cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » TdF 06, 4. Etappe: Huy - Saint-Quentin, 207 km » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen TdF 06, 4. Etappe: Huy - Saint-Quentin, 207 km
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.07.2006 23:50

paristours
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SAINT QUENTIN, 06.07.06 (rsn) - Der Norweger Thor Hushovd (Credit Agricole) wurde am Mittwoch bei der 4.Etappe der Tour de France wegen irregularen Sprintens deklassiert. Die Jury befand, dass er den Osterreicher Bernhard Eisel behindert hat. Hushovd war als Vierter uber die Ziellinie gerollt.

mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand zeter und mordio Das wars wohl mit dem Tränen lachen für Thor.
Da hätte man dann aber so einige distanzieren können...

Mit Ete wars natürlich schade, bei der aussichtsreichsten Etappe hat er als einziger von allen in den ersten vier Tagen und dann auch noch 2km vor dem eiinen Platten, aber gegen McEwen hätte sowieso keiner was unternehmen können. Steegmans hätte ja schon fast alleine gewinnen können oder C.A. war wieder mal so schwach beim Anfahren... Ich tippe eher auf beides.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von paristours: 05.07.2006 23:52.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2006 00:10

Sir Ulli
Lokomotive

Herkunft: Bad Oeynhausen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tusberg
SAINT QUENTIN, 06.07.06 (rsn) - Der Norweger Thor Hushovd (Credit Agricole) wurde am Mittwoch bei der 4.Etappe der Tour de France wegen irregulären Sprintens deklassiert. Die Jury befand, dass er den Österreicher Bernhard Eisel behindert hat. Hushovd war als Vierter über die Ziellinie gerollt.

rsn

lol

da fallen mir paralelen bei Deutschland Argentinien auf, Frings wurde für ein Spiel gesperrt warum auch immer, wenn man da andere Fouls gesehen hat...

mfg
Sir Ulli

06.07.2006 00:26

paristours
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da fallen mir paralelen bei Deutschland Argentinien auf, Frings wurde fur ein Spiel gesperrt warum auch immer, wenn man da andere Fouls gesehen hat...

Naja, zum Glück werden Rennfahrer nicht für eine oder mehrere Etappen gesperrt, kann man da nur sagen großes Grinsen . Wobei bei Cipollini wars ja bei der Vuelta im Jahr 2000, aber das war ja auch außerhalb des Spielfeldes.

07.07.2006 18:30

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apoka
Zitat:
Original von Faser
klödi 19ter - zwar nicht wirklich wichtig, aber ist schon ein kleiner Hinweis auf ne einigermasen guten Form, oder?

Es haben schon öfter welche hier im Forum geschrieben, dass vordere Platzierung auf Flachetappen bei Klöden meistens ein gutes Zeichen sind. Am Samstag wissen wir mehr. Es wäre schon gut, wenn man einen deutschen Fahrer bei der TdF vorne dabei hätte.

Meine unentwegte Überzeugungsarbeit scheint endlich Früchte zu tragen, aber dass du mich gleich als mehrere wahrgenommen hast..... Augenzwinkern Grundsätzlich ist das aber richtig und Aldag Smilie hat das heute so bestätigt. Auch ihm ist aufgefallen, dass Klödi scheinbar mühelos auch gestern wieder gleich nach den Sprintern ins Ziel rollte. Der Junge scheint richtig Druck auf dem Pedal zu haben. smile Heute hat er sich wohl etwas im Feld versteckt um Kraft für das morgige EZF zu sparen. Ich habe vor Angst dass er stürzen könnte ganz schön gezittert und mich erst beruhigt, als er seitlich rausfuhr und nur noch kontrolliert zum Zielstrich rollte.

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
07.07.2006 18:42

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

also heute war er an 25ter position 200 m vorm Ziel und ist dann nach rechts ausgescherrt und hat 200 m ausrollen lassen.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » TdF 06, 4. Etappe: Huy - Saint-Quentin, 207 km

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum