cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » schwänzchen groß, ganz famos ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen schwänzchen groß, ganz famos ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.06.2003 20:04

MiniMops
Finisseur

images/avatars/avatar-1609.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also mal zurück zukommen zum eigentlichem Problem..ahem.
Das Problem liegt an deinem Sattel. Allerdings, wenn das Schlafgefühl erst nach 3 Stunden auftritt...ist das nicht so schlimm...musst halt mal aus dem Sattel.
Wenn aber bereits nach 30 min das Gefühl bzw das Nichtgefühl eintritt liegts dann doch am Sattel, bzw an der Sattelform.. Eher mal einen flachen/breiten als einen runderen/schmalen. Flite ist so ein Kandidat, der bei nicht schmal gebauten Personen erhebliche Störungen verursachen kann. Also mal den Oktavia, Slr Geloflow oder sonst einen breiten versuchen...Turbomatic 4 geht auch gut. Das Gewicht sollte beim Sattel jedenfalls keine Rolle spielen.
Hau rein ulle (duckundwech)

03.05.2006 14:57

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Geiler Thread!

Zitat:
Original von Rino Albergo
am wochenende bin ich mal wieder länger als 3 stunden im sattel gesessen und dabei wurde der kleine prinz ganz schlapp und taub ... und er blieb danach auch noch ne weile in diesem unbefriedigenden zustand ... was macht mann da ... verwirrt

Hat sich mittlerweile was getan? Ballons

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.05.2006 15:12

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Geiler Thread!

Zitat:
Original von vmart77
Hat sich mittlerweile was getan? Ballons

mal langsam, mal langsam - ist doch gerade erst mal knapp zwei jahre her großes Grinsen

03.05.2006 15:20

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich stand mit der Mathematik immer auf dem Kriegsfuß, aber 2002 >>> 2006....knapp 2 Jahre? pfeifend

Was sind dann wohl 20 cm bei MrsFlax? *unschuldigtu* Augen rollen Spassvogel fiesgrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vmart77: 03.05.2006 15:22.

03.05.2006 15:28

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

noch schlimmer: ich hab' auf die letzte antwort von minimops geschaut. die war vom juni 2003 - was aber auch nicht ganz in die kategorie "knapp zwei jahre" fallen dürfte... arrrghhhh

20 cm weiß ich! Jetzt weiß ich, glaube ich...
das ist etwas weniger als mein großes lineal cool

03.05.2006 15:31

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

Gut gemacht Genial Augen rollen

Wo habt den Thread denn ausgegraben ???
Nette Lektüre für einen warmen Mittwochnachmittag.

Der Prinz mittlerweile ein König???????????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fraenki: 03.05.2006 15:31.

03.05.2006 16:01

Brian
[bri:an]

images/avatars/avatar-2346.jpg

Fan von: Nur von meinen Kiddies

Ich musste auch herzlich lachen... rolling on the floor laughing

Wenn man von allerdings auf dem Sattel von einschlafenden Gliedmassen (!!) geplagt wird, ist das keine runde Sache, auch wenn man nicht direkt drauf sitzt... aua arrrghhhh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brian: 03.05.2006 16:01.

03.05.2006 16:11

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

Zitat:
Original von Fraenki

Wo habt den Thread denn ausgegraben ???

Checker hatte Ihn ausgegraben. Der hat sich wohl daran erinnert, weil er seither immer Probleme mit seinem Staubsauger hat....zahnlos

Der Thread ist aber gemeingefährlich, ich hab ihn unschuldigerweise im Büro gelesen und wär unter den fragenden Blicken meiner Kollegen fast vom Stuhl gekippt.......

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donishäusle: 03.05.2006 16:12.

03.05.2006 16:15

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

.... aber vor lachen oder ????

03.05.2006 16:28

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

cool Stuhl

Nicht ganz, ich hab das mit dem Draufsitzen versucht und das Gleichgewicht verloren.... großes Grinsen

03.05.2006 17:11

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

RE: Stuhl

Zitat:
Original von Donishäusle
Nicht ganz, ich hab das mit dem Draufsitzen versucht und das Gleichgewicht verloren.... großes Grinsen

Wolltest du deine Familienplanung endgültig abschließen? rolling on the floor laughing

03.05.2006 18:27

Scorpio
ezezagun

Herkunft: Clan = Masovian; Existenz z.Zt. = NRW
Fan von: Euskaltel-Euskadi, Isfahan xx, VfL Bochum; Querdenken, Renitenz + Aufsässigkeit; Leben und Leben lassen, groovin´; alles andere ist PRIVAT !!!

Sitzprobleme

Das glaub ich ja nicht! ... Dazu sag ich nix mehr!

03.05.2006 19:01

hermann
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

RE: Sitzprobleme

Ich find den thread gut, aber für Frauen ungeeignet. Wenn bei mir was schläft, warte ich ganz einfach darauf, dass es wieder aufwacht. Inzwischen geniesse ich die anderen Dinge des Lebens. Und vom Radfahren ist bei mir noch nie was eingeschlafen.

11.05.2006 11:34

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

Fleischpenis hin oder her, aber was für einen Hänger muss man denn haben, um auf dem Ding sitzen zu können???

11.05.2006 13:20

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horatio
Fleischpenis hin oder her, aber was für einen Hänger muss man denn haben, um auf dem Ding sitzen zu können???

Eigentlich nur nen durchschnittlichen... hast Du das Problem denn nicht??? Engelchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TEVC: 11.05.2006 13:21.

12.05.2006 13:15

Horatio

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

nö. ich kann da nichtmal drauf sitzen, wenn ich's drauf anlege.

12.05.2006 13:56

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

Zitat:
Original von Horatio
nö. ich kann da nichtmal drauf sitzen, wenn ich's drauf anlege.

das ist jetzt nicht dein ernst? (das ernstzunehmen)

leidest du etwa unter einer dauererektion?

12.05.2006 14:04

Horatio

leiden ist der falsche ausdruck...

nö ernsthaft: auf dem Radginge es vielleicht gerade so, müsste ich mal ausprobieren... lasse ich aber, glaube ich, eher sein.

12.05.2006 14:24

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

Zitat:
Original von Horatio
leiden ist der falsche ausdruck...

na dann warte nochmal ein paar tage...

26.08.2011 13:03

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Fan von: Doping-Gegnern

Wo isn Rino ...?

Ich habe gestern eine kleine Feierabendrunde (45 km) gedreht und dabei zwei Erkenntnisse gewonnen.

Die erste besteht darin, dass die Kombination Karl-Marx-Str. / Hohe Kiefer / Stahnsdorfer Damm im Feierabendverkehr nach 17 Uhr stark mit Autos durchsetzt ist (zumindest stadtauswärts), was den Fahrspaß doch etwas beeinträchtigt.

Die zweite resultierte daraus, dass ich in einer trägerlosen Radhose unterwegs war, welche mich mit der Zeit zum Linksträger mutieren ließ. Dadurch wurde IHM Reibung zuteil, da ER sich die ganze Zeite im Kontaktbereich zwischen Sattelnase und linkem Oberschenkel befand.
Nicht dass das Ganze groß unangenehm oder gar schmerzhaft gewesen wäre - es hatte mehr die Art von Effekt, als wenn am Wegesrand 20 nackte Frauen stünden; und das ganz ohne c4f-Trikot. blinzelnd
(Ich wette, dass Cipollini das mit seinen ganzen Pin-Up-Girls auf dem Vorbau auch nicht besser hinbekommen hätte... großes Grinsen )

Jetzt mal rein interessehalber in die Runde gefragt: Hat jemand schon von ähnlichen Erfahrungen zu berichten? Alien

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » schwänzchen groß, ganz famos ...

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum