cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Diplom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Diplom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.08.2005 22:14

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool Diplom

ich habs noch nicht ganz, aber heute habe ich die diplomarbeit abgegeben Jippieh!!! Jippieh!!!

jetzt noch ende august die poplige verteidigung und dann sind 16 harte semester erflogreich abgschlossen cool

... sop und nun kann ich mich wieder den wirklich themen widmen ... tippspiele tippen, chicken-ticker lesen, ... großes Grinsen

01.08.2005 22:38

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Diplom

16 Semester?! Sportlich, da schaffen andere gerade mal hier Grundstudium großes Grinsen .

Worüber hast du denn diplotisiert??

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.08.2005 10:42

bergmops
Co-Kapitän

Herkunft: Mitteleuropa
Fan von: Sauberem Radsport

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

genau...das thema wollen wir jetzt wissen!!!

aber trotzdem schonmal glückwunsch!!!!! Jippieh!!!

02.08.2005 11:51

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen RE: Diplom

ich gratuliere erst, wenn du das ding in der tasche hast!

02.08.2005 11:52

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

...und eingescannt und präsentiert hast...

02.08.2005 13:13

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Zitat:
Original von Checker
16 Semester?! Sportlich, da schaffen andere gerade mal hier Grundstudium großes Grinsen .

Das ist bei mir gerade die Regelstudienzeit!!!

02.08.2005 15:24

wagenge
Legende der Landstrasse

cool RE: Diplom

Zitat:
Original von Checker
Worüber hast du denn diplotisiert??

ok, ihr habst nicht anders gewollt:

"Ein effizientes Implementierungsmodell für SDL-Spezifikationen in eingebetteten Systemen"

ist informatik und geht um drahtlose breitbandkommunikation in sensor-netzwerken, also wie wlan nur in klein ... noch fragen!

02.08.2005 15:26

bergmops
Co-Kapitän

Herkunft: Mitteleuropa
Fan von: Sauberem Radsport

wozu braucht man das???? Bääääh!

02.08.2005 15:42

wagenge
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von bergmops
wozu braucht man das???? Bääääh!

ähhhm, keine ahnung. keine ahnung
meine einleitungssatz lautet ja auch nur wie folgt: "Drahtlose Breitbandkommunikation wird in der nahen Zukunft in verschiedensten Geräten des täglichen Lebens Einzug finden." großes Grinsen

konkret geht es in unserem projekt um medizinische sensoren, die an einen patienten angepappt werden. die messen dann irgendwas, wahrscheinlich mehr als nur die herzfrequenz (vielleicht irgendwelche sonden im körper, keine ahnung). und diese daten werden dann drahtlos übertragen, man braucht also kein kabel in den körper führen. aber wie gesagt, ist das nur der große topic des themas. ich habe mich mit einer kleinen randerscheinung beschäftigt.

02.08.2005 17:18

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Zitat:
Original von wagenge
meine einleitungssatz lautet ja auch nur wie folgt: "Drahtlose Breitbandkommunikation wird in der nahen Zukunft in verschiedensten Geräten des täglichen Lebens Einzug finden." großes Grinsen

Für diesen Satz würde ich die Note sofort um einen Grad nach unten setzen, wenn ich Gutachter wäre. zahnlos

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
02.08.2005 17:34

tom
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wagenge
"Ein effizientes Implementierungsmodell für SDL-Spezifikationen in eingebetteten Systemen"

ist informatik und geht um drahtlose breitbandkommunikation in sensor-netzwerken, also wie wlan nur in klein ... noch fragen!

Ach, hast du auch mit SCIgen - An Automatic CS Paper Generator gearbeitet? Bääääh!
Stand bei Spiegel-online

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Diplom

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum