schwänzchen groß, ganz famos ... |
11.06.2003 20:04
MiniMops
Finisseur

|
|
Also mal zurück zukommen zum eigentlichem Problem..ahem.
Das Problem liegt an deinem Sattel. Allerdings, wenn das Schlafgefühl erst nach 3 Stunden auftritt...ist das nicht so schlimm...musst halt mal aus dem Sattel.
Wenn aber bereits nach 30 min das Gefühl bzw das Nichtgefühl eintritt liegts dann doch am Sattel, bzw an der Sattelform.. Eher mal einen flachen/breiten als einen runderen/schmalen. Flite ist so ein Kandidat, der bei nicht schmal gebauten Personen erhebliche Störungen verursachen kann. Also mal den Oktavia, Slr Geloflow oder sonst einen breiten versuchen...Turbomatic 4 geht auch gut. Das Gewicht sollte beim Sattel jedenfalls keine Rolle spielen.
Hau rein
__________________ Ich hatte eine schwere Kindheit...bin ohne Zähne auf die Welt gekommen! :tuet:
|
|
|
|
|
03.05.2006 15:31
Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

Herkunft: aus dem Soonwald Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo
 |
|

Genial
Wo habt den Thread denn ausgegraben ???
Nette Lektüre für einen warmen Mittwochnachmittag.
Der Prinz mittlerweile ein König???????????
__________________ Wer sich keine Zeit nimmt
wird nie welche haben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fraenki: 03.05.2006 15:31.
|
|
|
|
|
03.05.2006 16:11
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
| Zitat: |
Original von Fraenki
Wo habt den Thread denn ausgegraben ???
|
Checker hatte Ihn ausgegraben. Der hat sich wohl daran erinnert, weil er seither immer Probleme mit seinem Staubsauger hat....
Der Thread ist aber gemeingefährlich, ich hab ihn unschuldigerweise im Büro gelesen und wär unter den fragenden Blicken meiner Kollegen fast vom Stuhl gekippt.......
__________________ Go funk yourself
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donishäusle: 03.05.2006 16:12.
|
|
|
|
|
03.05.2006 18:27
Scorpio
ezezagun
Herkunft: Clan = Masovian; Existenz z.Zt. = NRW Fan von: Euskaltel-Euskadi, Isfahan xx, VfL Bochum; Querdenken, Renitenz + Aufsässigkeit; Leben und Leben lassen, groovin´; alles andere ist PRIVAT !!!
 |
|

...
__________________ First and Last and Always
|
|
|
|
|
11.05.2006 13:20
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Original von Horatio
Fleischpenis hin oder her, aber was für einen Hänger muss man denn haben, um auf dem Ding sitzen zu können??? |
Eigentlich nur nen durchschnittlichen... hast Du das Problem denn nicht???
__________________ Less is an option!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TEVC: 11.05.2006 13:21.
|
|
|
|
|
12.05.2006 13:56
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von Horatio
nö. ich kann da nichtmal drauf sitzen, wenn ich's drauf anlege. |
das ist jetzt nicht dein ernst? (das ernstzunehmen)
leidest du etwa unter einer dauererektion?
|
|
|
|
|
12.05.2006 14:24
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von Horatio
leiden ist der falsche ausdruck...
|
na dann warte nochmal ein paar tage...
|
|
|
|
|
26.08.2011 13:03
Flahute
orange butt

Fan von: Doping-Gegnern
 |
|
Ich habe gestern eine kleine Feierabendrunde (45 km) gedreht und dabei zwei Erkenntnisse gewonnen.
Die erste besteht darin, dass die Kombination Karl-Marx-Str. / Hohe Kiefer / Stahnsdorfer Damm im Feierabendverkehr nach 17 Uhr stark mit Autos durchsetzt ist (zumindest stadtauswärts), was den Fahrspaß doch etwas beeinträchtigt.
Die zweite resultierte daraus, dass ich in einer trägerlosen Radhose unterwegs war, welche mich mit der Zeit zum Linksträger mutieren ließ. Dadurch wurde IHM Reibung zuteil, da ER sich die ganze Zeite im Kontaktbereich zwischen Sattelnase und linkem Oberschenkel befand.
Nicht dass das Ganze groß unangenehm oder gar schmerzhaft gewesen wäre - es hatte mehr die Art von Effekt, als wenn am Wegesrand 20 nackte Frauen stünden; und das ganz ohne c4f-Trikot.
(Ich wette, dass Cipollini das mit seinen ganzen Pin-Up-Girls auf dem Vorbau auch nicht besser hinbekommen hätte...
)
Jetzt mal rein interessehalber in die Runde gefragt: Hat jemand schon von ähnlichen Erfahrungen zu berichten?
__________________ Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|