Ich habe gestern eine Runde im südlichen Umland von Berlin auf meinem neuen Stevens gedreht, als mir gegen 14:45 Uhr kurz hinter Nudow ein glatzköpfiger Rennradler im cycling4fans-Outfit entgegenkam. Neugierig, wie ich nun mal bin, interessiert mich natürlich brennend, wer das gewesen sein könnte.
Gibt es jemanden, der sich freiwillig dazu bekennt?
__________________ Every society honours its live conformists and its dead troublemakers. (Mignon McLaughlin)
Ich bin ein freundlicher Rennradler, der in der Regel niemanden grüsst, den er nicht kennt.
Also habe ich Flahute entweder mit jemandem verwechselt
, oder ich wollte nur ein Insekt verscheuchen. Kann mich leider nicht mehr an die Situation erinnern.
Original von joaquin
Also habe ich Flahute entweder mit jemandem verwechselt
, oder ich wollte nur ein Insekt verscheuchen. Kann mich leider nicht mehr an die Situation erinnern.
Ich hatte die Hand zum Gruß gehoben und meine, daraufhin ein Kopfnicken in meine Richtung registriert zu haben...
Aber wenn es Dich beruhigt, kannst Du Dich selber ja damit rausreden, dass Du mich indirekt schon aus dem Forum kanntest...
__________________ Every society honours its live conformists and its dead troublemakers. (Mignon McLaughlin)
So ich habe heute auch ein c4f-Trikot gesichtet und zwar auf der Strecke zwischen Münster-Sarmsheim und Bingerbrück, auf Grund der Nähe zu Kreuznach würde ich auf Frankie tippen? Korrekt?
Original von Gipfelstürmer
So ich habe heute auch ein c4f-Trikot gesichtet und zwar auf der Strecke zwischen Münster-Sarmsheim und Bingerbrück, auf Grund der Nähe zu Kreuznach würde ich auf Frankie tippen? Korrekt?
Heute den gleichen Herrn nochmals bei Tal Total gesichtet.