| Zitat: |
Original von Novalis
Inga zieh mal ein längeres Resüme wäre cool
|
öhm...
also erstmal muss da anderen gedankt werden:
von anika, karteikarte und svl ( den allerersten mitstreitern, ohne die es c4f überhaupt gar nicht gegeben hätte) über werner (ohne den das sport1-forum nicht hierher übergesiedelt wäre) über zilpzalp (ohne den c4f schon pleite und die tippspiele tippspiel& tippspielgewinne-ärmer wären sowie excel-tabellen nicht den spezifischen duft von excel-tabellen hätten

) über maki ( ohne die die gazzetta nicht mehr existieren würde und deren doping-abteilung ihresgleichen in d-land sucht) über gines, glgnfz, abc, maniroller, magazin, cyclist, harzer, tevc, ullin, tourmie, vinnie, mm, ingrid, hange, niki, oggi, prinzin, heidihs, flax, elborn uswuswusw. (sooooorrrry, ich kann euch nicht ALLE aufzählen - aber ihr seid ALLE gemeint!!! ) - die das forum & die gazzetta in früherer oder jüngerer zeit lesenswert gemacht haben.
allen, die früher mal spass an c4f hatten, ihn momentan haben oder in zukunft haben werden:
persönliches fazit?
c4f hat mich in den vergangenen jahren in vielem weitergebracht und bereichert.
Ich finde es wunderbar, wie viele - zwischendurch oder dauerhaft - sich mit c4f auseinandersetzen oder identifizier(t)en.
Ich glaube schon, dass ein ziel vom anfang: nämlich etwas für die radsport-fankultur in deutschland zu tun, gelungen ist
Ich hätte sicher nicht gedacht, dass eine kleine private seite doch mal so groß werden könnte
Dass sich meine eigene radsport-begeisterung an dem fortwährenden doping-problem und dem lachhaft-ignoranten verhalten des radsport-zirkus demgegenüber - gipfelnd in der armstrong-simeoni-situation 2004 - aufgerieben hat, bedauer ich. Kann es allerdings nicht ändern, auch wenn ich es versuche, indem ich nach wie vor alles an radsport gucke, was der fernseher so hergibt - in der hoffnung mal wieder den funken begeisterung zu spüren, den ich bei eros poli

und diversen anderen wasserträger-heldentaten hatte.
Wird es nochmal wiederkommen?
Keine ahnung!
Und wenn nicht?
egal, solange abc & mrs. flax da sind, um mir die radsportler-welt zu erklären
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inga: 03.01.2006 01:19.