cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Ivan Basso beim Giro und bei der Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ivan Basso beim Giro und bei der Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.03.2006 13:51

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Fan von: Doping-Gegnern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ich bin in Sorge

Zitat:
Original von Tourmalet
Lance ist spätestens Anfang März in Murcia mit bereits akzeptabler Form eingestiegen.

Richtig. Und richtig ist auch, dass eine "akzeptable Form" nicht gleich der Topform ist, oder nicht?

29.03.2006 13:56

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ich bin in Sorge

Hab ich nie behauptet.

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.03.2006 13:59

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Fan von: Doping-Gegnern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ich bin nicht mehr in Sorge

...na dann ist ja alles gut lass dich knuddeln

großes Grinsen

31.03.2006 18:16

polli
Soigneur

images/avatars/avatar-4646.jpg

Fan von: Bert

Muss schon sagen..... verdammt schlank der Kerl
gettyimages.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von polli: 31.03.2006 18:20.

05.04.2006 18:10

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

Frühform

Was für Landis zählte, zählt mMn auch für Basso. Wenn er die Tour gewinnen will,dann sollte er bei seiner jetzigen Form den Giro auslassen. So klasse es ist, dass Basso schon eine solch tolle Frühform hat, so unbehaglich ist mir dabei. Denn ich denke nicht, dass er seine Form über das ganze Jahr so halten kann wie momentan. Landis hat deshalb schon auf den Giro verzichtet und so traurig das wäre, Basso sollte genauso handeln. schwer am Nachdenken
Wie will er denn diese Form über das Jahr halten? Ich glaube ja daran, dass man Giro und Tour in einem Jahr gewinnen kann ( s. Sig Augenzwinkern ) Aber auch das C.I. und Sarthre und was weiß ich noch alles. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich hoffe doch, er übernimt sich nicht

05.04.2006 19:57

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

RE: Frühform

Zitat:
Original von Perry
Was für Landis zählte, zählt mMn auch für Basso. Wenn er die Tour gewinnen will,dann sollte er bei seiner jetzigen Form den Giro auslassen. So klasse es ist, dass Basso schon eine solch tolle Frühform hat, so unbehaglich ist mir dabei. Denn ich denke nicht, dass er seine Form über das ganze Jahr so halten kann wie momentan. Landis hat deshalb schon auf den Giro verzichtet und so traurig das wäre, Basso sollte genauso handeln. schwer am Nachdenken
Wie will er denn diese Form über das Jahr halten? Ich glaube ja daran, dass man Giro und Tour in einem Jahr gewinnen kann ( s. Sig Augenzwinkern ) Aber auch das C.I. und Sarthre und was weiß ich noch alles. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich hoffe doch, er übernimt sich nicht

Ganz ehrlich: Auch wenn Basso im Moment schon Rennen gewinnt, bin ich mir doch sehr sicher, dass er noch längst nicht in seiner Topform ist. Deswegen mache ich mir um Ivan da gar keine Sorgen.
Beim Giro ist er einer der Topfavoriten und wenn er zwischenzeitlich nicht krank wird, geht der Toursieg ohnehin nur über ihn.

Nicht aus Versehen.
06.04.2006 01:00

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

es gab in der Vergangenheit auch schon unterschätzte Giro-Sieger, die beides gerissen haben. Aufrichtig hoffe ich nur, sie leben in Zukunft länger, als ihre Vorgänger.ö
Wer sagt eigentlich, daß, wenn man den Giro in Top-form bestreitet, die Tour nicht mehr ordentlich fahren kann - Ulles Tarinings-Ratgeber?

Es gibt als Radrennfahrer und als Radsportfan mehr, als nur 4 Wochen im Jahr präsent zu sein...

06.04.2006 13:06

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

Zitat:
Original von badorties
Es gibt als Radrennfahrer und als Radsportfan mehr, als nur 4 Wochen im Jahr präsent zu sein...

Das ist mir schon klar und dahin gehen auch meine Hoffnungen. Seit diesem Jahr sieht man ja eh schon viel mehr Toursiegaspiranten in guter Frühjahrsform ( Valverde; Landis; Evans; Basso;...) Das halte ich so auch für besser ( als Fan ) Nur anscheinend ist CSC dieses Jahr extrem auf die Tour fokusiert und deshalb wundert mich diese Frühform von Basso schon ein wenig, denn es gibt ja mindestens 10 Teamkollegen von ihm die etwa das C.I. gewinnen könnten. Warum muss er denn schon in einer solchen Form sein?

06.04.2006 13:09

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Na ja, zeitgleich mit Vandborg beim Zeitfahren und gerade 3 Sekunden vor Schumacher - das sieht mir eher nach 70% der Form aus!

06.04.2006 13:11

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn der mit 70% Form das CI gewinnt, dann gute Nacht! volltrottel

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
06.04.2006 13:40

chris
Abteilungsleiter M-Z

images/avatars/avatar-2701.jpg

Herkunft: Bolanden
Fan von: RLP Rundfahrt, Stromberg und trockenem Humor

Basso hat die Strecke des ersten Tourzeitfahrens abgefahren.

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_37814.htm

Because 7,8,9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finally, erster Tagesieg im Tippspiel von Paris- Nizza!!!! Sieg auf der 4. Etappe!!!!!!!!!!!!
12.04.2006 15:08

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Christophe Moreau sagt: Ivan Basso reste pour moi le plus sérieux successeur pour Lance Armstrong. - Ivan Basso bleibt für mich der ernstzunehmendste Nachfolger Lance Armstrongs!

12.04.2006 15:26

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

kann er ruhig

aber erst ist der vorgänger nochmal dran!

edit: bitte nichts pietätloses.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 12.04.2006 15:26.

12.04.2006 15:32

chay05
Bergziege

Herkunft: bärlin

Zitat:
Original von Bugno
Christophe Moreau sagt: Ivan Basso reste pour moi le plus sérieux successeur pour Lance Armstrong. - Ivan Basso bleibt für mich der ernstzunehmendste Nachfolger Lance Armstrongs!

na hoffentlich wird sein neuer Teamkollege Francisco ihm das nicht übelnehmen. der hat ja gerade erst wieder seine Ambitionen kund getan.

28.05.2006 09:49

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

den Giro hat er schonmal, ob er jetzt es auch noch die Tour gewinnt, die Quoten stehen gut!

28.05.2006 10:23

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

Basso bei der Tour!

Tja, wesentlich überzeugender kann man einen Giro ja nicht gewinnen.

ziehe den hut

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie ersich bis zur Tour verhält. Die Form halten ist utopisch, demnach muss er eine Erholungsphase einbauen. Dann wieder langsam aber nicht zu langsam aufbauen...
Wird spannend, tja....

28.05.2006 18:16

A. Valverde
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ivan Basso beim Giro und bei der Tour

Herzlichen Glückwunsch an Ivan Basso zum Giro Sieg 2006! beifall

28.05.2006 19:56

derhelm
Tempobolzer

Herkunft: Rheinland
Fan von: guten Rundfahrern, Ausreißern

Basso nach dem Girosieg:"Ich sage nicht, dass ich das Double sicher holen werde. Wenn ich nicht die Tour gewinne, dann bleibt mir doch ein schöner Girosieg!"

Mit dieser Einstellung wird das aber nichts mit dem Double und die Form muss er auch erstmal halten bzw. wieder aufbauen.
Ich hoffe Bjarne kann ihn wieder top motivieren, sonst droht uns auch eine langweilige Tour. *herumrätsel* pfeifend

28.05.2006 20:00

Trecker
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4170.jpg

Herkunft: Einbeck
Fan von: Vfl Gummersbach, SG Flensburg-Handewitt

Wirklich eine tolle Leistung von Basso! Kam Po Wong

Ich frage mich allerdings, ob es bei der Tour auch so "gemütlich" zu geht. Speziell in den letzten Tagen hatte ich den Eindruck, dass in den ersten Rennstunden ganz schön gebummelt wurde und ein richtigen Herausforderer hatte Basso auch eher nicht.
Ich traue ihm das Double zu und würde es ihm gönnen, aber den Sieg wird er sich sicher härter erkämpfen müssen, wenn er nicht gar seinen Meister findet.
Nur, wer soll dieser Meister sein? Valverde? Ullrich?

Ich freue mich auf den Juli!

28.05.2006 20:01

A. Valverde
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derhelm
Basso nach dem Girosieg:"Ich sage nicht, dass ich das Double sicher holen werde. Wenn ich nicht die Tour gewinne, dann bleibt mir doch ein schöner Girosieg!"

Mit dieser Einstellung wird das aber nichts mit dem Double und die Form muss er auch erstmal halten bzw. wieder aufbauen.
Ich hoffe Bjarne kann ihn wieder top motivieren, sonst droht uns auch eine langweilige Tour. *herumrätsel* pfeifend

Nee langweilige Tour?? Wenn Armstrong wieder mitfahren würde ok...aber nicht so! Klar muss Basso seine Form halten bzw neu aufbauen, aber dieses Jahr gibts einige andere die mit um den Sieg kämpfen. Ulle und Basso werden den ersten unter sich ausmachen, wenn alles normal läuft....aber dann? Valverde, Hincapie, Wino wenn er denn fahren darf, Klödi, Menchov, Landis........

Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Ivan Basso beim Giro und bei der Tour

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum