cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Will in Urlaub wer fährt mit ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Will in Urlaub wer fährt mit ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.08.2005 13:22

flenders
Routinier

images/avatars/avatar-2817.jpg

Herkunft: Karlsruhe

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und wie sieht es terminlich aus? Wäre der von mir genannte Zeitraum ok?
Dachte mir das dann so, dass wir (sofern du mich dann mitnehmen willst) schon am Mittwoch oder Donnerstag hinfahren und Kalmit könnte dann mit Niggel, schueppi, oder wem auch immer aufs Wochenende hin nachkommen. Oder will sonst noch jemand früher / länger hin?

01.08.2005 13:31

Zegger
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ne das ist mir zu knapp, außerdem wären Karlsruhe 100km mehr für mich schläfrig

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.08.2005 13:35

flenders
Routinier

Zitat:
Original von Zegger
ne das ist mir zu knapp

Ab wann könntest du denn? Sonst kann ich auch mit Kalmit erst am Wochenende mitfahren, und du bleibst dann einfach länger (ggf. halt allein, falls sich keiner mehr findet)

@Kalmit: Wie sieht es bei dir jetzt am Wochenende (also 05.08. bis 07.08.) aus? Ich könnte sonst halt erst wieder 20./21. - aber wenn wir zeitlich keinen passenden Termin für alle finden, dann muss eben zur Not irgendeiner von uns daheim bleiben bzw. alleine hinfahren unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flenders: 01.08.2005 13:39.

03.08.2005 16:07

flenders
Routinier

Da sich keiner mehr gemeldet hat, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es dieses Wochenende nicht mehr klappt, so dass ich dann für ein paar Tage zu meinem Bruder nach Freiburg gehen werde, um dort ein wenig die Berge zu "genießen" radler

03.08.2005 18:53

Kalmit
unregistriert

Nein, dieses WE nicht, wär zu kurzfristig. Auch das Wetter wird wohl nicht mitspielen. 20./21. wär mir lieber, ich wart mal ab, ob Niggel vielleicht auch mitkommt.

Wie gesagt - für mich machts auch insgesamt nur Sinn, wenn ich Hin- und Rückfahrt mit jemandem zusammen machen kann - um die Spritkosten zu teilen... unglücklich

03.08.2005 19:28

sonjales
unregistriert
RE: Will in Urlaub wer fährt mit ?

Zitat:
Original von Zegger
Hallo!
Ich habe August drei Wochen Urlaub und will eine Woche in die frz Alpen oder in die Gegend des Stilfser Joch in Italien.

Ich suche für die Tour noch Mitradler!!

bitte melden..... bin traurig

Italien als Urlaubgegend wäre ja schön .... aber Stilfser Joch????

Berge von unten, Kirchen von außen und Kneipen von innen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonjales: 03.08.2005 19:29.

03.08.2005 19:29

Kalmit
unregistriert

Zitat:
Original von Zegger
ne das ist mir zu knapp, außerdem wären Karlsruhe 100km mehr für mich schläfrig

Wieso?! Liegt doch genau auf deinem Weg?! Oder fährst du nicht A8-Ulm-A7-Fernpass-Reschenpass?!

Zu Niggel - DER warnt vor mir?! Das Tierr, das nach einer 140 km langen Kalmittour mit 1800 HM mal eben am nächsten Tag 309 km am Stück fährt?!

03.08.2005 20:22

flenders
Routinier

Zitat:
Original von Kalmit
Wie gesagt - für mich machts auch insgesamt nur Sinn, wenn ich Hin- und Rückfahrt mit jemandem zusammen machen kann - um die Spritkosten zu teilen... unglücklich

Das wäre ja nachdem Zegger mich nicht mitnehmen wollte auch der Fall gewesen, aber ist jetzt auch ok.

Schauen wir halt mal, ob es am 20./21., oder 27./28. klappt. So long and thanks for the fish!

03.08.2005 21:56

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ginge es nur an den Wochenenden 13/14 Aug. und 27/28 Aug.

Im Moment kuriere ich eine Erkältung aus. Ich hoffe aber am kommenden WE in Trier meine Lieblings-RTF fahren zu können.
Am 19/20 Aug fahre ich die 24h am Nürburgring. Da kann ich nicht Sonntags noch den Stelvio hoch. Vom zeitlichen Problem mal abgesehen, wäre das Stress pur.
Ich wäre aber sehr gerne dabei. So ein Pass fehlt mir noch in der Sammlung.

Ich selbst habe nur Platz für max. 2 Räder. Selbst das ginge aber nur mit Mühe. Ich habe aber mit Kalmit gesprochen. Er wäre auch eher für einen Kurztrip. Ich könnte mich mit Ihm treffen und zu einer Langzeitgruppe stossen.
Bei mir gehts wirklich leider nur an den Wochenenden.

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

03.08.2005 22:12

flenders
Routinier

27./28. wäre mir eigentlich eh lieber, als 20./21., oder dann eben noch 3./4. September..

Ich bin ich einem Kurztrip mit 2 bis 3 schöne Touren auch nicht abgeneigt - danach bräuchte man dann eh erstmal einen Ruhetag Augenzwinkern

06.08.2005 10:42

schueppi
"der grosse Inventor"

images/avatars/avatar-2206.jpg

Fan von: Ulle, so is dem

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flenders
27./28. wäre mir eigentlich eh lieber, als 20./21., oder dann eben noch 3./4. September..

Ich bin ich einem Kurztrip mit 2 bis 3 schöne Touren auch nicht abgeneigt - danach bräuchte man dann eh erstmal einen Ruhetag Augenzwinkern

27./28. wär mir auch lieber. Und ihr müsst natürlich versprechen oben zu warten smile

(denke ich kann ein Auto beisteuern)

23.08.2005 15:46

flenders
Routinier

Das Wetter ist zwar noch unklar, aber wie sieht es sonst aus? Wer hat jetzt noch Lust, Zeit und Geld in die Alpen zu fahren?

23.08.2005 16:57

Niggel
Möchtegern-Bergziege

Zitat:
Original von flenders
Das Wetter ist zwar noch unklar, aber wie sieht es sonst aus? Wer hat jetzt noch Lust, Zeit und Geld in die Alpen zu fahren?

Geld und Zeit sind zur Zeit knapp. Richtig Lust hätte ich schon.

Meine grössten Bedenken habe ich allerdings, was das Wetter betrifft.

Ich habe keinen Bock auf eine lange Autofahrt um stundenlang im Regen zu fahren.
Wenn das Wetter gut sein sollte, wäre ich dabei.

24.08.2005 12:56

schueppi
"der grosse Inventor"

images/avatars/avatar-2206.jpg

Fan von: Ulle, so is dem

Zitat:
Original von Niggel
Zitat:
Original von flenders

Geld und Zeit sind zur Zeit knapp. Richtig Lust hätte ich schon.

Meine grössten Bedenken habe ich allerdings, was das Wetter betrifft.

Ich habe keinen Bock auf eine lange Autofahrt um stundenlang im Regen zu fahren.
Wenn das Wetter gut sein sollte, wäre ich dabei.

Also ich würd gern (wenn ich fahren sollte was noch nicht ganz so raus ist) nach Bourg d'oisans (Die klassischen Anstiege hochfahren)

Da sieht das wetter sehr gut aus:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...=WORLD&id=77292

Vielleicht sollten wir am besten Telefonieren ich schreib euch beiden mal ne pn mit meiner Nummer

schueppi

24.08.2005 13:24

flenders
Routinier

Zitat:
Original von schueppi
Also ich würd gern (wenn ich fahren sollte was noch nicht ganz so raus ist) nach Bourg d'oisans (Die klassischen Anstiege hochfahren)

Das wäre mir auch Recht - wollte Alpe d'Huez, les Deux Alpes, etc. eh auch irgendwann endlich mal hochfahren - und ansonsten: Hauptsche schöne Berge, man kann ja auch gut einen Pass mehr als einmal fahren

24.08.2005 16:28

Kalmit
unregistriert
Alpen

Ich unterbreche aus gegebenem Anlass mal kurz meine Forumspause...

Also Alpe d'Huez wäre mir zu weit und zu umständlich zum fahren, auch wenn da zur Zeit im Gegensatz zu AUT und SUI nix unter Wasser steht... Ich bräuchte dann auch wieder ne Schweizer Vignette und auch sonst wären es 400-500 km hin- und zurück mehr als nach Nauders/Prad... Und ich war halt schon 2x da...

Ich war ja eben für die Ecke am Stelvio. Ich wär dann ein Wochenende hingefahren (aber nur mit nem Mitfahrer zum Spritkostenteilen) und gerne die Runde des 3-Länder-Giro + einen Anstieg in Österreich gefahren. Aber momentan verspüre ich nur noch wenig Lust auf so ne Reise, bin auch immer noch leicht erkältet. Und das Wetter auf >2000m ist nicht sonderlich hochsommerlich vorhergesagt; die Saison für große Reisen ist für mich irgendwie gelaufen, Geld spielt auch ne Rolle. Sorry... niedergeschlagen

Alternativ könnten wir uns ja auch evtl. mal stattdessen - oder im September - zu ner Tour (oder nem Wochenende) durch die nörlicheren Vogesen (Champ du Feu, Donon) oder Nordschwarzwald treffen...

Wünsch euch viel Spaß, wenn's klappt...

24.08.2005 21:52

Niggel
Möchtegern-Bergziege

RE: Alpen

Na, Kalmit dann mal gute Besserung.
Ich hätte auf jeden fall Interresse. Ich möchte unbedingt dieses Jahr noch in die Alpen. Aber die Zeit drängt. Auf der Höhe hält sicher bald der Winter Einzug.

@schueppi:
Ich habe deine PN erhalten. Ich melde mich morgen mal bei dir.

Gruss
Thomas

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Will in Urlaub wer fährt mit ?

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum