cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » fahrertagebücher und andere amüsierbetriebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen fahrertagebücher und andere amüsierbetriebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.05.2006 09:25

crasher29
Pavé-Experte

images/avatars/avatar-2084.jpg

Herkunft: NRW
Fan von: Bikey und Senior CCR-Manager Chris Farmer

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aus Frösis Giro-Tagebuch
In den Berg am Schluss ging ein ganz großes grupetto rein. Jan Ullrich mit dabei. Ich fuhr ziemlich lange mit ihm zusammen heute. Wir sind jetzt nicht die dicken Kumpels oder so, aber ich denke, ich habe ein ganz gutes Verhältnis zu ihm. Er ist ganz natürlich und locker, ganz und gar nicht so, dass er den Star markieren würde. Als ich so neben Ulle fuhr, bekam ich mit, wie fast jeder Zuschauer ihm einen Spruch reindrückt. "Ulle, super", "Ulle hopp!", "Ulle, du gewinnst die Tour!" Oder halt auch: "Ulle, nun mach mal schneller." Das sind gut gemeinte Aufmunterungen, aber mir ging das nach einem Kilometer auf den Keks, weil es einfach zuviel wurde. "Kannste mal sehen, was ich mir den ganzen Tag anhören muss", lachte Ulle.

Irgendwie mag ich den Schreibstil von Frösi. Immer wieder sehr gut zu lesen großes Grinsen

And remember: Always check three times before cutting.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.05.2006 11:34

cprior
Teamzeitfahrer

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crasher29
Zitat:
Aus Frösis Giro-Tagebuch
(...) weil es einfach zuviel wurde. "Kannste mal sehen, was ich mir den ganzen Tag anhören muss", lachte Ulle.

Irgendwie mag ich den Schreibstil von Frösi. Immer wieder sehr gut zu lesen großes Grinsen

Komisch, gerade am nachgestellten "lachte Ulle" schien mir die eingreifende Hand des Korrektors ueberaus deutlich zu werden. Hab' daraufhin die letzten Tage durchgeblaettert, und einige (wenige) aehnliche Textstellen gefunden. Dabei lebt sein Tagebuch gerade von der wenig polierten Schreibe, die so authentisch ist wie ein grosses Kettenblatt mit Oel und dem Abrieb tausender Kilometer...

Wenn ich dahingebastelte wortliche-Rede-Konstruktionen lesen will, geh' ich auf die Timoseite!

Der Grundaussage des vorigen posters stimme ich aber zu.

27.05.2006 06:53

Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

images/avatars/avatar-2295.jpg

Fan von: Radsport, Musik

Der "amtierende DDR-Meister im Cross" (Schülerklasse?) schrieb:
Zitat:
Nach der Ziellinie wieder Chaos, alle Mann wieder runter. Unser Hotel war an der 10km-Marke. Als ich da vorbeifuhr und unsere Betreuer winken sehe, denke ich: Mann, was fahre ich jetzt wie doof da hoch und dann wieder runter. Sie könnten mir doch eigentlich auch so die Zeit der Gruppe aufschreiben und gut ist.

Irgendwie hat der das Wesen seines Breufs noch nicht erkannt, oder? hilfe.. wer ist das denn?

Zur Strafe sollte HMH ihn auch zu den anderern beiden GTs hinschicken (mit zwangsverpflichtung bei RSN sein Tagebuch fortzusetzen)!

27.05.2006 09:24

mitschi
Master of Disaster

images/avatars/avatar-312.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Fan von: Jan Ullrich Jörg Jaksche Gerhard Delling Günter Netzer

Zitat:

Als Schüler war ich übrigens 1990 DDR-Meister im Cross. Und da es die DDR dann nicht mehr gab, bin ich also amtierender DDR-Meister...!

laut lachen laut lachen Es ist immer schön morgens sich nen kaffee zu nehmen und frösi zu lesen.

27.05.2006 11:30

A. Valverde
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was steht da in Frösis Tagebuch??? Einer musste mal für große Jungs, ist ein Stück rausgefahren und hat sich in ein Feld verkrümelt. Einer der Jungs packt sich sein Rad und schiebt es 300 Meter weiter. Der arme Kerl kam aus dem Feld hinterhergerannt. Wir haben gelacht...
vor Lachen kugeln

27.05.2006 12:44

Gipfelstürmer
Adjutant

Fan von: Romain Bardet

Zitat:
Original von A. Valverde
Was steht da in Frösis Tagebuch??? Einer musste mal für große Jungs, ist ein Stück rausgefahren und hat sich in ein Feld verkrümelt. Einer der Jungs packt sich sein Rad und schiebt es 300 Meter weiter. Der arme Kerl kam aus dem Feld hinterhergerannt. Wir haben gelacht...
vor Lachen kugeln

Jaja die Radfahrer sind halt schon ein lustiges Volk auslachen Verlieren bei all den Strapazen nicht den Spaß.

27.05.2006 13:49

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Herkunft: berlin

viel besser find ich ja noch

"An die Straßenmaler: Wenn Ihr das lest, meldet Euch doch mal, ich würde mich gerne bedanken! Im Rennen geht das so schlecht. Wenn ich die Anfeuerungen höre, würde ich am liebsten anhalten und mit Euch ein Bier trinken." verliebt

27.05.2006 13:57

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiWe
viel besser find ich ja noch

"An die Straßenmaler: Wenn Ihr das lest, meldet Euch doch mal, ich würde mich gerne bedanken! Im Rennen geht das so schlecht. Wenn ich die Anfeuerungen höre, würde ich am liebsten anhalten und mit Euch ein Bier trinken." verliebt

So ein Dreck...jetzt muss ich doch zum Ster fahren...auch wenn ich grundsätzlich keine Straßen bemale...aber das weiß er ja nicht! großes Grinsen

28.05.2006 23:55

Bartoli
Kapitän

Herkunft: NIEDERLANDE
Fan von: Italia

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Pinotti uber die etappe zum Brescia

Pinotti uber die etappe zum Monte Bondone

29.05.2006 06:25

cprior
Teamzeitfahrer

Zitat:
Endlich liegt mal nicht ein Rennfahrer neben mir...

Au wei, so kurz nach der Pollenzeit und auch schon mit einem fruehmorgendlichen Dauerlauf in den Lungen provozierte das gerade einen Beinahe-Asthmaanfall!

smile

26.08.2006 10:02

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

27.08.2006 12:08

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

michael barry für velonews

28.08.2006 10:51

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

frösi scheint ja merklich angepisst von der geisterkulisse bei der vuelta zu sein, er erwähnt das jeden tag... großes Grinsen

28.08.2006 10:53

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KitKat
frösi scheint ja merklich angepisst von der geisterkulisse bei der vuelta zu sein, er erwähnt das jeden tag... großes Grinsen

2/3 der Frösi Tagebücher bestehen doch aus Meckern und Maulen. Augenzwinkern

28.08.2006 12:03

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von KitKat

2/3 der Frösi Tagebücher bestehen doch aus Meckern und Maulen. Augenzwinkern

laut lachen Ich freue mich schon auf die erste Bergetappe...

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
29.08.2006 20:48

pantani
Wasserträger

Tagebuch Kohl
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » fahrertagebücher und andere amüsierbetriebe

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum