Vorfreude? |
28.06.2006 21:31
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
| Zitat: |
Original von Verrückter
zum Beispiel auf das Team Milram und Gerolsteiner. So mach ich das. Ausserdem empfange ich noch ORF und kann mich auch auf die A-Tour freuen. |
werden diesmal wieder nur 2 etappen oder so live übertragen und sonst zusammenfassung oder wie schaut das aus? ich freue mich jedes jahr auf die tour. das sportliche sollte in den vordergrund tretten.
|
|
|
|
|
29.06.2006 00:43
Manny Calavera
Routinier
Herkunft: Darmstadt
 |
|
|
hmm nicht viel weniger als sonst, wirklich gefreut hab ich mich auch nur 97 (wg. zabel) , 03 (100 jahre tour) und 04 (weil 2003 so geil war)
|
|
|
|
|
29.06.2006 10:51
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
|
Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor, nur dass ich 98 derjenige war, der ständig gefragt hat warum die jetzt streiken, dopen,....
Achja zum Thema: Die Vorfreude wird von Jahr zu Jahr weniger, da mir die Tour nicht mehr sooo wichtig ist, da gibt es andere Rennen auf die ich mich viel mehr freue.
|
|
|
|
|
29.06.2006 18:27
LouisArmstrong
Adjutant

Herkunft: Hanoi Fan von: Französischen Radfahrern. Und dem Radsport als solchem. Langsam wieder...
 |
|
|
Ganz ehrlich: Mir als Radsportfan blutet auch das Herz, wenn Vino, Ullrich und Basso ausgeschlossen werden. Ich hab eigentlich keine so große Lust, mir einen Zweikampf Valverde gegen Leipheimer anzuschauen.
Oder Francois Simon gegen Guerrini, wer weiß, wie viele Favoriten noch ins Gerede kommen...
Aber andererseits: Wenn es denn so ist, würde ich mich andererseits freuen, dass tatsächlich mal Ernst gemacht wird. Keine Scheu mehr vor großen Namen, aber dann bitte auch auch tabula rasa.
Vielleicht würde das ja ENDLICH mal helfen, den Sport sauberer zu bekommen. In anderen Sportarten hat es ja auch geklappt.
Ich jedenfalls glaube fest daran, dass EINIGE Fahrer im Feld nicht dopen. (Allerdings glaube ich genauso fest daran, dass es sich dabei eher um Wasserträger und Gruppetto-Leute handelt...)
|
|
|
|
|
29.06.2006 18:51
007
Lokomotive

Herkunft: Montabaur
 |
|
|
Ich sag' euch ganz ehrlich Leute:
Der Radsport steht in diesen Tagen ganz am Abgrund! Sollten Ullrich und Basso tatsächlich ausgeschlossen werden, wäre das der absolute Super Gau!
Dann kann man nur noch hingehen, und die Trümmer zusammenkehren!!
und wer in diesen Tagen einem Armstrong nachtrauert: Tut mir leid, aber der war aus meiner Sicht der absolute Ober- Gauner!
Die halbe Radsport- Elite steht derzeit am Pranger, und das bestimmt nicht zu unrecht.
Und ausgerechnet derjenige, der in den letzten 7 Jahren alles in Grund und Boden fuhr, seine Konkurrenz mitunter demütigte, soll nicht gedopt gewesen sein?
Da glaub' ich lieber an den Weihnachtsmann, das ist realistischer....
Nein, nein, nein, so macht's einfach keinen Spass mehr. Ich werde mir die Tour de France wohl nur sporadisch ansehen, aber bestimmt nicht mit der Leidenschaft der letzten Jahre....
|
|
|
|
|
29.06.2006 18:54
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Original von 007
Ich sag' euch ganz ehrlich Leute:
Der Radsport steht in diesen Tagen ganz am Abgrund! Sollten Ullrich und Basso tatsächlich ausgeschlossen werden, wäre das der absolute Super Gau!
Dann kann man nur noch hingehen, und die Trümmer zusammenkehren!!
.... |
Sehe ich nicht ganz so.
Sollten Ullrich und Basso ausgeschlossen werden und Astana-Würth gewinnt mit Winokurow die Tour-das wäre dann der "Super-Gau"
Du kannst Wino auch durch Hincapie ersetzen
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
29.06.2006 20:11
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
ich freue mich mittlerweile wie lange nicht mehr, die tour verspricht doch mal so interessant und wxplosiv zu werden wie lange nicht mehr...
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
29.06.2006 20:28
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
Original von Bugno
Ich freu mich schon auf die Affäre Fuentes-Fahrer-Liste!
|
ich auch.
|
|
|
|
30.06.2006 09:16
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
|
Also jetzt mal ehrlich, ihr macht die Vorfreude auf Rennen von den Fahrern abhängig??? Radsport kann doch auch spannend werden, wenn 2 Unbekannte Fahrer um den Sieg kämpfen. Vielleicht wäre es sogar spannender wenn Valverde und Leipheimer um den Sieg kämpfen, weil beide nicht so eine Rundfahrermannschaft aufgestellt haben ,bzw. nicht so darauf ausgerichtet sind wie Timo,CSC,Disco oder sonst wer.
|
|
|
|
|
|