cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Sek 2 Ticker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29]
Zum Ende der Seite springen Sek 2 Ticker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.11.2005 20:53

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Herkunft: nördlich von tief im Westen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zabelfan
tja ich hab noch alle NW-Fächer, außer Bio, und dazu noch Mathe LK - aber da bin ich hier ja wohl ziemlich allein Alien

Nee, biste nicht! Ich hatte damals Mathe und Erdkunde als LKs. Augenzwinkern

16.11.2005 20:54

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht
genau meine LKs, was hattest du denn noch im Abi?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.11.2005 21:07

Coastfreak
Weltmeister

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kann man erfahren, was ihr gerade in Informatik macht? fröhlich

16.11.2005 21:09

zabelfan
Giro-Sieger

boolsche Variable

Edit: Hast du das auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zabelfan: 16.11.2005 21:09.

16.11.2005 21:11

Coastfreak
Weltmeister

Hatte das mal inner Schule und studiere das jetzt. Daher interessiert mich, wie weit ihr in der Schule seid. ziehe den hut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coastfreak: 16.11.2005 21:11.

17.11.2005 15:27

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

Zitat:
Original von zabelfan
tja ich hab noch alle NW-Fächer, außer Bio, und dazu noch Mathe LK - aber da bin ich hier ja wohl ziemlich allein Alien

hey ich hab auch mathe LK sehr fröhlich

dafür weder bio und chemie gibbet bei mir auf der schule garnicht großes Grinsen

physik auch ...aberdas is ja auch ok

und inofrmatik...naja Wirtschaftsinformatik...das is ja nicht wirklich schwer MS Office teile einfach nur Tränen lachen

17.11.2005 21:28

radsportfan
just FAB(I)ulous...

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt der Welt - jetzt Berlin
Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Tja die Naturwissenschaften...einerseits mag ich Chemie und Physik nicht und habs abgewählt, andererseits hab ich Bio-LK und bin in Mathe auch ganz gut...mein zweiter LK ist Deutsch. Ziemlich cool smile

17.11.2005 21:31

LinaM
Chick

images/avatars/avatar-4915.jpg

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada

Hmmm...ich hab 3 LKs ...auch super... ojojojoj

17.11.2005 21:48

zabelfan
Giro-Sieger

bei uns wollte auch eine 3 LKs haben, durfte sie aber nicht. Jetzt sitzt sie mit mir in einem Englisch Kurs in dem sie total unterfordert ist

18.11.2005 15:33

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Fan von: Einem Stadteil von FFM

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

morgen ist bei uns tag der offenen tür. so ein mist, da muss man wirklich samstags in die schule gurken und bekommt keinen anderen tag frei! son mist! und ich hab auch noch 2 vorführstunden...

19.11.2005 11:57

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

so der tag der offenen tür liegt hinter mir. zum glück!!! man war das scheiße, lauter kleine kinder und alle mit mindestens 2 erwachsenen. und dann die lehrer: der mathe dr würgt einem eine fünf nach der anderen rein und klopft einem heute auf die schulter... zum glück gabs genug zu essen großes Grinsen

09.01.2006 16:08

zabelfan
Giro-Sieger

kann mir mal einer sagen ob ein Durchhänger mitte Stufe 12 normal ist? Hab heute die ersten Klausuren einer katastrophalen Klausurserie wiederbekommen: 4+ in Mathe Raus! Buh! Pfui! sowas schlechtes hab ich höchstens 1,2 mal geschrieben. Und es folgen noch einige Horrorklausuren ooops

09.01.2006 16:15

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

also ich hatte diesen hänger in der 10...
aber jetzt läufts gerade rund! siehe checker ticker

aber zabelfan, das wird wieder. trink ein Bier auf den kack und hau rein. Augenzwinkern

09.01.2006 16:17

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

Zitat:
Original von zabelfan
kann mir mal einer sagen ob ein Durchhänger mitte Stufe 12 normal ist? Hab heute die ersten Klausuren einer katastrophalen Klausurserie wiederbekommen: 4+ in Mathe Raus! Buh! Pfui! sowas schlechtes hab ich höchstens 1,2 mal geschrieben. Und es folgen noch einige Horrorklausuren ooops

Ja, ist völlig normal. Ich kann dich beruhigen, bis zum Abi wird`s mit Sicherheit nicht besser. Aber wen juckt schon das Abi? Hauptsache haben, der Schnitt spielt keine Rolle. Es sei denn du willst dich elitär fühlen und in Bonn Mikrobiologie studieren.

Nicht aus Versehen.
09.01.2006 16:20

zabelfan
Giro-Sieger

du machst mir ja mut volltrottel
eigentlich wollte ich ja nach Cambridge, aber das in Bonn hört sich auch ganz interessant an großes Grinsen

Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Sek 2 Ticker

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum