TdF 06, 3. Etappe: Esch-sur-Alzette - Valkenburg, 216,5 km |
03.07.2006 21:43
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
| TdF 06, 3. Etappe: Esch-sur-Alzette - Valkenburg, 216,5 km
|
http://www.letour.fr/PHOTOS/TDF/2006/300/POSITION.gif
Morgen nun der langersehnte Cauberg, davor u.a. noch der Loorberg. Deuten sich bereits die ersten Formschwächen bei einigen der hochgehandelten Fahrer an?
Ich möchte wetten, dass Boogerd morgen, sofern es keine Ausreißer gibt, der erste auf dem Cauberg ist. Nun gibt es da aber leider noch die 2 flachen Kilometer bis nach Valkenburg. So wird es wohl wieder ein anderer machen...
Zeigt sich Valverde bereits? Auf Celestino ist zu achten, der nur knapp das Meistertrikot gegen Bettini verpasste. Oder rettet sich ein Sprinter über den Berg? Freire scheint mir dafür prädestiniert, wenn Boogerd scheitern sollte.
Kann Boonen den Cauberg überstehen? Hushovd, O'Grady, Zabel? Ansonsten klingen Namen wie Garzelli, Gilbert, Moreni, Kessler, Hincapie, Paolini interessant.
|
|
|
|
|
03.07.2006 21:52
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
| RE: TdF 06, 3. Etappe: Esch-sur-Alzette - Valkenburg, 216,5 km
|
wird morgen sicherlich eine feine etappe.
vieles wird darauf ankommen, wie die hügel davor gefahren werden. wenn es beispielsweise schon an der haute-levee druck gibt schwinden die chancen für die sprinter natürlich.
cote de oneux kenn ich nicht scheint aber ein ähnliches kaliber, wie die haute-levee zu sein.
ich würd mal noch jerome pineau in die runde werfen wollen, sollte sich die französische tour fortsetzen.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
04.07.2006 00:38
Sir Ulli
Lokomotive
Herkunft: Bad Oeynhausen
 |
|
|
vieleicht kann sich ja mal einer zeigen, oder mal das Feld testen, zb Klödi mit nem kleinem Zwischenspurt...
wird aber auf jedenfall interessant hoffe ich
mfg
Sir Ulli
|
|
|
|
|
04.07.2006 00:40
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Phil
vieles wird darauf ankommen, wie die hügel davor gefahren werden. wenn es beispielsweise schon an der haute-levee druck gibt schwinden die chancen für die sprinter natürlich.
|
So oder so werden die Sprinter nicht viel zu melden haben. Ich hoffe auf Matze...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
04.07.2006 01:25
Sir Ulli
Lokomotive
Herkunft: Bad Oeynhausen
 |
|
|
Original von Checker
Original von Phil
|
So oder so werden die Sprinter nicht viel zu melden haben. Ich hoffe auf Matze... |
Matze wäre auch einer der das Feld mal testen könnte, siehe heute,...
mfg
Sir Ulli
|
|
|
|
|
04.07.2006 09:34
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
|
Original von hawkeye_76
Eigentlich hätte ich hier auch auf Kessler gesetzt, aber der hat gestern schon Kraft gelassen |
Naja - die 5 km, die er voll gefahren ist, dürften ihn bestimmt nicht sonderlich geschwächt haben.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
04.07.2006 10:16
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
|
Boogerd machts...
und wenn nicht er dann halt Celestino! Valverde wird glaub ich versuchen Landis und Leipi schon ein bisschen in Verlegenheit zu bringen.
|
|
|
|
|
04.07.2006 10:31
apoka
Legende der Dorfstraße
Fan von: Sport
 |
|
|
Wenn Piti gut drauf ist, dann könnte er Landis ein paar Sekunden abnehmen. Der war bei der Dauphine allem Anschein nach noch nicht so gut in Form und versucht sein Formhoch sicher erst im zweiten Teil der TdF zu erreichen.
__________________ Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
|
|
|
|
|
04.07.2006 11:39
samson54
Teamzeitfahrer
Herkunft: Bad Honnef
 |
|
|
Voigt könnte heute auch ein Wörtchen mitreden
|
|
|
|
|
04.07.2006 12:16
apoka
Legende der Dorfstraße
Fan von: Sport
 |
|
|
Du könntest Dich unauffällig ins Peloton mischen. Die Rückennummern 028 und 029 hat T-Mobile aus irgendeinem Grund vergessen zu vergeben, also fällt es nicht so auf, wenn Du damit im Feld fährst.
__________________ Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
|
|
|
|
|
04.07.2006 12:22
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von apoka
Du könntest Dich unauffällig ins Peloton mischen. Die Rückennummern 028 und 029 hat T-Mobile aus irgendeinem Grund vergessen zu vergeben, also fällt es nicht so auf, wenn Du damit im Feld fährst. |
Glaube mir, ich würde spätestens auffallen, wenn ich am Eyserweg wie ein Stein aus dem Feld herausfallen würde. Die Teamautos müssten mir rasant ausweichen und würden dabei vielleicht den einen oder anderen Zuschauer rasieren.
Klingt also eigentlich - wenn ich es so aneinanderreihe - ziemlich verlockend!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
04.07.2006 12:27
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Kein cooler Plan!
|
Original von apoka
Du könntest Dich unauffällig ins Peloton mischen. Die Rückennummern 028 und 029 hat T-Mobile aus irgendeinem Grund vergessen zu vergeben, also fällt es nicht so auf, wenn Du damit im Feld fährst. |
Ich sach Dir: das fällt auf!
maniroller hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|