Gulasch goes D-Tour |
17.07.2005 16:13
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
| Zitat: |
Original von gulaschkanone
Original von Michelin-Männchen
Es gibt ein gelbes Wundheilpuder in der Apotheke, rezeptfrei, mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht, einfach nach jeder Tour einpudern und gut ist.
Alternativ kannst Du auch Babypuder nehmen. |
Weißt du auch wie das heißt oder sollte die Apothekerin darüber bescheid wissen? Jedenfalls vielen Dank, werde morgen mal losziehen und mir etwas holen,
mfG und nochmals Danke |
Meine Frau hat das Pulver leider weggeworfen, war wohl schon abgelaufen. Apotheker kennen das aber. Wie gesagt, eine gelbe "Flasche" mit gelben Pulver.
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9
|
|
|
|
|
18.07.2005 21:16
gulaschkanone
Pavé-Experte
Herkunft: Nürnberg/Dresden Fan von: Ulle
 |
|
Auch heute bin ich wieder ein paar Stunden um den Block gefahren, ist wieder die 149km-Runde vom Freitag geworden, ging aber komischerweise ohne Intervalle 10min schneller, die Kraft kehrt langsam zurück, dafür weiß ich nimmer wie sich lockere Beine anfühlen 
Ein bisschen heiß war es auch, hab aber unvernünftigerweise nur einmal die Flaschen aufgetankt, dementsprechend habe ich zu Hause erst einmal 1,5l Wasser geeext 
Habe dann auch gleich mal ausprobiert, ob man 5h auch ohne Essen schafft und siehe da, es geht, muss noch 1kg verlieren
Morgen muss ich wieder ein paar kurze Intervalle fahren, mal schauen wie sich das anfühlt
Das Puder werde ich morgen auch endlich kaufen gehen, aber heute musste ich noch arbeiten und habe es deshalb nicht geschafft, da freut sich die fünfte Kontaktstelle zum Rad
Also dann ein gutes Nächtle,
mfG
|
|
|
|
|
19.07.2005 18:14
gulaschkanone
Pavé-Experte
Herkunft: Nürnberg/Dresden Fan von: Ulle
 |
|
Beichte
|
So, heute habe ich mein Tagesziel von fünf Stunden gut verfehlt, sind nur 66km geworden
Und hier meine Ausreden:
1. Mein Hintern ist - sagen wir es mal so - stark angeschlagen
2. Meinen Puls konnte ich nimmer richtig hochbekommen, SRM wäre heute spaßig gewesen, wären nette Werte für GA rausgekommen
3. Sturm, hier windet es den ganzen Tag wie blöd
4. Der Schauer der mich nach einer 3/4h erwischte
Naja, heute wars trainingsmäßig also nicht so toll, aber es kommen ja noch 5 Tage a 5h, da war ein bisschen Ruhe heute bestimmt nicht schlecht 
So kann man sich einen schlechten Tag gutreden
MfG, und bitte nicht so viele moralische A....tritte, denn siehe 1.
|
|
|
|
|
25.08.2005 16:18
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
RE: 44 Stunden ohne Update
|
Glückwunsch, Ken! Reife Leistung!
Mein Prof ist die Tour auch mitgefahren (allerdings etwas weiter hinten 
). Er hat sich sagen lassen, dass es vorn ziemlich ruppig und unfreundlich zuging - Ellenbogenchecks, In-den-Lenker-fassen etc. Und die Picardellics wären mit Platz 3 totunglücklich gewesen. Verwöhnte Dresdner...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
26.08.2005 10:41
wagenge
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bern Fan von: Bärndytsch :(
 |
|
|
|
|
|
26.08.2005 10:42
Checker
Bart

|
|
Original von KitKat
die bergform liess anscheinend aber etwas zu wünschen übrig, 21 min in sölden und 13 min am feldberg kassiert
|
Eindeutig zuviel Grundlagentraining gemacht und nicht oft genug im roten Bereich gewesen in der Vorbereitung 
. Die Sache ist also tatsächlich klar:
Der neue Jan Ullrich!!!
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
26.08.2005 10:53
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
Habt ihr euch abgesprochen?
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
26.08.2005 10:56
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Du siehst mit zuviel BILD im Kopf
Jan Ullrich bald in jedem Tropf ...
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
26.08.2005 11:30
Checker
Bart

|
|
Original von KitKat
Habt ihr euch abgesprochen?
|
Telepathie...
Im Ernst: ich bezog mich tatsächlich auf wagenges Posting. Kann man mal sehen, wie schnell ich tippen kann...
|
|
|
|
|
26.08.2005 11:40
Checker
Bart

|
|
Ähhhh.... schaut mal hier:
http://www.news-ticker.org/pmt.php?news_id=4145393
| Und als mit dem erst 17-jährigen Werner Müller-Schell der erste Bonanza-Radler das Ziel erreichte |
|
|
|
|
|
29.08.2005 18:14
Checker
Bart

|
|
Wo ist gulasch??
Macht wahrscheinlich erst mal richtig Urlaub, um danach mit der Vorbereitung auf die neue Saison zu beginnen...
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|