mal 'ne Frage: Hat jemand dieses Jahr zufälligerweise die Tour de France Etappe nach Courchevel aufgenommen?
Ich war dieses Jahr live vor Ort und habe natürlich vergessen, meinen Videorekorder zu programmieren.
Falls nicht, welche Möglichkeiten gibt es noch, an dieses Bildmaterial zu kommen?
Original von tusberg
Jo wie du vielleicht weisst war ich bei Wetten dass...? mit einer Tour-Wette!
Ich habe alle Aufnahme der Etappen seit 2001 und nartürlich auch die brachst aber aufleihen ist eine andere sache ich überlege es mir nochmal!
Hä? Was ist Dein Problem?
Ich nehme seit dem Jahr 2002 regelmäßig interessante Tour- Etappen auf Video und archiviere sie. Es ist also aus meiner Sicht nicht so unrealistisch, dass jemand diese Etappe hat und sie mir vielleicht kopieren kann.
Original von tusberg
Jo wie du vielleicht weisst war ich bei Wetten dass...? mit einer Tour-Wette!
Ich habe alle Aufnahme der Etappen seit 2001 und nartürlich auch die brachst aber aufleihen ist eine andere sache ich überlege es mir nochmal!
Hä? Was ist Dein Problem?
Ich nehme seit dem Jahr 2002 regelmäßig interessante Tour- Etappen auf Video und archiviere sie. Es ist also aus meiner Sicht nicht so unrealistisch, dass jemand diese Etappe hat und sie mir vielleicht kopieren kann.
ja ich habe aber alle Etappen, kopieren geht über meinen Viedorecorder leider nicht.
Das Problem ist das ich Angst habe das ich die Cassette danach nicht mehr wieder bekommen
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
kann man einzelne etappen nicht auch aus dem netz runterladen? so live-streaming aufzeichnungen müßten doch zu finden sein, oder?
kennt da irgendwer was?
mal 'ne Frage: Hat jemand dieses Jahr zufälligerweise die Tour de France Etappe nach Courchevel aufgenommen?
Ich war dieses Jahr live vor Ort und habe natürlich vergessen, meinen Videorekorder zu programmieren.
Falls nicht, welche Möglichkeiten gibt es noch, an dieses Bildmaterial zu kommen?