Speicherkarten |
29.12.2005 17:12
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Was sind denn das für Karten? SD? CF? Oder was? Erst dann könnte man was zum Preis sagen, grundsätzlich klingt das für meine Ohren aber gefährlich billig
Die Werte geben vermutlich die maximale Datenmenge an, die pro Sekunde (unter Optimalbedingungen) draufgeschrieben werden kann. 2 MB/s scheint mir da arg wenig.
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
29.12.2005 20:17
Petersen
Altherrenradler

Herkunft: Hamm Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist
 |
|
Es sind SD Karten und meine Vermutung stimmte. Die Angabe bezieht sich auf die Datenmenge die pro Sekunde gespeichert werden kann. Ich war extra heute in einem Elektronikfachmarkt.
Was gibt es denn da für Leistungen bei den Karten?
Zu den Billigangeboten. Laut meinem Fotohändler übernimmt Nikon nur bei bestimmten Kartenherstellern auch die volle Garantie. Mir sagte man, durch defekte Karten könne auch die Kamera Schaden nehmen. Die Frage ob so eine Billigkarte in Frage kommt erübrigt sich.
__________________ Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Petersen: 29.12.2005 20:19.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|