fahrertagebücher und andere amüsierbetriebe |
26.05.2006 09:25
crasher29
Pavé-Experte

Herkunft: NRW Fan von: Bikey und Senior CCR-Manager Chris Farmer
 |
|
| Zitat: |
Aus Frösis Giro-Tagebuch
In den Berg am Schluss ging ein ganz großes grupetto rein. Jan Ullrich mit dabei. Ich fuhr ziemlich lange mit ihm zusammen heute. Wir sind jetzt nicht die dicken Kumpels oder so, aber ich denke, ich habe ein ganz gutes Verhältnis zu ihm. Er ist ganz natürlich und locker, ganz und gar nicht so, dass er den Star markieren würde. Als ich so neben Ulle fuhr, bekam ich mit, wie fast jeder Zuschauer ihm einen Spruch reindrückt. "Ulle, super", "Ulle hopp!", "Ulle, du gewinnst die Tour!" Oder halt auch: "Ulle, nun mach mal schneller." Das sind gut gemeinte Aufmunterungen, aber mir ging das nach einem Kilometer auf den Keks, weil es einfach zuviel wurde. "Kannste mal sehen, was ich mir den ganzen Tag anhören muss", lachte Ulle. |
Irgendwie mag ich den Schreibstil von Frösi. Immer wieder sehr gut zu lesen
__________________ If today was perfect, there would be no need for tomorrow.
And remember: Always check three times before cutting.
|
|
|
|
|
26.05.2006 11:34
cprior
Teamzeitfahrer
 |
|
Original von crasher29
Aus Frösis Giro-Tagebuch
(...) weil es einfach zuviel wurde. "Kannste mal sehen, was ich mir den ganzen Tag anhören muss", lachte Ulle. |
Irgendwie mag ich den Schreibstil von Frösi. Immer wieder sehr gut zu lesen
|
Komisch, gerade am nachgestellten "lachte Ulle" schien mir die eingreifende Hand des Korrektors ueberaus deutlich zu werden. Hab' daraufhin die letzten Tage durchgeblaettert, und einige (wenige) aehnliche Textstellen gefunden. Dabei lebt sein Tagebuch gerade von der wenig polierten Schreibe, die so authentisch ist wie ein grosses Kettenblatt mit Oel und dem Abrieb tausender Kilometer...
Wenn ich dahingebastelte wortliche-Rede-Konstruktionen lesen will, geh' ich auf die Timoseite!
Der Grundaussage des vorigen posters stimme ich aber zu.
|
|
|
|
|
27.05.2006 06:53
Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

Fan von: Radsport, Musik
 |
|
Der "amtierende DDR-Meister im Cross" (Schülerklasse?) schrieb:
| Nach der Ziellinie wieder Chaos, alle Mann wieder runter. Unser Hotel war an der 10km-Marke. Als ich da vorbeifuhr und unsere Betreuer winken sehe, denke ich: Mann, was fahre ich jetzt wie doof da hoch und dann wieder runter. Sie könnten mir doch eigentlich auch so die Zeit der Gruppe aufschreiben und gut ist. |
Irgendwie hat der das Wesen seines Breufs noch nicht erkannt, oder?
Zur Strafe sollte HMH ihn auch zu den anderern beiden GTs hinschicken (mit zwangsverpflichtung bei RSN sein Tagebuch fortzusetzen)!
|
|
|
|
|
27.05.2006 09:24
mitschi
Master of Disaster

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Jan Ullrich Jörg Jaksche Gerhard Delling Günter Netzer
 |
|
Als Schüler war ich übrigens 1990 DDR-Meister im Cross. Und da es die DDR dann nicht mehr gab, bin ich also amtierender DDR-Meister...! |

Es ist immer schön morgens sich nen kaffee zu nehmen und frösi zu lesen.
__________________ [quote][i]Original von El Chaba[/i]
wenn man von rai gezwungener maßen auf eurosport umsteigen muss, glaubt man, man ist bei der muppet show.
[/quote]
|
|
|
|
|
28.05.2006 23:55
Bartoli
Kapitän
Herkunft: NIEDERLANDE Fan von: Italia
 |
|
|
|
|
|
26.08.2006 10:02
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
|
|
|
|
28.08.2006 10:51
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
frösi scheint ja merklich angepisst von der geisterkulisse bei der vuelta zu sein, er erwähnt das jeden tag...
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
29.08.2006 20:48
pantani
Wasserträger
 |
|
|
|