Ivan Basso beim Giro und bei der Tour |
29.03.2006 13:51
Flahute
orange butt

Fan von: Doping-Gegnern
 |
|
| Zitat: |
Original von Tourmalet
Lance ist spätestens Anfang März in Murcia mit bereits akzeptabler Form eingestiegen. |
Richtig. Und richtig ist auch, dass eine "akzeptable Form" nicht gleich der Topform ist, oder nicht?
__________________ Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
|
|
|
|
|
31.03.2006 18:16
polli
Soigneur

Fan von: Bert
 |
|
Muss schon sagen..... verdammt schlank der Kerl
gettyimages.com
__________________ Q:If people are injecting on a regular basis, as with EPO and microdoping, how the hell do they hide the needle marks?
A:That'll be the black socks......blood spots might show on white ones
A:Under their Livestrong wrist bands
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von polli: 31.03.2006 18:20.
|
|
|
|
|
05.04.2006 18:10
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
Was für Landis zählte, zählt mMn auch für Basso. Wenn er die Tour gewinnen will,dann sollte er bei seiner jetzigen Form den Giro auslassen. So klasse es ist, dass Basso schon eine solch tolle Frühform hat, so unbehaglich ist mir dabei. Denn ich denke nicht, dass er seine Form über das ganze Jahr so halten kann wie momentan. Landis hat deshalb schon auf den Giro verzichtet und so traurig das wäre, Basso sollte genauso handeln.
Wie will er denn diese Form über das Jahr halten? Ich glaube ja daran, dass man Giro und Tour in einem Jahr gewinnen kann ( s. Sig 
) Aber auch das C.I. und Sarthre und was weiß ich noch alles. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich hoffe doch, er übernimt sich nicht
|
|
|
|
|
05.04.2006 19:57
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
Original von Perry
Was für Landis zählte, zählt mMn auch für Basso. Wenn er die Tour gewinnen will,dann sollte er bei seiner jetzigen Form den Giro auslassen. So klasse es ist, dass Basso schon eine solch tolle Frühform hat, so unbehaglich ist mir dabei. Denn ich denke nicht, dass er seine Form über das ganze Jahr so halten kann wie momentan. Landis hat deshalb schon auf den Giro verzichtet und so traurig das wäre, Basso sollte genauso handeln.
Wie will er denn diese Form über das Jahr halten? Ich glaube ja daran, dass man Giro und Tour in einem Jahr gewinnen kann ( s. Sig
) Aber auch das C.I. und Sarthre und was weiß ich noch alles. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich hoffe doch, er übernimt sich nicht |
Ganz ehrlich: Auch wenn Basso im Moment schon Rennen gewinnt, bin ich mir doch sehr sicher, dass er noch längst nicht in seiner Topform ist. Deswegen mache ich mir um Ivan da gar keine Sorgen.
Beim Giro ist er einer der Topfavoriten und wenn er zwischenzeitlich nicht krank wird, geht der Toursieg ohnehin nur über ihn.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
06.04.2006 01:00
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
es gab in der Vergangenheit auch schon unterschätzte Giro-Sieger, die beides gerissen haben. Aufrichtig hoffe ich nur, sie leben in Zukunft länger, als ihre Vorgänger.ö
Wer sagt eigentlich, daß, wenn man den Giro in Top-form bestreitet, die Tour nicht mehr ordentlich fahren kann - Ulles Tarinings-Ratgeber?
Es gibt als Radrennfahrer und als Radsportfan mehr, als nur 4 Wochen im Jahr präsent zu sein...
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
06.04.2006 13:06
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
Original von badorties
Es gibt als Radrennfahrer und als Radsportfan mehr, als nur 4 Wochen im Jahr präsent zu sein... |
Das ist mir schon klar und dahin gehen auch meine Hoffnungen. Seit diesem Jahr sieht man ja eh schon viel mehr Toursiegaspiranten in guter Frühjahrsform ( Valverde; Landis; Evans; Basso;...) Das halte ich so auch für besser ( als Fan ) Nur anscheinend ist CSC dieses Jahr extrem auf die Tour fokusiert und deshalb wundert mich diese Frühform von Basso schon ein wenig, denn es gibt ja mindestens 10 Teamkollegen von ihm die etwa das C.I. gewinnen könnten. Warum muss er denn schon in einer solchen Form sein?
|
|
|
|
|
06.04.2006 13:11
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Wenn der mit 70% Form das CI gewinnt, dann gute Nacht!
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
06.04.2006 13:40
chris
Abteilungsleiter M-Z

Herkunft: Bolanden Fan von: RLP Rundfahrt, Stromberg und trockenem Humor
 |
|
Basso hat die Strecke des ersten Tourzeitfahrens abgefahren.
http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_37814.htm
__________________ Why is 10 afraid of 7?
Because 7,8,9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finally, erster Tagesieg im Tippspiel von Paris- Nizza!!!! Sieg auf der 4. Etappe!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
12.04.2006 15:26
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
kann er ruhig
aber erst ist der vorgänger nochmal dran!
edit: bitte nichts pietätloses.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 12.04.2006 15:26.
|
|
|
|
|
12.04.2006 15:32
chay05
Bergziege
Herkunft: bärlin
 |
|
Original von Bugno
Christophe Moreau sagt: Ivan Basso reste pour moi le plus sérieux successeur pour Lance Armstrong. - Ivan Basso bleibt für mich der ernstzunehmendste Nachfolger Lance Armstrongs! |
na hoffentlich wird sein neuer Teamkollege Francisco ihm das nicht übelnehmen. der hat ja gerade erst wieder seine Ambitionen kund getan.
|
|
|
|
|
28.05.2006 10:23
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
Tja, wesentlich überzeugender kann man einen Giro ja nicht gewinnen.
Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie ersich bis zur Tour verhält. Die Form halten ist utopisch, demnach muss er eine Erholungsphase einbauen. Dann wieder langsam aber nicht zu langsam aufbauen...
Wird spannend,
__________________ Go funk yourself
|
|
|
|
|
28.05.2006 19:56
derhelm
Tempobolzer
Herkunft: Rheinland Fan von: guten Rundfahrern, Ausreißern
 |
|
| RE: Ivan Basso beim Giro und bei der Tour
|
Basso nach dem Girosieg:"Ich sage nicht, dass ich das Double sicher holen werde. Wenn ich nicht die Tour gewinne, dann bleibt mir doch ein schöner Girosieg!"
Mit dieser Einstellung wird das aber nichts mit dem Double und die Form muss er auch erstmal halten bzw. wieder aufbauen.
Ich hoffe Bjarne kann ihn wieder top motivieren, sonst droht uns auch eine langweilige Tour.
|
|
|
|
|
28.05.2006 20:00
Trecker
Co-Kapitän

Herkunft: Einbeck Fan von: Vfl Gummersbach, SG Flensburg-Handewitt
 |
|
|
Wirklich eine tolle Leistung von Basso!
Ich frage mich allerdings, ob es bei der Tour auch so "gemütlich" zu geht. Speziell in den letzten Tagen hatte ich den Eindruck, dass in den ersten Rennstunden ganz schön gebummelt wurde und ein richtigen Herausforderer hatte Basso auch eher nicht.
Ich traue ihm das Double zu und würde es ihm gönnen, aber den Sieg wird er sich sicher härter erkämpfen müssen, wenn er nicht gar seinen Meister findet.
Nur, wer soll dieser Meister sein? Valverde? Ullrich?
Ich freue mich auf den Juli!
__________________ Die Fliege, die nicht geklatscht werden will, setzt sich auf die Klatsche.
|
|
|
|
|
28.05.2006 20:01
A. Valverde unregistriert
 |
|
|
Original von derhelm
Basso nach dem Girosieg:"Ich sage nicht, dass ich das Double sicher holen werde. Wenn ich nicht die Tour gewinne, dann bleibt mir doch ein schöner Girosieg!"
Mit dieser Einstellung wird das aber nichts mit dem Double und die Form muss er auch erstmal halten bzw. wieder aufbauen.
Ich hoffe Bjarne kann ihn wieder top motivieren, sonst droht uns auch eine langweilige Tour.
|
Nee langweilige Tour?? Wenn Armstrong wieder mitfahren würde ok...aber nicht so! Klar muss Basso seine Form halten bzw neu aufbauen, aber dieses Jahr gibts einige andere die mit um den Sieg kämpfen. Ulle und Basso werden den ersten unter sich ausmachen, wenn alles normal läuft....aber dann? Valverde, Hincapie, Wino wenn er denn fahren darf, Klödi, Menchov, Landis........
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|