

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
13.07.2006 20:29

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

RE: T-Mobile

Zitat:
Original von Brägel
Und Gerolsteiner? Wollten die nicht mit Leipheimer aufs Podium?
Die müssen auch noch einiges tun, bei seinem Rückstand.

Natürlich nicht. Gerolsteiner sind immer noch Außenseiter und wären mit einem Top-10-Platz hochzufrieden. Sie stehen also nicht in der Pflicht. Augenzwinkern

Zu Boogerd: Wahnsinn, wie Phoenix aus der Asche! War fast so gut wie die Arbeit für Kessler am Cauberg... fiesgrins

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
13.07.2006 20:30

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

Das einzige was mich heute so richtig stört ist, dass schon wieder so ein Ami vorne ist der heroisch mit einer kaputten Hüfte die Berge der Tour erklimmt, ahhhh die letzten 7 Jahre waren wirklich genug!!!

Es ist doch so offensichtlich dass diese Ami - Boys nicht mit Wasser kochen, Leipheimers wundersame Wiederauferstehung, Landis die Hüftprotese, ich krieg Brechreiz...

Was ich mit der Liste und Menchov anfangen will weiß ich noch nicht, aber eigentlich hat er von einem "Ullrichverteidiger" wie mir auch die Unschuldsvermutung verdient.

Ab sofort hoffe ich dennoch auf Evans und auch noch ein kleines bisschen auf Klödi, der wird wohl in den Alpen eine andere Leistung abrufen können, hoffentlich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snebolinho: 13.07.2006 20:31.

13.07.2006 20:35

T-MobileR
Kapitän

Hab gerade gesehen was mein kleiner Bruder (14) mit meinem Account hier geschrieben hat. Der war ganz schön unzufrieden mit dem heutigen Ergebnis. Ich werde mir ihn jetzt mal vorknöpfen.
Also sorry für die Beiträge. Werde mich in Zukunft immer ausloggen wenn ich nicht am PC bin. Villeicht kann ein Mod die Beiträge mal löschen. Wäre echt nett.

PS: Ich werde die Tour natürlich weiterhin verfolgen und allen deutschen Fahrer/ bzw. Teams die Daumen drücken.

Zur heutigen Etappe:
Menchov sehr stark genauso wie Landis. Ich denke dass die beiden jetzt die Topfavoriten sind.
Mal sehen was Klöden noch so reißen kann. Ich denke Chancen aufs Podium hat er auf jeden Fall noch.

mfg T-MobileR

13.07.2006 20:37

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

Zitat:
Original von Snebolinho

Es ist doch so offensichtlich dass diese Ami - Boys nicht mit Wasser kochen,

Stimmt, sie braten sich das Wildschwein lieber. Und gekochtes Wildschwein fand Obelix schon vor der Zeitenwende bei den Angelsachsen widerlich...

Zitat:
Original von Snebolinho
ich krieg Brechreiz...

Ich auch, und zwar von den Bildern aus Fuentes' Kühlschrank.

13.07.2006 20:50

Brägel
verheiratet

Zitat:
Original von T-MobileR
Hab gerade gesehen was mein kleiner Bruder (14) mit meinem Account hier geschrieben hat. Der war ganz schön unzufrieden mit dem heutigen Ergebnis. Ich werde mir ihn jetzt mal vorknöpfen.
Also sorry für die Beiträge. Werde mich in Zukunft immer ausloggen wenn ich nicht am PC bin. Villeicht kann ein Mod die Beiträge mal löschen. Wäre echt nett.

PS: Ich werde die Tour natürlich weiterhin verfolgen und allen deutschen Fahrer/ bzw. Teams die Daumen drücken.

Zur heutigen Etappe:
Menchov sehr stark genauso wie Landis. Ich denke dass die beiden jetzt die Topfavoriten sind.
Mal sehen was Klöden noch so reißen kann. Ich denke Chancen aufs Podium hat er auf jeden Fall noch.

mfg T-MobileR

Ja,ja der kleine Bruder.
Deine eigenen Beiträge kannst Du übrigens selbst wieder löschen großes Grinsen

13.07.2006 20:52

TEVC
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von Snebolinho
Was ich mit der Liste und Menchov anfangen will weiß ich noch nicht, aber eigentlich hat er von einem "Ullrichverteidiger" wie mir auch die Unschuldsvermutung verdient.

Von einem Ullrichverteidiger wie Dir hätten auch Landis oder Leipheimer die Unschuldsvermutung verdient. Oder bist Du bloss Rassist?

13.07.2006 20:53

Snebolinho

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von Snebolinho

Von einem Ullrichverteidiger wie Dir hätten auch Landis oder Leipheimer die Unschuldsvermutung verdient. Oder bist Du bloss Rassist?

auf so ne beschissene Frage antworte ich nicht! halte dich mal ein bisschen zurück du Vollidiot!

13.07.2006 20:55

TEVC
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von Snebolinho
auf so ne beschissene Frage antworte ich nicht! halte dich mal ein bisschen zurück du Vollidiot!

Irgendwie genau die Antwort, die ich von dir erwartet hab Kam Po Wong

13.07.2006 20:57

Brägel
verheiratet

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von Snebolinho

Liebe Kollegen, könntet ihr mal einen oder zwei (Snebelino) Gänge zurückschalten? Wir sind doch hier nicht auf dem Bau.

13.07.2006 20:57

Snebolinho

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von Snebolinho

wie armsselig bist du eigentlich? machts dir Spaß jeden zu provozieren?

Aber als Rassist lasse ich mich von dir bestimmt nicht betitulieren, das geht zu weit!

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » TdF 2006 - 11.Etappe: Tarbes - Pla de Beret, 206,5 km

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum