cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Bitte Kalmit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bitte Kalmit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.09.2005 11:10

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Bitte Kalmit

wenn Du einen Blick in die Monatswertung wagst, so wirst Du feststellen ,daß ich vor Dir bin. Noch.
Hab es mit dem Nachtragen nicht so eilig und gönn mir noch ein paar Tage meinen Erfolg.

16.09.2005 12:22

Kalmit
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen RE: Bitte Kalmit

In Ordnung, ich lass diese Illusion noch eine Weile am Leben... großes Grinsen Augenzwinkern

km-mäßig wird's diesen Monat bei mir aber eher mau. Hab seit ner Woche schmerzen am linken Knie und daher schon lange keine richtige Tour mehr gemacht... ganz traurig

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.09.2005 12:24

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich gute Besserung, aber lass Dir ruhig Zeit

zahnlos

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Bitte Kalmit

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum